Arbeitsunfall - Blaues Auge für Harry Potter

• Offizieller Beitrag

Eine Runde Mitleid für den Hänfling. :roll: :hehe:
    Du meine Güte, so eine Lapalie ist ne Meldung wert???

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

• Ob die das auch melden, wenn ich mir die Hand breche? :gruebel:

"Der berühmteste FiFler aller Zeiiten kann zur Zeit nicht online, weil er sich mit einem Seher geprügelt hat, der einen Fehler nicht anerkennen wollte. Über den Seher können wir noch nichts berichten, da er erstmal gefunden werden muss."

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ob die das auch melden, wenn ich mir die Hand breche? :gruebel:

"Der berühmteste FiFler aller Zeiiten kann zur Zeit nicht online, weil er sich mit einem Seher geprügelt hat, der einen Fehler nicht anerkennen wollte. Über den Seher können wir noch nichts berichten, da er erstmal gefunden werden muss."

Eine gebrochenen Hand reicht da nicht...das müssen schon beide sein. ;)

• ohja...wasne pussy...fängt nen schlag woraufhin er ein hämatom im gesicht kriegt, worauf er überhaupt keinen einfluss hat, und weil pausenlos journalisten am set hocken wird das aufgebauscht als wär er fast gestorben, worauf er auch keinen einfluss hat... :roll:

• ohja...wasne pussy...fängt nen schlag woraufhin er ein hämatom im gesicht kriegt, worauf er überhaupt keinen einfluss hat, und weil pausenlos journalisten am set hocken wird das aufgebauscht als wär er fast gestorben, worauf er auch keinen einfluss hat... :roll:

dann schau dir das Zitat nochmal genauer an :neutral:

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

• wenn man nen unerwarteten schlag an die schläfe kriegt geht man recht schnell zu boden, falls du das meinst...

nein das meinte ich nicht... ist jetzt aber auch egal... :roll:

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!