Pech für Daniel Radcliffe: Bei den Dreharbeiten zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" handelte sich der Jungstar ein Veilchen ein.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPech für Daniel Radcliffe: Bei den Dreharbeiten zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" handelte sich der Jungstar ein Veilchen ein.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
schön.
Eine Runde Mitleid für den Hänfling.
Du meine Güte, so eine Lapalie ist ne Meldung wert???
Ob die das auch melden, wenn ich mir die Hand breche?
"Der berühmteste FiFler aller Zeiiten kann zur Zeit nicht online, weil er sich mit einem Seher geprügelt hat, der einen Fehler nicht anerkennen wollte. Über den Seher können wir noch nichts berichten, da er erstmal gefunden werden muss."
Das ist eine Meldung wert!!!!
Dieser Bericht von Harrie Pott ist echt armselig.
Ob die das auch melden, wenn ich mir die Hand breche?
"Der berühmteste FiFler aller Zeiiten kann zur Zeit nicht online, weil er sich mit einem Seher geprügelt hat, der einen Fehler nicht anerkennen wollte. Über den Seher können wir noch nichts berichten, da er erstmal gefunden werden muss."
Eine gebrochenen Hand reicht da nicht...das müssen schon beide sein.
Da fällt mir nur eines zu ein: Was für eine Pussy!!!!
ohja...wasne pussy...fängt nen schlag woraufhin er ein hämatom im gesicht kriegt, worauf er überhaupt keinen einfluss hat, und weil pausenlos journalisten am set hocken wird das aufgebauscht als wär er fast gestorben, worauf er auch keinen einfluss hat...
ohja...wasne pussy...fängt nen schlag woraufhin er ein hämatom im gesicht kriegt, worauf er überhaupt keinen einfluss hat, und weil pausenlos journalisten am set hocken wird das aufgebauscht als wär er fast gestorben, worauf er auch keinen einfluss hat...
dann schau dir das Zitat nochmal genauer an
wenn man nen unerwarteten schlag an die schläfe kriegt geht man recht schnell zu boden, falls du das meinst...
wenn man nen unerwarteten schlag an die schläfe kriegt geht man recht schnell zu boden, falls du das meinst...
nein das meinte ich nicht... ist jetzt aber auch egal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!