Habt ihr eigentlich schonmal was über den Film gehört? er soll ja 2004 rauskommen. Aber wann??
{Finding Neverland} Johnny Depp
-
-
ab 24. november läuft er in den usa.... zu europa oder speziell deutschland hab ich nix gefunden...
-
aha aha aha...ich habe einen Trailer dazu gefunden!!!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hört sich ja garnicht so schlecht an!
-
Jajajjajajajaja! feu mich auf den film!
-
-
Um was soll denn in dem Film gehen?
Peter Pan vielleicht?????
-
es geht um den autor von peter pan soweit ich weiß.... sicher wirst du luftsprüng machen...
-
ich hasse deutsche titelausdenker für kinofilme. wäre finding neverland nich ein einfacher und schöner titel gewesen..... ich finde ja. aber was denken sich die blöden texter aus die allein in einem dunklen raum sitzen und keine freundin haben? nach einer gewisen website soll der film in deutschland wohl "wenn träume fliegen lernen" heißen.... bitte sagt mir das ich nich die einzige bin die den titel scheiße findet..... ich hoffe das das noch nix offizielles ist oder sich das noch ändert....
-
Zitat
.... bitte sagt mir das ich nich die einzige bin die den titel scheiße findet.....
MELD!!!! Ich find ihn auch mehr als sch... Hab mir am Wochenende den Trailer runtergeladen und war ziemlich erschrocken, als dann am Ende "Wenn Träume fliegen lernen" gesagt wurde. Schätze also mal, dass der Titel feststeht.
Gruß, Jennie
PS: Johnny sah aber wieder mal HAMMER aus...
-
Als die bilder laufen lernten
Tja manche Menschen sind einfach einfallslos. Is ja an sich keine Schande, dann sollte man aber das Original in Ruhe lassen
-
-
FINDING NEVERLAND
WIESO können die den Namen nicht einfach lassen, der ist doch wunderbar! Passt doch perfekt zum film, was soll der Traümefliegelerne-Scheiß! -
dann scheints ja wirklich offiziell zu sein mit diesem beschissenen titel. ich glaub solche texter sind so versessene deutsche die immer alles eindeutschen müssen. die sagen sicher auch zu "wokmän" "walkmann" oder sowas. ich hab mich ja schon bei das dorf-das dorf und zeichen-zeichen aufgeregt aber sone beschissene "übersetzung hab ich echt bei noch keinem film gehört. und dann geht wieder keiner ins kino weil alle dem titel nach denken das der film scheiße ist.....
-
ich finde wenn sie die titel übersetzten, dann sollten sies wenigstens so tun das es nicht absolut bescheuert klingt. ich miene 'das dorf' hätte doch gereciht,oder? und finding Neverland klingt eindeutig besser
-
Johnny Depp hat für diesen Film gute Chancen für den Oscar nominiert zu werden. wann der film zu uns in den kinos kommt konnte ich nicht finden!
-
ok der film fängt am 25.februar 2005 bei uns an. ist so eine art peter pan film!
-
-
-
Da wäre "Der weg nach nimmerland" ja noch besser gewesen.
-
das hört sich nach peter pan an...
-
Isch es ja!
-
aaaaaaaaaha....gut zu wissen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!