Hat Uri Geller dich dazu inspiriert??
Er hat doch geschrieben, dass cracked ihn inspiriert hat. Sieh dir Mal seine Sig an;)
Aber was das mit Uri G. zu tun hat, weiß ich auch nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat Uri Geller dich dazu inspiriert??
Er hat doch geschrieben, dass cracked ihn inspiriert hat. Sieh dir Mal seine Sig an;)
Aber was das mit Uri G. zu tun hat, weiß ich auch nicht
ich hab allerdings immer noch nicht verstanden was das mit dem Forum zu tun hat????
Habe ich ja schon erwähnt...
ZitatEigentlich hat mich cracked dazu inspiriert
Du kennst doch cracked?
Uri Geller - Pah! Der kann doch nur ein paar Löffelchen verbiegen. Ihr müsst doch zugeben das ich ein paar Gehirne verdreht habe.
Uri Geller - Pah! Der kann doch nur ein paar Löffelchen verbiegen. Ihr müsst doch zugeben das ich ein paar Gehirne verdreht habe.
ich weiß nicht...
soll ich dich bedauern oder beglückwünschen?
Auf jeden Fall viel Erfolg beim Nichtrauchen!
Wie schauts aus?
Zittert die Hand schon?
Auf jeden Fall riesen Glückwunsch!!! Das ist die beste Entscheidung, die man als Raucher treffen kann. Ich drück dir die Daumen, dass du das gut durchstehst. Falls du mal das Bedürfnis nach einer Zigarette hast, komm einfach ins FiF Forum und hohl dir hier die Ersatzbefriedigung
Falls du mal das Bedürfnis nach einer Zigarette hast, komm einfach ins FiF Forum und hohl dir hier die Ersatzbefriedigung
Vertickt man hier etwa Cyberkippen?
ja...aber nur im nachtschwärmer-thread
Nach dem Kauf der Packung waren es übrigens 36 Stück die ich noch geraucht habe.
Warum FiF-Mitglieder damit in Verbindung gebraucht werden können? Eigentlich hat mich cracked dazu inspiriert. Immerhin zählt er seinen Countdown schon seit fast 1000 Tagen Die letzte der 36 Zigaretten habe ich gestern um ca. 23 Uhr geraucht.
Perfekt und auch mutig.
Bin auch Raucher und habe etliche Male aufgehöhrt. Aber mittlerweile bin ich zum Genußraucher mutiert.
Ich wünsche Dir, daß Dein Unternehmen gelingt, in Zukunft ohne Zigaretten auszukommen.
cracked ist ein sehr gutes Beispiel...Hut ab
Darauf zünde ich mir erst mal genüßlich eine Kippe an ...miamm´.....
lecker
Dachte schon, daß ich ganz alleine bin...ach da schau her,noch ein "blauer" *Kippe ansteck*
good idea
Willkommen im Club
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich wurde schon mit Kippe im Hals geboren xD
Bist du das? *auf das Sodom-Shirt acht*
Thrash, Death und auch Black Metal aus deutschen Landen, ähnlich Kreator.
Leider alle verschwunden. Ein Jammer...
Hast uns ja lange auf die Folter gespannt. Dann drück ich Dir mal die Daumen dass Du es durchhälst und nicht 20kg zunimmst dabei.;)
Ich hab's da eher mit Alex und Vincent, mir schmeckt's einfach noch zu gut.
Bist du das? *auf das Sodom-Shirt acht*
Yeah thats me
Dann drück ich Dir mal die Daumen dass Du es durchhälst und nicht 20kg zunimmst dabei.;)
Awas, zunehmen ist wurst. Das bekommt man nachher wieder weg. Man sollte sich nicht gleich zuviel zumuten. Also aufhören mit dem Rauchen und zunehmen ist schon ok
? kreator gibt es doch noch....
Viva la Ruhrpottmättel
Doch Kreator gibt genau wie Sodom noch!
Awas, zunehmen ist wurst. Das bekommt man nachher wieder weg. Man sollte sich nicht gleich zuviel zumuten. Also aufhören mit dem Rauchen und zunehmen ist schon ok
zunehmen is sogar normal und nur logisch, 1. weil meistens ersatzbefriedigungen gesucht werden (bonbons, chips, erdnüsse, wasweißich) und 2. verbraucht jemand der 1 pckg pro tag raucht 500kcal mehr durch den schnelleren stoffwechsel
Reg unser wandelndes Lexikon
Das mit dem 20kg zunehmen war eigentlich als Spass gemeint.
zu spät jetzt raucht huckfinn wieder!
alles deine schuld^^
He, ich habe gerade zu Abend gegessen und die Hose spannt! Muß ich mir jetzt schon Gedanken ums zunehmen machen?
Im übrigen startet bald mein Frühjahrstraining. (Laufen, Radfahren, Schwimmen und Klettern)
Schwimmen wollt ich auch wieder mal - aber mach das mal in Vorarlberg ohne Auto...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!