- Offizieller Beitrag
Oder die Dame wollte sich als Putzfrau bewerben, alte Tricks.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder die Dame wollte sich als Putzfrau bewerben, alte Tricks.
Wer, wie, wo, was ?
na, ist doch logisch. sie sammelt briefmarken!
^^Wußte doch, das ich verstanden werde.
Wie Hä? Einfach nur logisch denken
aber echt. so schwer ist es doch nicht. wer nicht mit gott chattet, geht eben zu fuß in den keller.
Ich versteh immer noch nur Bahnhof. Sorry.
Außerdem seid ihr OT...
es ist ja so schön, menschen zu verwirren.
Verwirrung kann aber ganz hässliche Missverständnisse auslösen. Wisst ihr, was ich meine?
Nun ich weiß nicht was du meinst? Wo ist dein Humor geblieben
ich weiß es auch nicht. der gute aus der hölle ist doch sonst auch lustig...
Vllt. lässt sich unser Höllenknecht nicht so gerne verwirren. Was aber nicht geht, wenn er kein Mensch ist.
Ach ja? Ich und lustig? Dann besuch mal die Hölle... Ich heiße doch nicht Peter Lustig!
Wäre ja auch zu lustig, wenn Peter aus der Hölle kommt.
Könntet ihr mich jetzt trotzdem mal aufklären?
Könntet ihr mich jetzt trotzdem mal aufklären?
OK, es gibt die Bienen und die Blumen...
klar. stell dir vor, dass dein linker kleiner zeh mit deinem rechten knie zusammenwächst. das erschwert das motorradfahren ungemein und man muss leider berg steigen, wenn man kurz zum bäcker will, um dort socken zu verleihen.
ist doch klar!
Oder stell dir vor: du sagst der Putzfrau, daß sie heute kein Bier holen muß, weil die Tomaten reif sind, denn am Laster klemmt die linke Tür.
Immer diese dummen Flachwitze
schlepp dann mal die kiste mit den singenden fröschen wieder zurück! wer soll denn das alles essen, wenn nicht der könig?
@Silence
Komm nicht so aggresiv bitte.
Spaß muß sein.
Komm nicht so aggresiv bitte.
Spaß muß sein.
Das war gar nicht agressiv gemeint. Musste auch über den Satz etwas schmunzeln
schlepp dann mal die kiste mit den singenden fröschen wieder zurück! wer soll denn das alles essen, wenn nicht der könig?
Schlepp lieber die Kiste mit Spanferkeln zürück, wenn das Auto nur noch rückwärts fährt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!