[Krieg der Welten] Chaos

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:15:34

    Spoiler anzeigen

    Es ist aus dem Fenster von Ray´s Wohnung zu sehen, daß an dem Platz neben der Kirche etliche Blitze einschlagen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bei min. 0:24:02 wird das Chaos an der Kirche weithin deutlich sichtbar.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als Ray nun voller Menschenstaub nach Hause kommt, schauen die Kinder ihren Vater ahnungslos an.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Beiden müßten das Chaos längst bemerkt bemerkt haben, vom Lärm und Geschehen, aber wissen von garnichts. :confused:

  • Die beiden haben doch nur den Sturm wahrgenommen. Und sehen ihren Vater so überrascht an,w eil er so zersaust, voller Staub und ganz von der Rolle wieder zurückkommt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Nun ich sehe es so... Die Kinder sind zu Hause und müßten den Lärm mitbekommen haben.
    Ähnlich, wenn 100 Meter vor deinem Fenster ein Gebäude in Brand geraten ist. Feuerwehren rücken an.
    Also rennst du auf Grund der Neugier ans Fenster. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Was würdest du dann fragen?

    "Boa, dad, die Aliens erobern uns."

    Das ist was absolut Neues und da ist es klar, dass sie verwirrt dreinschauen und keinen Durchblick haben, daher auch die obligatorische Frage "Was ist los?"
    Denn, auch wenn sie den Tripod gesehen haben, können sie es nicht erklären und wenden sich dementsprechend an ihren Vater.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde zum Vater sagen: Bloß weg hier!
    Und ihn nicht fragen woher das ganze weiße Zeug kommt.
    Das Rachel enorm ängstlich ist, wird im gesamten Film überdeutlich. Wenn sie schon bei Blitzen Panik bekommt, müßte sie durchdrehen, als der Tripod bei der Kirche auftaucht. Sie muß das Teil normalerweise gesehen haben. Aber nein, sie ist die Ruhe selbst, als der Vater nach Hause kommt.

    Und das ist der Fehler.

  • zumal sie verängstigt waren und nichtmal unbedingt nachgesehen haben, was da los ist. kinder verstecken sich lieber.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Okay bei Rachel lenke ich ein, aber bei Robbie finde ich es etwas merwürdig wie er sich verhält. Er ist ja viel älter und hätte sich sicher nicht versteckt. Das sieht man ja später, als er unbedingt in der großen Schlacht mitkämpfen will.

    Automatische Anzeigen

  • aber er hätte sicher die zeit damit verbracht, seiner schwester gut zuzureden. er würde seine verängstigte schwester nicht allein lassen, schätze ich.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!