[Terminator 2] Microchip

  • Ich glaube diese Szene ist nur auf der Special Edition enthalten.
    Kurze Inhaltsangabe:

    Spoiler anzeigen

    Noldi erklärt John wie er den Chip aus seinem Kopf nehmen kann. Nachdem John das tut, schaltet sich der T-800 ab.
    Sarah will daraufhin seinen Microchip zerstören:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt, der Chip liegt nun weiter vom Rand weg

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe auch keinen Unterschied, selbst im Film nicht. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • wenn du unbedingt willst, hier eine andere erklärung... sie wollte mit dem hammer draufhaun und er hat seine hand darüber gehalten, vieleicht hat er ihn dabei etwas verschoben

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • Zwischen den Screens hatte er seine Hand nicht mehr drauf - das war davor.

    Aber ich denke es liegt am Blickwinkel, sodass man nicht wirklich genau sieht ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • achso des war davor, ja dann liegts wohl echt am blickwinkel, oder die haben echt mit den filmrequisiten wärend den scenen rumhantiert, was ich aber für schwachsinnig halten würde, ausser jemand ist wärend den scenen an den tisch gestoßen oder so... könnte schon ein kleiner fehler sein...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • sie dir das untere bild nichmal genau an, ganz minimal schräg liegen tut es eigentlich schon, dadurch wird bei der unteren kameraposition der eindruck der schräglage verstärkt ,nach meinem letzten post hab ich mir die bilder nochma genau angesehen, also des liegt wirklich nur an der kameraposition is kein fehler...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!