Pascow besucht Louis in der Nacht.
Obwohl Pascow tot ist, wirft er Schatten.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPascow besucht Louis in der Nacht.
Obwohl Pascow tot ist, wirft er Schatten.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da eigentlich noch nie jemand wirklich einen "lebenden Toten", Zombie, Vampir etc. hat laufen sehen, kann ebensowenig jemand wissen, ob, wenn es sie denn gäbe, sie noch Schatten werfen würden. Also Filmfehler ?
Sein Körper ist ja real noch am Laufen, wo seine "Seele" ist - tampis, also kann er auch Schatten werfen.
Kann mich dem Gedankengang von Kassandra nur anschließen.
In Dawn of the Dead, oder diversen Filmen der Art z.B. werfen alle Zombies Schatten.
Kein Fehler!
Ähm.... Er ist aber kein Zombie... Er ist ein Geist... Fehler...
Ähm.... Er ist aber kein Zombie... Er ist ein Geist... Fehler...
Das stand nicht im Anfangspost...
Dennoch hat man ebensowenig Geister gesehen wie Zombies - auf dem Bild hat er anscheinend einen sichtbaren Körper.
Die Tatsache, dass wir seinen Körper sehen, zeigt, dass er Lichtstrahlen reflektiert, was widerum zeigt, dass Lichtstrahlen nicht duch ihn durch gehen -> Kein Fehler.
Vampire haben auch einen sichtbaren Körper, trotzdem haben sie kein Spiegelbild.
Ich denke, dass physikalische Prinzipien nur begrenzt auf Fabelwesen anwendbar sind.
Vampire haben auch einen sichtbaren Körper, trotzdem haben sie kein Spiegelbild.
Ja, sie sind eben so definiert, genau wie Superman, dass er fliegen kann, obwol er keine Flügel hat.
Außerdem haben Vampire nicht in allen Filmen kein Spiegelbild;)
Aber, dass Geisterwesen (besonders so "lebendige" wie auf dem Screen) keinen Schatten werfen, ist mir so irgendwie noch nie untergekommen
Ich denk auch nicht, dass das ein Fehler ist, es sei denn im Film wird irgendwann mal behauptet/gezeigt, dass Geister keinen Schatten werfen.
Es ist ein transparenter Geist, Louis konnte ja auch problemlos durch ihn hindurchlaufen. Warum kann dann auch nicht Licht durch ihn hindurch? Von daher dürfte er ja theoretisch keinen Schatten werfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!