Das nenn ich wirklich spektakulär
Vier Monate Krücken ist doch die Hölle. Mir reichen schon die letzten vier Wochen
Vielleicht sollten wir mal nen Krüppel-Thread aufmachen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas nenn ich wirklich spektakulär
Vier Monate Krücken ist doch die Hölle. Mir reichen schon die letzten vier Wochen
Vielleicht sollten wir mal nen Krüppel-Thread aufmachen
Hört sich hart an, 4 Monate Krücken! Ich hatte noch nie welche
ich hab mir auch noch nie was gebrochen... war auch noch nie im krankenhaus... außer natürlich zu besuch..... hoffe allerdings das das auch noch lange so bleibt...
Zitat von Marius". Eine Woche später wieder alles Dick, also zum Arzt zum nachgucken. Und beim Saubermachen der Wunde kam auf einmal ein Knochensplitter mit raus. Der ist vielleicht blass geworden
*schauder* gott wird mir schlecht.... Eine Freundin hatte mal nen fast 5 cm langen Wurm in eine Nasennebenhöhle....
wie hat se das denn hingekriegt.....
"Eine Freundin hatte mal nen fast 5 cm langen Wurm in eine Nasennebenhöhle...."
Iiiiih, wie eklig!!! Die Arme!Hat der aus der nase rausgeschaut, oder wie hat sie den bemerkt?? und wie ham die den da rausbekommen??
Mir ist so was ähnliches bloß nicht so schlimmes wie Marius passiert. Mir ist ein Glasschüsselchen so dumm runtergefallen, dass mir ein Splitter ins Auge gefallen ist. Erst ham wir versucht es raus zu spülen (war auch noch an nem Sonntag), ging aber nicht. Dann sind wir zum Augenarzt, der hat mir ins Auge geschaut etc. und gemeint da wär nichts mehr. Hat aber gleich noch nen Sehtest gemacht und gemeint ich brauch ne Brille und wär bloß zu eitel das zuzugeben und das wäre ja bei allen Mädchen so....blablabla....is ja alles schön und gut, aber 3 tage später als ich mir den Schlaf morgens aus den Augen wische hab ich auf einmal einen Glassplitter in der Hand!!!
Jaja, den Ärzten sollten man lieber nicht Vertrauen.
Und, Mädchen sind zu eitel ne Brille zu tragen. Ich hab eine seit dem ich 7 bin!
Ich hatte halt das Glück, dass es nicht bis zum Knochenmark runter ging.
Ich habe jedenfalls daraus gelernt, lieber zehn mal mehr zum Arzt zu gehen, als einmal zu wenig. (Ich bin _nicht_ wehleidig ;))
Was den Wurm angeht, da gibts solche Insekten, die beim Stechen gleich die Eier mit unter die Haut legen.
War das sowas?
aber gleich in die nebenhöhle der nase???
is ja ***** schauder *****
Zitat von Plasma-XWas den Wurm angeht, da gibts solche Insekten, die beim Stechen gleich die Eier mit unter die Haut legen.
War das sowas?
Angeblich soll es sowas nicht geben.... Hab mich danach ein bisschen darüber informiert. sie war für 2 Monate in Westafrika unterwegs und der Arzt vermutete sie habe den irgendwie als Larve mit dem Wasser reingekriegt.... brrrrrr... Schönes Mitbringsel
(Ah, du hast einen neuen Avatar!)
Zitatsie war für 2 Monate in Westafrika unterwegs
ich hoffe das gibts auch nur dort!!! Dieses Wurmzeugs.
Jaaaahh!! Jack White!
Stell dir vor das gäbs bei uns....
Aah, The White Stripes, ich dachte schon das wäre HIM.
HIM? MUHA
Eure Geschichten werden ja immer schlimmer und ich hab gedacht nen Ball in die Weichteile zu bekommen wäre schon was schmerzhaftes....
Diese Würmer ( sollen spinnenartige Wesen sein ) soll es aber tatsächlich geben,aber nur in Afrika und Asien oder so.
Meinem Kumpel ist auch schon das ein oder andere passiert.
Als er vor jahren mal zu einem Fussball-Spiel gegangen ist,hat er plötzlich bemerkt das sein Schuh offen ist,hat sich gebückt und dabei ist aus seinem Rucksack ( war ein Wenig offen ) eine Glasflasche unglücklich auf den Kopf geprallt.
Hat aber irgentwie nix bemerkt und ist weiter gegangen,dann als er ankam,hat das sein Coach natürlich sofort bemerkt und ihn darauf hingewiesen,er hat sich dann dran gepackt und alles war rot,voller Ketchup hallt
Ne lol,Blut..Alles voll,war nen Loch im Kopf und der arme durfte nicht mehr mitspielen,weil das genäht werden musste.
Ich selber habe wie schon mal erwähnt,ne Narbe an der ( von mir aus gesehen ) linken Augenbraue,weil ich derb umgegrätscht wurde in nem Spiel.
ich habe auch ne ganz kleine narbe an der augen-braue, die hab ich mir beim head-bangen zugezogen als ich mit der schulter eines anderen zusammengestoßen bin, war ne schicke platzwunde und hat gesüft wies böse... mein t-shirt habe ich gleich weggehauen....
Wir hatten mal einen Neunjährigen, dem wir auch die Augenbraue nähen mußten. Der fragte mich "Bleibt eine Narbe?" Sag ich "Ja, wahrscheinlich schon...." Sagt der Kleine: "Super, das gefällt nämlich den Mädchen!"
:klatschen: :klatschen:
Tja, früh übt sich
LoL,naja ob das den Mädchen wirklich gefällt ?
Müsste ich die doch glatt mal fragen
hey, wer weiß was es alles so gibt, sind ja noch viele tierarten unentdeckt...
@bälle & weichteile: unsre schule ist schon irgendwie gefährlich. in einer (!) sportstunde hat unser torwart (wir ham handball gespielt) nen ball voll in die weichteile gepfeffert bekommen, dass er sich ne zeit lang auf die bank musste...ne viertelstunde später hat n andrer beim sprung noch wem voll da reingetreten....und bei den mädels ist wer beim handstand umgekippt, rückenprellung, krankenwagen. und als ich am nächsten tag nach hause gefahren bin, ist ein krankenwagen zur turnhalle gefahren...das macht mir angst ...
und ein andrer freund von mir hat sich den fuß gebrochen, als er von der schaukel gefallen ist, und das handgelenk, als er beim badminton hingeflogen ist...ahja, und nochwer hat ma ne fliege eingeatmet...
Genau was ich immer sage: Sport ist Mord!
vor allem, wenn man seit zig jahren bogen schießt, und sich dann mit der sehne so richtig heftig flitscht...war echt peinlich für den, meinte noch er bräuchte keinen armschutz...
Zitatund nochwer hat ma ne fliege eingeatmet...
naja, proteine sind gut für den körper, aber dazu sollte man sie essen und nicht "schniefen"
dann sind sie sogar schädlich...diese person wär fast erstick (hat sich jedenfalls so angehört)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!