[Resident Evil 2] Friedhof

  • Also ich kann mir all die grauenhaften monster, die so in dem film herumschwirren erklären (hab ja den ersten teil gesehen ;) )
    aber:

    Spoiler anzeigen

    als die gruppe nach der kirche auf den friedhof flüchtet, da gibts ja die große Wiederauferstehungsszene der Zomies, die dann die gruppe attackiert. was sind das für leute? warum sind sie infiziert? versteh ich nicht. ich hab gehört im 2. oder 3. teil des spieles entwickelt sich der virus so weiter, dass er auch durch die luft übertragen werden kann. aber dann wären ja alle die entkommen auch infiziert?

  • Schon!!! Du hast ganz recht, das hab ich mir auch gedacht!
    Voll die drecks Szene warum sind die Leute unter der Erde auch Infiziert!
    Außerdem schauen die noch relativ fit aus die Körper für das das sie
    seit Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnte unter der Erde liegen!

    Der ganze film ist doch irgendwie total scheiße oder?
    Die Kameraführung ist doch richtig schlecht stimmts?

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Ich fand den 1. Teil auch besser!!!!
    Bei den haben sich die Macher wenigstens mühe gegeben!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • ..immer die gleichen, die man hier trifft :lol:

    Hab jetzt nämlich mal nen FEHLER zum posten, jawohl, nich nur eBayKram.

    Weiß nich, ob Marius hier Worte wie Brüs.. erlaubt, deswegen sag ich Oberweite: denn die stimmt im Computermodell aufm Bildschirm gaar nicht mit Milla's echter überein. Da ham sich sicher einige, vor allem Frauen, im Kino gekringelt! Wär mir bei 5Mio Gage allerdings recht wurscht.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Von mir aus kannst Du auch Ti... sagen, ich weiss nur nicht, ob andere das mögen :lachen2:

    Also Schwachsinn hoch drei mit den Untoten ausm Friedhof. Normalerweise werden die Leute ja auch in einem Sarg begraben und wie wir gesehen haben, sind die Zombies weder schnell noch besonders stark. Also wie sollen die da rauskommen? Umma hat ja in Kill Bill vorgemacht, wie schwer das ist...

  • naja...das mit dem friedhof war ja noch ganz amüsant...aber am meisten aufgeregt hat mich das sovieles geklaut wurde aus anderen "aktuellen" zombie bzw. untotenfilmen...
    z.b. der anfang..die idyllische kleinstadt...die joggerin...der mann der rasen mäht....das ist doch haargenau der gleiche anfang wie bei Dawn of the dead.....und auch der pfaffe der seine schwester pflegen will...na das ist ja auch aus dawn of the dead..nur da war es der Farbige in der Kirche der seine schwangeren frau helfen wollte das kind zu bekommen...und sonst...das einsame rumgelaufe in der city??? ist ja wie bei "28 tage später"...irgendwie kams mir vor das die producer einfach auf der momentanen welle der B-Movies weiterreiten wollten...und gehörig ins wasser gefallen sind...

    und zum thema "konversation" der leute...naja...das ist ja schon so wie im spiel gehalten...kurz....pregnant....:-) dumm halt...:-)

    und dieses Monster - nemesis - oder wie das heißt....was soll das sein....ne kreuzung zwischen Urukay (der von den HdR-filmchen) und Predator??? fehlten eigentlich nur noch die Rastalöckchen...:-)

  • naja ich weiß dass is jetz n bischen spät^^ aber eigentlich is das mit dem friedhof doch nich unlogisch. in teil 1 fing der virus im labor unter der erde an dann sind die die unter der erde begraben sind doch erst recht infiziert

    Automatische Anzeigen

  • Na ja trotzdem, des Virus wird nur durch Flüssigkeiten übertragen, sprich wenn dich nen Infizierter beißt zum Beispiel; durch die Luft, da müsste ja die ganze Stadt nachn paar Minuten infziert sein. Nen bisl Logik sollten Horrorfilme trotzdem mit sich bringen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!