lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • Ab und zu muss ich Pakete an manche äkteren Personen abliefern. Manche von ihnen können nicht mehr richtig laufen, sodass ich oft in die Wohnungkommen kann.

    Manchmal sehe ich, wie sie in einer gemütlichen Atmosphäre an älteren Büchern sitzen, oder mit einem Kassettenrekorder und einem Stapel Audiokassetten sitzen und diese anscheinend der Reihe nach durchhören und in Erinnerungen schwelgen.

    So, das, was mich nach solchen Besuchen immer interessiert - wie wird sich unsere heutige Computerjugend mit 80 Jahren verhalten?

    Stelle ich mir irgendwie komisch vor, dass 80-jährige vorm Bildschirm mit nem Headset hocken, Battelfield zocken und dabei Hardrock hören:lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich stell mir das nicht komisch vor. Kann mir nicht vorstellen, daß ich mit 80 Lenzen Heimatschnulzenfilm anstatt Terminator u.ä. reinziehe, oder statt Knüppelmetal dann Volksmusik im Dudelkasten läuft. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Hey, für dich wäre Terminator dann so ein "Heimatschnulzfilm" :lol:

    Die Älteren heutzutage gucken ja die schwarz-weiß-Streifen, da sie zu ihrer Jugendzeit "in" waren...oder? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich höre jetzt schon gern "ältere" Musik... darf ich jetzt auch in Pension gehen? :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich höre jetzt schon gern "ältere" Musik... darf ich jetzt auch in Pension gehen? :lachen2:

    Ich wär auch stark dafür, das Pensionsalter auf so zirka 25 zu ändern :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Nur wenn du mich mitnimmst!

    Hi, Murmler! Wie gehts?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hi Scarlett! :D
    Wie gehts? Schon die Weihnachtsritterrüstung angelegt?


    Noch nicht, die wird noch geölt und auf Hochglanz poliert :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Jo, bei mir passt soweit alles :)
    Was gibts Neues bei dir? Neuer Job, neue Frisur, neue Konzertberichte? :lol:


    Ich war ja Gestern beim Christkindlmarkt beim Belvedere. Ich hätts mir nicht so ruhig vorgestellt. Deko war auch ziemlich dezent. Hatte fast Stil :lachen2:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Jo, bei mir passt soweit alles :)
    Was gibts Neues bei dir? Neuer Job, neue Frisur, neue Konzertberichte? :lol:


    Ab Jänner arbeite ich in einer anderen Filiale, das Gestrüpp auf meinem Kopf lasse ich momentan wachsen, da ich nicht dazu komme, zum Friseur zu gehen, und das Geld verbrauch ich momentan für die Weihnachtsgeschenke. Und bei dir?


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hilfe, meine Augen!!!! :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Lange Haare stehen dir wohl eh.


    Länger als bis über die Schultern werden meine Haare merkwürdigerweise gar nicht, oder zumindest schauen sie durch meine Naturlocken nie länger aus.


    Also immer noch da in der Nähe deiner Wohnung? Ich red ja eh schon sooo lang, aber jetzt schau ich vielleicht wirklich mal vorbei :lol:


    Dann solltest du dich beeilen :lol: ab Jänner arbeite ich in einer Filiale in der Nähe der Station Am Schöpfwerk (U6).

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Da kommt man ja fast leichter hin :D

    Naja, ich bin wegen Job und Geschenken eh noch öfter in Wien. Vielleicht hab ich ja mal Zeit.


    Hoffentlich an einem Tag, an dem ich arbeite, in meine Wohnung lasse ich momentan besser niemand rein. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!