Hmm... *interesse* was für ein Film würde gesehen werden?
(falls ich auch kommen darf und noch wen mitbringen dürfte )
FiF Treffen FFM 15.08.09 - Anmeldung
-
-
- Offizieller Beitrag
Wg. Film habsch noch gar nicht geschaut. Würde ich mich aber nach der Mehrheit richten. Wäre ja doof wenn die meisten ihn schon gesehen haben.
Mitbringen? Klar, soviele du möchtest. -
Wenn das meine 0173-34... handy nummer war, ja
Ich glaub, das ist die Nummer, die ich noch im Handy hab. ... Eine 1 am Schluß?
-
Wg. Film habsch noch gar nicht geschaut. Würde ich mich aber nach der Mehrheit richten. Wäre ja doof wenn die meisten ihn schon gesehen haben.
Mitbringen? Klar, soviele du möchtest.Na dann sprech ich das doch heute abend mal an. Wir haben eh eine laaaange Autofahrt vor uns, da kann meine Freundin nicht weglaufen
*aufgeregt* ich war ja schon ewig nicht mehr im Kino! Zuletzt hab ich, glaube ich, Ab durch die Hecke gesehen. Wirklich ewig also!
-
Wir kommen.
Und zwar zu zweit -
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub, das ist die Nummer, die ich noch im Handy hab. ... Eine 1 am Schluß?
Korrekt.
Werde meine Handynummer an die die wo kommen tun noch per PN schicken.
-
- Offizieller Beitrag
Also (bis jetzt) werden dabei sein:
Kassandra
Bella-Zissy
Sonja
mr. nice geiss
Tamarah + 1
Marius +2Evtl.:
Static
patros1801
IrrwischWen habe ich vergessen? Wer möchte noch mit?
Ich möchte vorher schon Kinokarten reservieren. Welcher Film wird gewünscht?
-
Wicky und die starken Männer btw: wann kommt der eigentlich ins Kino?
-
Kommt mir das nur so vor, oder haben Mädels mehr Zeit als Jungs?
-
wicky und die starken männer Btw: Wann kommt der eigentlich ins kino?
09.09.09
-
-
Jaaa bietet sich an das Datum
-
Ich wäre zu 90% dabei.
Teilnahme ist auf 95% gestiegen.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön, Irrwisch.
Wir gehen also in Wicky
-
Wir gehen also in Wicky
Zitat von huckfinn09.09.09
Das ist erst nächsten Monat.
Ich hätte "Zack und Miri" vorgeschlagen, die aber auch erst eine Woche später kommen.
-
Wie wärs mit Public Enemies?
Mal um einen ernsthaften Vorschlag zu machen? -
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du schon so fragst
-
Wie wärs mit Public Enemies?
Mal um einen ernsthaften Vorschlag zu machen?Das wär auch mein Favorit...
-
Super, den hab ich nämlich grade gesehen!
-
wär auch mein Favorit - Public Enemies natürlich nicht Wicki....
-
Public Enemies wäre schon verdammt chillig.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also:
Wir teffen uns im Kino CINESTAR Frankfurt, Eschersheimer Landstraße. U-Bahnhaltestelle Eschenheimer Turm. Oder Parkhaus Schillerpassage. Gibt noch eins, das ist näher dran (City-Parkhaus), ich empfehle die Schillerpassage.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ab 17.00 Uhr Treffen im LOUISIANA.
Das ist im selben Gebäude wie das Kino. Unten links wenn man vorm Haupteingang steht. Dort werde ich Tische reservieren.ca. 20.00 Uhr ab ins Kino.
Evtl. Public Enemiesca 22.00 Uhr - Knapp halbstündige Führung durch das Kino mit Blick hinter die Kulissen
ca. 22.30 Uhr - Bar/Musik in der Nähe zum trinken/tanzen nach Lust und Laune mit freiem Ausklang.
-
Find ich einen sehr guten Plan!
Und der Film hat bis jetzt nur eine Gegenstimme, hab ich das richtig gesehen? Mr., lohnt es sich den zu sehen? Wenn ja: Lohnt es sich für dich, den ein zweites mal zu sehen?
-
Also:
Wir teffen uns im Kino CINESTAR Frankfurt, Eschersheimer Landstraße. U-Bahnhaltestelle Eschenheimer Turm. Oder Parkhaus Schillerpassage. Gibt noch eins, das ist näher dran (City-Parkhaus), ich empfehle die Schillerpassage.
ab 17.00 Uhr Treffen im LOUISIANA.
Das ist im selben Gebäude wie das Kino. Unten links wenn man vorm Haupteingang steht. Dort werde ich Tische reservieren.ca. 20.00 Uhr ab ins Kino.
Evtl. Public Enemiesca 22.00 Uhr - Knapp halbstündige Führung durch das Kino mit Blick hinter die Kulissen
ca. 22.30 Uhr - Bar/Musik in der Nähe zum trinken/tanzen nach Lust und Laune mit freiem Ausklang.
-
Er kann ja dann umso mehr auf Fehler achten
-
Er kann ja dann umso mehr auf Fehler achten
Stimmt eigentlich
Also ich hab nix dagegen wenn wir in Public Enemies gehen, aber vllt hat ja jemand noch eine andere Idee.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!