[Indiana Jones und der letzte Kreuzzug] Zeitung

  • Bei min 01:08:50

    Spoiler anzeigen

    Indianas Vater liest im Zeppelin eine Zeitung.
    Die er aber verkehrt rum liest.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir kaum vorstellen, daß jemand eine Zeitung bewußt verkehrt rum liest. :lachen2:
    Fehler!

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Oder es ist eben nur ein Teil der Zeitung umgedreht worden. Der Teil, den erst liest, ist normal gedreht;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Indi's Papa ist halt exzentrisch.

    [Im Übrigen habe ich auch schon Zeitungen (absichtlich) falsch rum gelesen und festgestellt, dass die LEsegeschwindigkeit annähernd die gleiche ist.]

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • oder er will nur so tun als lese er, in wirklichkeit achtet er darauf, ob jemand kommt, um ihn zu kontrollieren. habe ich manchmal auch schon mit einem buch gemacht und es dabei ebenfalls schon einmal aus versehen falsch herum gehalten. :spinner:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • daß er die Zeitung verkehrt herum hält ist mir auch, beim ersten mal als ich den film gesehn hab, aufgefallen. Habe das aber ganz eindeutig als Zeichen für "ich versteck mich hinter der Zeitung und tu so als ob ich lese, bin aber viel zu nervös um wirklich zu lesen" gedeutet... so wie es ja auch in den ganzen detektiv-klamauk filmen ist... fehlt eigentlich nur noch der in die zeitung geschnittene Guck-Schlitz...

    --> meine Ansicht: Kein Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!