{Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los}

  • :ok:

    Also das Warten hat sich gelohnt - unbedingt anschauen! :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nun ja, die Kleinen finden ihn OK, die ganz Kleinen haben vor den Dinos etwas Angst.
    Meine Wenigkeit hatte ständig das Gefühl zu wissen was in den nächten Sekunden oder Minuten passieren wird - also von Spannung wohl keine Rede.
    Scrat lieferte mit Abstand die Besten Schmunzler (OK, einmal auch Lacher...) ...also, Humor ja, aber zu wenig.
    Man muß hier den Machern des Filmes wieder einmal Einfallslosigkeit vorwerfen...

    Meine Wertung:

    6,5 von 10 Spielplätzen

  • läuft der schon??
    verdammt ich muss ins kinooo........

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Wie immer ein kurzweiliger Animationsfilm mit einigen lustigen Szenen, allerdings, da muss ich Huckfinn Recht geben, zu wenigen. Es scheint, als habe man die Dialoge nur als Alibi gebraucht, um die Action-Szenen zu überbrücken. Irgendwie reichen die ganzen Dreamworks- und Fox-Nachfolgefilme nie mehr an ihre Originale heran (Ice Age 1, Shrek 1), sondern werden nur ins Unendliche gezerrt. Wann kommt mal was Neues?! In IA 3 werden Filme und Bücher zitiert und nachgemacht

    Spoiler anzeigen

    (Reise zum Mittelpunkt der Erde, Jurassic Park (dieselben Saurier wie in JP 3!)

    , anstatt dass was Eigenes entwickelt wird. Scheinbar kann das kein Trickfilmstudio außer Pixar mehr ...

    Wegen der sehr guten Animationstechnik gibt es noch einen Punkt drauf

    7,5/10 T-Rex-Jungen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich hab den Film gestern in 3D gesehen. 3D lohnt sich nicht (aber ich hab eine dieser Polfilter-Brillen abgestaubt).
    Ansonsten ist der Film recht amüsant und hat mir gut gefallen.

    4,5 von 5 verliebten Eichhörnchen.

    Automatische Anzeigen

  • mir hat er auch gefallen, weis garned was alle so schimpfen...

    9 von 10 babysaurier

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ich fand den film echt süss. hab schon manchmal sehr lachen müssen :) auch hat mir 3D super gefallen.
    ich persönlich mag die detailverliebtheit (die ich in "jetzt taut's" doch ein wenig vermisst habe) und es waren echt witzige szenen dabei. vorhersehbarkeit hin oder her, ich denke, anspruchsvolles kino sollte man bei der ice age - trilogie nicht erwarten, wer leichte, amüsante und liebevolle filme mag - dazu noch animiert und in 3D , der kommt bei ice age3 voll auf seine kosten:)

    9,5 von 10 zischenden raptoren :)

    ~Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!~

  • Ich fand ihn langweilig. Die Gags sind albern und eher was für Kinder (besonders die Spielplatzszene am Anfang :roll: )

    Naja, länger als eine halbe Stunde hab ich nicht ausgehalten -> sehr starkes Desinteresse...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!