[Collateral] Hochhaus ... TreppenSausss ... in-TränenLach-brechAus !

• a) am Anfang ist noch mehr graue Farbe in Tom's "Haarpracht" (vor allem am Bart)

b) wo hat er plötzlich den neuen Tablet-PC her? Sah für mich so aus, daß der auch mit der Tasche "mitflog", und sogar unten auf der Strasse mit überfahren wurde

c) "Taxi-Driver" steht am Parkplatz und telefoniert AUF SICHT mit Lieblings-Staatsanwalt...im 116 Stock?? Und sagt Ihr wo sich Tom tummelt, was er auch sieht - ok, es sind die einzigen beiden im Gebäude, aber trotzdem...das schafft man doch bei 12 Stockwerken kaum!

d) Soweit-So-Gut, alle oben, PengPengPeng, die 2 Hasis flüchten mit dem Fahrstuhl runter bis in die Lobby - Tom kriegt keinen Fahrstuhl mehr ab (?nur ein Schacht?) oder es dauert ihm zu lange, zu warten...und deswegen nimmt er d i e T r e p p e ! :lachen3: Und weil er dadurch so schnell unten ist (aus dem 116ten Stock!!) ist er Ihnen so dicht auf den Fersen, das er die 2 quasi noch einholt bei den U-Bahnen.

Lasst uns mal rechnen:
    Ich hab meine Teenager-Zeit in einem 12stöckigen "Hoch"-Haus verbracht - und wir sind auch viel im Treppenhaus rumgeflitzt (...JA, wir hatten einen Fernseher zuhause, und nein, man hat mich da nicht zur Strafe eingesperrt - war freiwillig, da hatten wir unsere Ruh) und wir waren auch schnell - ich SCHÄTZ mal, wie lang braucht man für 12 Stockwerke?

Schätzt selber und setzt es hier ein:

... x 10 = Tom's "Vorsprung" (ohne Technik) nun rechnet und staunt.

Ääh - Naja. :hahaheul: Fast wie wenn...WillSmith den lieben Sonny unten vorm Haus noch erwischt hätte!

• Ist es nicht der 16te stock?
    ich bin mir ziemlich sicher,das es der 16te ist und nicht der 116 te.

nocheinmal im korrekten thread:

annie farrel und der taxifahrer max flüchten aus dem hochhaus und laufen runter in die s-bahn station.
    annie möchte geradeaus laufen und max,der taxifahrer hält sie fest und sagt sowas wie "hier runter" also laufen sie die rolltreppen ins nächste untergeschoss der s-bahnstation runter.
    sie sind also im unteren geschoss.
    tom cruise,der auftragskiller kommt in die s-bahnstation gerannt...gleichzeitig fahren 2 bahnen in die station ein.
    eine im unteren geschoss,und eine direkt 20 meter vor tom cruise im selben geschoss.
    auf die bahn vor tom wird gezoomt...dort steht der schriftzug metro rail...und diese bahn sieht auch ganz anders aus als die bahn im untergeschoss.
    ist ein ganz anderer typ.
    tom muss sich entscheiden,in welche bahn er einsteigt...weiss aber nicht,wohin die beiden ,annie und max, zuvor geflüchtet sind.
    die bahnen fahren langsam los...und tom rennt auf die bahn direkt vor ihm zu und springt auf den letzten wagon aus.
    er hällt sich am ende des letzten wagons fest und öffnet die hinterste tür der bahn...gelangt so in die bahn...
    in der bahn sind komischerweise auch max und annie...
    obwohl tom auf die falsche bahn gesprungen ist.

• Offizieller Beitrag

Es war irgendwas mit 12, 14 und/oder 16 Stockwerk.

Das war nicht sein Tablet-PC, sondern das natürlich kompatible, hochmoderne Taximeter, das er sich dank vorhandenem Verlängerungskabel nach hintern genommen hat.

Ob er zu Fuß gerannt ist oder einen anderen Fahrstuhl genommen hat, wurde nicht gezeigt. Nur dass sie mit einem Fahrstuhl gefahren sind. Er könnte also noch einen anderen (z.B. gegenüber) genommen haben.

Woher aber wusste er, in welche Richtung sie gerannt sind? Sie sind ja um mehrere Ecken gebogen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Marius

Ob er zu Fuß gerannt ist oder einen anderen Fahrstuhl genommen hat, wurde nicht gezeigt. Nur dass sie mit einem Fahrstuhl gefahren sind. Er könnte also noch einen anderen (z.B. gegenüber) genommen haben.

Woher aber wusste er, in welche Richtung sie gerannt sind? Sie sind ja um mehrere Ecken gebogen.

Sorry, aber da muß ich dich korrigieren, man hat gesehen wie Vincent die Treppen runtergerannt ist!

Ich schätze mal, daß Vincent es einfach geraten hat in welche Richtung die beiden gelaufen sind. Außerdem hat man in den Unterhaltungen zw. Max und Vincent schon gemerkt, daß Vincent ein kleiner Hobbypsychologe ist! :lol:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Zitat von mikado

tom cruise,der auftragskiller kommt in die s-bahnstation gerannt...gleichzeitig fahren 2 bahnen in die station ein.
    eine im unteren geschoss,und eine direkt 20 meter vor tom cruise im selben geschoss.
    auf die bahn vor tom wird gezoomt...dort steht der schriftzug metro rail...und diese bahn sieht auch ganz anders aus als die bahn im untergeschoss.

Ich habe mich folgendes gefragt:
    Dieses Gebäude der Staatsanwaltschaft ist Nachts leer und verschlossen. Oben an der/den Eigangstür/en sitzt Wachpersonal. Wieso aber hält unten im Keller eine, bzw. mehrere U-Bahnen wo doch jeder an der Station aussteigen und somit Zugang in das Gebäude haben kann??

• Offizieller Beitrag

Sorry an die Vollpfosten hier!
    Gilt vor allem für Breitbildauge und Anonymous.
    Schaut erstmal den Film genau an,bevor ihr Gülle postet!:lachen5:
    Marius und cracked waren da aufmerksamer bei der Sache.

Das Gebäude der Staatsanwaltschaft ist zwar gesichert,aber Zugang zur U-Bahn hat jeder mit einer gültigen Fahrkarte.

Spoiler anzeigen

Das Max die Glastür zerschießt,nachdem die Abfalltonne nichts bewirkt hat,war nicht anderes als Zeit zu sparen,um Annie zu retten.

• fantastischer kommentar...nicht nur die wortwahl, nein auch der zeitpunkt, knapp 3 jahre später, wirklich hervorragend gewählt

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!