Irre ich mich, oder ist die Arcade entfernt worden??
Vorallem, weswegen??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIrre ich mich, oder ist die Arcade entfernt worden??
Vorallem, weswegen??
Wie bitte?
Ach ja, fällt mir auch grade auf!
Das wird meiner TETRIS-Sucht zuguten kommen
Schade, ich hab die Spiele immer gern gezockt.
Das hat ja nur ein paar Monate gedauert um das festzustellen Da es nicht mehr benutzt wurde und kein Platz im Menu oben war, hatte ich es mit einem Update wieder rausgenommen.
Wußte garnicht, daß Spiele möglich waren. Tut mir leid für die Zocker.
Solange nichts an Filmfehlern verschwindet, dem Eigentlichen, kann´s mir egal sein.
Das hat ja nur ein paar Monate gedauert um das festzustellen Da es nicht mehr benutzt wurde und kein Platz im Menu oben war, hatte ich es mit einem Update wieder rausgenommen.
Schade, ich habs immer gern gezockt. Könntest du es beim nächsten Update denn wieder einbauen?
Vorläufig nicht, es sei denn die Nachfrage ist größer.
Wußte garnicht, daß Spiele möglich waren. Tut mir leid für die Zocker.
Solange nichts an Filmfehlern verschwindet, dem Eigentlichen, kann´s mir egal sein.
dito.
Ich hab auch nichts von Spielen gewußt.
Zum zocken geh ich auf andere Seiten.
is egal hauptsache die filmfehler sind da, ist echt übrigens hamma interessant, wusste garnicht das es sowas gibt....weiter so....
is egal hauptsache die filmfehler sind da, ist echt übrigens hamma interessant, wusste garnicht das es sowas gibt....weiter so....
Das ist schonmal die richtige Einstellung.
Willkommen auf der besten Filmfehlerseite im ganzen Netz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!