Mobbing in vielen Foren gang und gebe

  • Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren (auch in seriös wirkenden) stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und mobben fremde, unschuldige User. Sie finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
    Das ist kein Angriff gegen dieses Forum, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.
    Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, oftmals tun sie nur so, als ob sie Ahnung hätten.
    Oder sie provozieren von Anfang an.
    Und dann beginnt immer langsam die Mobberei. Teilweise verfolgen sie einen auch durch sämtliche Foren. Sie wollen einen glauben lassen, man sei irre, obwohl man ganz normale Fragen und Beiträge postet! In Wirklichkeit sind Mobber irre und dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein. Denn es ist nicht normal unschuldige Menschen zu schikanieren.
    Aber macht euch darauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden bzw. weitermobben!!!!!!!, denn sie sind feige, krank und vor allen Dingen peinlich. Sie sind nicht stark genug Mobbing zuzugeben, sie haben keinen Stolz, keine Ehre, keine Würde, keine Größe und kein Herz.
    Ansonsten würden sie Mobbing als Böse verstehen.
    Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schön zu reden, dass ihr doch nur ein wenig provozieren wollt.
    Da sind die Nazis ja besser drauf (dass ich sowas mal sagen würde, unglaublich!), denn sie glauben wissenschaftlich bewiesen zu haben, dass die Arier die beste Rasse sind und kämpfen dafür (gut, diese *****en sind natürlich mit dem Mord von Menschen noch ein Schritt zu weit gegangen).
    Aber ihr Mobber habt ja gar keinen Beweggrund, ihr mobbt einfach fremde, unschuldige Menschen und das ist echt krass. Derbe klein. Einfach nur K O M I S C H !!!!! :spinner:
    Es ist genau das gleiche wie fremde Menschen auf der Straße zu vermöbeln. Ihr seid derbe peinlich.
    Mobbing ist psychische Gewalt und kein Kavaliersdelikt und kann von jedem zur Anzeige gebracht werden. Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen. Kein Tier ist so grausam!
    Und redet euch das jetzt nicht schön, dass ihr ja nur ein wenig provozieren wolltet oder so....nein, ihr seid knallharte Mobber.
    Für mich ist wirklich nicht verständlich, was euch zu sowas bringt? Ihr seid derbe peinlich
    Minderwertigkeitskomplexe oder auf der Suche nach Anerkennung (Liebe) in eurer Mobbergang, weil eure Eltern keine Liebe für euch hatten? tja, was können wir dafür?...was auch immer es ist: ihr seid krank ;)
    Aber macht ruhig weiter so, ich werde jedes Forum melden, wo ich Leute erwische, denn Mobbing ist illegal, habt ihr euch schon mal gefragt wieso? Ich hoffe der nächste Amokläufer trifft euch, ich würde es ja gerne tun, aber dafür kommt man ins Gefängnis und darauf habe ich keine Lust.

  • Ähm, ok... vielen Dank, dass du uns deine recht eindeutige Meinung mitgeteilt hast. Man wird dich nach diesem Post zwar hier nie wieder sehen, nehme ich an, da du dich scheinbar in so ziemlich jedem Forum anmeldest, um deine Meinung kundzutun, aber es hat mich trotzdem gefreut, deine Bekanntschaft zu machen... oder so. :gruebel:

    Ich bin übrigens auch gegen Mobbing. :D

    Btw: Es heißt 'gang und gäbe'. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Helden

    Du meine Güte, ich dachte gerade, ob ich :lachen2: oder :heul2: soll.

    Sorry aber was Du da schreibst, zeugt von enorm schlechter Erfahrung.
    Niemand ist davor gefeit, in Foren dumm angemacht zu werden.
    Das FiF ist absolut sauber, dafür garantieren die Admins und sämtliche Moderatoren. Jeder Störenfried wird sofort gebannt!

    Deine Nazi-Quark Unterstellungen lässt Du lieber gleich bleiben, denn sonst bist Du der Nächste welcher hier rausfliegt. :roll:

    Ansonsten viel Spaß bei FiF.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Man kann Foren auch wichtiger nehmen, als sie in Wirklichkeit sind..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wer lässt sich schon durch das Internet mobben? Wer glaubt überhaupt das, was im Internet so alles steht? Manche Leute nehmen das Internet echt zu ernst.

    Deshalb auch nicht mein Mitleid an die kürzlich Verstorbene, die sich wegen Internet-Mobbing umgebracht hat.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schön zu reden, dass ihr doch nur ein wenig provozieren wollt.

    Zitat

    Aber ihr Mobber habt ja gar keinen Beweggrund, ihr mobbt einfach fremde, unschuldige Menschen und das ist echt krass.

    Zitat

    Ihr seid derbe peinlich.

    Zitat

    ..nein, ihr seid knallharte Mobber.

    Zitat

    ihr seid krank

    Zitat

    Ich hoffe der nächste Amokläufer trifft euch

    Was du willst, möchte ich mal wissen.

    Wie kommst du dazu, uns als Mobber zu bezeichnen.
    Ich würde mal glatt behaupten, du hast eher weniger Ahnung, von was du eigentlich sprichst, da du ja selber noch nie gemobbt wurdest:

    Zitat

    und dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein.

    Tzz.

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

    • Offizieller Beitrag

    ^^Zitate:

    Zitat

    Ihr seid derbe peinlich
    Minderwertigkeitskomplexe oder auf der Suche nach Anerkennung

    Jaaa ganz Recht, du redest von dir.

    Zitat

    Das ist kein Angriff gegen dieses Forum,... ihr seid krank

    Ganz Recht, du Brot brauchst dringend ärztliche Hilfe.
    Wo bist Du, was machst Du Helden a.D.? Wo bleiben Antworten? :roll:

    Mann! Wegen dir Fußhupe handeln sich harmlose FiFler Verwarnungen ein. Weil die den Schrott nicht ertragen können!

  • Och Leute... das ist eine einfache Provokation.
    Jemand wirft eine Streitfrage in die Runde, die Provokationen aufruft und hat einfach ab. Und die User, ich zitiere Vince: "handeln sich Verwarnungen ein", weil sie auf diese Provokationen auch noch eingehen.

    Natürlich ist es klar, dass man das nicht verallgemeinern kann, was der TS in seiner Suppe geschrieben hat, also abschalten und vergessen... :roll:


    Warum mobbt mich eigentlich keiner/keine...?

    Du würdest uns dann sonst beißen und ans Bein pinkeln...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ach, dieser "helden" will doch nur den Helden spielen... einfach mal nach "Mobbing foren gang gebe helden" googlen... Der zieht von Forum zu Forum und verbreitet seine Nachricht, was auch immer das bringen soll...:roll:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    • Offizieller Beitrag

    Och Leute... das ist eine einfache Provokation.
    Jemand wirft eine Streitfrage in die Runde, die Provokationen aufruft und hat einfach ab. Und die User, ich zitiere Vince: "handeln sich Verwarnungen ein", weil sie auf diese Provokationen auch noch eingehen.

    Natürlich ist es klar, dass man das nicht verallgemeinern kann, was der TS in seiner Suppe geschrieben hat, also abschalten und vergessen... :roll:

    Im Prinzip hast du schon Recht, aber den Unmut über solch einen Schwachsinn zu verkünden, sollte doch gestattet sein. ;)
    Okay, vergiss den schwachsinnigen Müll.
    Lieber bisserl auf Mobbenjagd gehen... :lol:

    Automatische Anzeigen

  • ich hab jetzt zweimal die ot-beiträge verschoben, weil ich keinen bock hatte, alle zu verwarnen. jetzt reicht es aber....der nächste, der vom thema abweicht, den trifft es dann eben....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, daß es nicht mehr nötig sein wird, hier noch irgenteinen Kommentar da zu lassen. Wie es sich herausgestellt hat, ist dieser Helden ein leidenschaftlicher Spamer. Dieser Mensch hat exakt denselben Text in 275 Foren da gelassen und für enorme Aufruhr gesorgt. Und wurde in etlichen Foren gesperrt, bzw. wurden "seine" Threads gelöscht.

    Also keine Aufregung mehr und Schwamm drüber. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!