Zeigt her eure Fernsehecke

  • Da man in Forem öfters Themen wie z.B." Zeigt euren Desktop " zu Gesicht bekommt, möchte ich nun auch einen solch auffordernden Thread ins Leben rufen und zu dem Offtopic-Treiben etwas beitragen =)

    Wie der Titel schon sagt, geht es darum eure Fernsehecken oder im weitesten Sinne " Chilling-Loungen " zu zeigen

    Hoffe auf rege Beteiligung und beginne direkt mal:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    - Entweder oben auf Heimkino oder etwas weiter unten auf Bilder

    Jetzt seid ihr dran =)


    Grüße Jim

  • Nennt man auch "virtueller Sch*anzvergleich" ;)


    btw. hier bist du 39 Jahre alt, und dort 22? :gruebel:


    und zu Topic - Ich hab keinen Fernseher :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nennt man es eben nicht ;) da kein Sinn dahinter steckt, virtuell zu prahlen ?
    Damit möchte ich sagen, das es nutzlos bei wildfremden Leuten ist, da ich keinerlei Gestiken, Gesichtsausdrücke oder Handlungen eurerseits sehe :P

    Leute erstellen solche Threads um Ideen zu sammeln, wie man zB sein Zuhause Dekorations/Elektro- oder Möbelmäßig auffrischen kann oder könnte ;)

    Das Alter stimmt hier nicht, da ich mich bei Altersangaben von Registrierungen nicht lange aufhalte

    Automatische Anzeigen

  • War ja auch viel zu spät, um es richtig krachen zu lassen, die Nachbarn hätten nen Aufstand gemacht :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    War ja auch viel zu spät, um es richtig krachen zu lassen, die Nachbarn hätten nen Aufstand gemacht :lachen5:

    Mitnichten, meine Nachbarn sind äußerst tolerant. Auch wenn das ganze Haus wackelt, gerade am WE wo hier regelmäßig die Post abgeht, gab es seit 11 Jahren nie Beschwerden. :cool: :cool:
    Also beim nächsten Besuch=anschnallen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt, das hier ist bisschen "Schwachsinn" ...;) Ich zeige doch nicht vor wildfremden Leute mein Haus!

    So ein Schwachsinn ist das eigentlich nicht.
    Wie FiFler ihre Filme anschauen, würde mich auch interessieren. Welches Equipment alle so haben.

    Mir stößt sauer auf, wenn auf fremde Seiten gelinkt wird, nur um Werbung dafür zu machen! :(

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Altes Foto. Da hab ich mein Schatzi gerade aufgebaut und angeschlossen.
    Werde demnächst mal ein aktuelles schönes Foto von meiner Liebesecke machen. ;) Hab mir erst einen tollen neuen Sitzsack besorgt.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Geh arbeiten :hehe:

    Also Sommerferien hatte ich eigendlich nicht, weil ich nur am schuften war. Wenn wieder Schule ist, wird es wieder schwieriger nebenbei noch zu schufften...****** Noten zählen jetzt fürs ABI -.-

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:


  • Also Sommerferien hatte ich eigendlich nicht, weil ich nur am schuften war.

    Kenn ich, seit ich 16 war, hatte ich keine Sommerferien mehr.
    Dennoch war ein Fernseher oder ein Konsole nie eines der Dinge, die ich haben wollte :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kenn ich, seit ich 16 war, hatte ich keine Sommerferien mehr.
    Dennoch war ein Fernseher oder ein Konsole nie eines der Dinge, die ich haben wollte :gruebel:

    Die Zeiten haben sich geändert. :lachen2:

    @Topic ich hab nur ein ganz kleinen TV in mein Zimmer wo nur eine Box dran ist, sodass ich noch nichteinmal Stereo hören kann :D

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • so, mein kleines eckchen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!