[Resident Evil: Apocalypse] Nemesis vs. Alice 2

  • Nach der erstmaligen Aufeinandertreffen von diesen beiden "Programmen":

    Spoiler anzeigen

    Alice rennt und rennt, dann springt sie durchs Fenster ins Zimmer, der seitlich an der Flur liegt. Sie biegt in das Flur nach rechts. Gleich hinter ihr - WROMMM! - bricht Nemesis durch die Wand.
    Wieso hat er nicht die kürzeste und leichteste Weg genommen, nämlich wo auch Alice entgelaufen ist?
    Was er gemacht hat, war es ein Umweg.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Und warum unter Filmfehler?

    Du kannst die Intelligenz von Nemesis in dem Frage-Forum nachfragen, aber ein Filmfehler ist es allemal nicht ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Darum geht es nicht. Nemesis wird als Programm gesteuert und es ist üblicherweise, logische Schlussfolgerungen einzu"pflanzen".

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • vlt ist für Nemesis der logischste Weg einfach der schnellste, auch wenn er dafür mit dem Kopf durch die Wand muss?
    S wird ja nie gesagt wie genau er tickt

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Interessanterweise gibt es die Szene auch in Teil 3 der Spiele Reihe. Da kracht Nemesis auch durch Wände um einen schnellstmöglich umzulegen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!