• Ich habe gerade die Vorschau für Pathfinder gesehen -der kommt ja morgen (22.8 ) auf RTL- und habe auf Wikipedia nachgelesen, möchte aber dennoch die Meinungen von euch wissen:

    Findet ihr den Film gut? Ist er sehenswert? Ich versuche gerade abzuwägen, ob es sich lohnt morgen Nacht aufzubleiben und den Film (ganz) anzusehen....

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Vom Trailer her fand ich ihn schon schlimm, dazu die negativsten Kritiken, die ich seit langem gehört habe... den Film würde ich mir vielleicht nur durch Bezahlung ansehen...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Danke, Andy.


    Alle anderen bitte auch schreiben:D Den Film haben doch mehrere gesehen und nicht nur einer.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Beschissen gedreht, schlimmer kann man überhaupt nicht machen. Einzigster Punkt ist die Kostüme der Wikinger. Ansonsten kannst du vergessen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Also ich fan ihn eigentlich ganz gut... Die Optik ist, finde ich, verdammt Geil... Und die Wikinger erst... Die sehen echt genial aus... Aber der wird sicher gekürzt laufen... Dann lieber die Uncut DVD...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Vom Trailer her fand ich ihn schon schlimm, dazu die negativsten Kritiken, die ich seit langem gehört habe... den Film würde ich mir vielleicht nur durch Bezahlung ansehen...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Anzumerken ist noch, daß der Müll im TV nur geschnitten gezeigt wird. Ich habe die Extended Fassung mit Müh und Not gerade so durchgehalten. Diese Fassung ist über 9 Minuten länger, als die KF. Und die widerum ist ab 18.
    Andererseits ist jede Minute weniger, eher vorteilhaft. ;) :hehe:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • "mit Mühe und Not" durchgehalten im Sinn von "er was so schlecht, sodass man sich wünscht, er ist bald aus"? Denn ich stelle mit 100 Minuten machbar vor....;)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Großartiges Popcorn-Kino darfst dir ned erwarten. Eher mehr ein Film bei dem man nebenbei Essen, PC spielen, sich unterhalten oder aufs WC gehen kann.

    Irgendwie kam mir der Film vor wie eine Mischung aus Tarzan gegen den 13. Krieger

  • Ja, so kann man den Film auch beschreiben:lachen2: Mir war der Film irgendwie zu langweilig, obwohl ich den Karl Urban eigentlich für einen ganz guten Schauspieler halte:(

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!