[Gangs of New York] Blut

  • Bei min 00:08:30

    Priest Vallon (Liam Neeson) durchbohrt einen Gegner mit seinem Schwert.
    Aber auf dem Schwert ist kein Blut zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Irgendwo gab es schon mal eine Diskussion darüber, dass auf einem Schwert/Messer, dass durch den menschlichen Körper geht, tatsächlich wenig bis gar kein Blut drauf ist. Wenn ich nur wüsste bei welchem Film, das war? :gruebel:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Zu der möglichen Diskussion zu einem anderen Film fällt mir auch nichts ein.
    Aber wenn ein Mensch ein Schwert in den Körper gerammt bekommt, muß doch Blut an dem Teil vorhanden sein.
    Wenn der Mann das Schwert aus dem Körper zieht, sind normalerweise alle Blutgefäße durchtrennt. :gruebel:

    Wen es interessiert. Einen ähnlichen Fehler hatte ich mal aufgeschrieben: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Also mit Messern/Schwertern-zu-Tötungszwecken-in-Körper-rein hab ich eher geringe Erfahrungen... aber die Instrumente, die wir zum Operieren verwenden, werden sehr wohl blutig - und zwar je nach OP ganz ordentlich, und nicht "wenig bis gar nicht"!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!