Frage zwecks Verwarnungen

  • Ich habe da mal eine Frage zwecks Verwarnungen.

    Ich habe gerade eine bekommen, wegen diesem Post.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Habe keinen Spoiler gesetzt.

    Jetzt frage ich mich, ob das nicht doch etwas vorschnell war.

    Ich würde es ja verstehen, wenn das ein neuer Film wäre, aber dieser Film ist 20 Jahre alt, wurde mehrmals auf diverse Sender ausgestrahlt, und ich denke, dass so gut wie jeder weiss wie er ausgeht.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

  • Es gibt auch nach 20 Jahren noch Leute, die den Film eventuell noch nicht gesehen haben und das gerne tun möchten. Und deswegen die einfache Regel: Wenn in einem Beitrag etwas über das Ende eines Filmes verraten wird, Spoiler setzen. Egal ob der 1, 10 oder 100 Jahre alt ist.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • OK.

    Sollte ich weitere Fehler posten, dann setze ich sie alle in den Spoiler.

    Sonst heisst es, dieser Dialog war wichtig, den ich für unwichtig gehalten habe usw.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

    Automatische Anzeigen

  • Das ist ist auch nicht Sinn der Sache.

    Ich denke, es ist durchaus möglich zu erkennen, ob man etwas von der Handlung verrät, was einen im Film überraschen könnte.

    Natürlich ist es besser den Spoiler ein mal zu viel, als einmal zu wenig zu benutzen, aber bitte auch nicht immer. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Indem eine Zusammenarbeit nicht möglich ist, heisst es für mich nur noch Adieu. Und zwar für immer aus diesem Forum.

    Ich werde sicher nicht bei so einer Arbeit mithelfen, um mich hinterher (als Dank dafür) verwarnen oder kicken, zu lassen.

    Auf Nimmer Wiedersehen.

    Ich würde ja nichts sagen, wenn ich Spam geschrieben hätte.

    ---edit---

    Ihr könnt ruhig schreiben, was ihr wollt.
    Ich werde es nicht mehr lesen.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

    6 Mal editiert, zuletzt von Sack (21. Mai 2009 um 21:12)

    Automatische Anzeigen

  • Bin mal gespannt, ob er aus jeden Forum austritt, wo die Regeln nicht seinen Wünschen entsprechen :spionieren:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • So etwas wie, einfach noch einmal daran erinnern, dass das gegen die Regel ist, gibt es hier nicht.
    Komisch.
    In jedem anderem Forum, gibt es das.:confused:

    Verwarnt und gesperrt MUSS werden.
    Schliesslich muss das TEAM zeigen, wer der STÄRKERE ist.
    Wo würden wir da hinkommen, wenn ein Forum User hat, die noch NIE VERWARNT worden sind ?!

    Nicht wahr ?

    --- edit---

    Meine Fehler bitte löschen.
    Schliesslich braucht IHR euch nicht an meiner Arbeit bereichern.

    Sonja

    DU KANNST MICH MAL GERN HABEN.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

    4 Mal editiert, zuletzt von Sack (21. Mai 2009 um 21:26)

  • @ makemyday: du sagst es, mann!

    und sack: guck mal ins avp-forum avpfight.de. DIE sind krass drauf!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von patros1801 (21. Mai 2009 um 21:27)

    Automatische Anzeigen

  • Ne absolut nicht.

    Um hier gesperrt zu werden muß man sich schon einen richtigen klopper leisten.
    Und wer hier der stärker ist braucht uns niemand zeigen.
    Ich denke wir sind hier so weit das man sagen kann Einer für alle-Alle für einen
    Klar die Mods und Adis sind am längeren Hebel aber bis auf ein paar OT Warnungen :oops: glaube ich auch kaum das diese das ausnutzen.

    ENDE DER DURCHSAGE

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Für diese Aussage will ich das du gehst du Säckchen

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • soooooooo, nachdem jetzt alle ihre markigen sprüche los geworden sind, kann man sich vielleicht mal wieder um einen angemessenen umgangston bemühen :roll:


    @makeymyday: das ist kein ausnutzen eines längeren hebels, sondern nötig auf grund eures verhaltens.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • soooooooo, nachdem jetzt alle ihre markigen sprüche los geworden sind, kann man sich vielleicht mal wieder um einen angemessenen umgangston bemühen :roll:


    @makeymyday: das ist kein ausnutzen eines längeren hebels, sondern nötig auf grund eures verhaltens.

    Alles klar ;)

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Bei dem ganzen OT, das hier geleistet wird, sind die Verwanrungen noch sehr großzügig. Würden die Mods bei jedem OT ein Auge zudrücken, wäre das Forum bald außer Kontrolle.

    Und mal ehrlich, womit hast du denn gerechnet, als du das Ende eines Films verraten hast?
    Auch wenn der Film alt ist, ich habe ich noch nicht gesehen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bei dem ganzen OT, das hier geleistet wird, sind die Verwanrungen noch sehr großzügig. Würden die Mods bei jedem OT ein Auge zudrücken, wäre das Forum bald außer Kontrolle.

    Und mal ehrlich, womit hast du denn gerechnet, als du das Ende eines Films verraten hast?
    Auch wenn der Film alt ist, ich habe ich noch nicht gesehen...

    Dito

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Für diese Aussage will ich das du gehst Sack

    Wieso ?

    Weil ich die Sache so sehe, und dir diese Art von Kritik nicht zusagt, oder was ?

    Krieg ich jetzt deswegen noch eine Verwarnung ??
    Mich würde es nicht wundern.:roll:

    Schade.
    Ich habe gehofft, dass man sich einigen kann, und dass die Verwarnung zurückgenommen wird, aber es heisst wirklich nur: NIX DA, GANZ EGAL WIEVIEL VON DIESEM USER BEIGETRAGEN WORDEN IST.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

    3 Mal editiert, zuletzt von Sack (21. Mai 2009 um 21:42)

  • Du bist ja immer noch hier :roll:


    Spoiler anzeigen

    Ja, für diesen Satz wäre mir jetzt auch eine Verwarnung wert :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • jetzt reicht es aber wirklich! bin ich im kindergarten gelandet? letzte warnung...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!