Was heißt hier nicht gebeten
Ich war von anfang an drin. Hast du selbst mal bestätigt, soweit ich mich erinnern kann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas heißt hier nicht gebeten
Ich war von anfang an drin. Hast du selbst mal bestätigt, soweit ich mich erinnern kann
da müsste ich im protokoll nachgucken...
Du hast irgendwas davon geprappelt, dass ich nicht zu den Verdächtigen gehöre, ergo - Mitglied
Du hast irgendwas davon geprappelt, dass ich nicht zu den Verdächtigen gehöre, ergo - Mitglied
Na klar, du bist ja männlich...
Wir zwei wieder einmal alleine hier...
Ja, die anderen FiFler sind alle schon soooo müde....
... Softies eben.
Ja ganau!
Ab und zu muss ich Pakete an manche äkteren Personen abliefern. Manche von ihnen können nicht mehr richtig laufen, sodass ich oft in die Wohnungkommen kann.
Manchmal sehe ich, wie sie in einer gemütlichen Atmosphäre an älteren Büchern sitzen, oder mit einem Kassettenrekorder und einem Stapel Audiokassetten sitzen und diese anscheinend der Reihe nach durchhören und in Erinnerungen schwelgen.
So, das, was mich nach solchen Besuchen immer interessiert - wie wird sich unsere heutige Computerjugend mit 80 Jahren verhalten?
Stelle ich mir irgendwie komisch vor, dass 80-jährige vorm Bildschirm mit nem Headset hocken, Battelfield zocken und dabei Hardrock hören
Ich stell mir das nicht komisch vor. Kann mir nicht vorstellen, daß ich mit 80 Lenzen Heimatschnulzenfilm anstatt Terminator u.ä. reinziehe, oder statt Knüppelmetal dann Volksmusik im Dudelkasten läuft.
Hey, für dich wäre Terminator dann so ein "Heimatschnulzfilm"
Die Älteren heutzutage gucken ja die schwarz-weiß-Streifen, da sie zu ihrer Jugendzeit "in" waren...oder?
Ich gucke auch gerne ältere Filme. Da gibt es einige ganz gute.
In der nächsten TV-Huckfinn sind wieder einige Nostalgie Tipps dabei.
Ich höre jetzt schon gern "ältere" Musik... darf ich jetzt auch in Pension gehen?
Nur wenn du mich mitnimmst!
Ich höre jetzt schon gern "ältere" Musik... darf ich jetzt auch in Pension gehen?
Ich wär auch stark dafür, das Pensionsalter auf so zirka 25 zu ändern
Hi Scarlett!
Wie gehts? Schon die Weihnachtsritterrüstung angelegt?
Nur wenn du mich mitnimmst!
Hi, Murmler! Wie gehts?
Hi Scarlett!
Wie gehts? Schon die Weihnachtsritterrüstung angelegt?
Noch nicht, die wird noch geölt und auf Hochglanz poliert
Jo, bei mir passt soweit alles
Was gibts Neues bei dir? Neuer Job, neue Frisur, neue Konzertberichte?
Ich war ja Gestern beim Christkindlmarkt beim Belvedere. Ich hätts mir nicht so ruhig vorgestellt. Deko war auch ziemlich dezent. Hatte fast Stil
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Jo, bei mir passt soweit alles
Was gibts Neues bei dir? Neuer Job, neue Frisur, neue Konzertberichte?
Ab Jänner arbeite ich in einer anderen Filiale, das Gestrüpp auf meinem Kopf lasse ich momentan wachsen, da ich nicht dazu komme, zum Friseur zu gehen, und das Geld verbrauch ich momentan für die Weihnachtsgeschenke. Und bei dir?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hilfe, meine Augen!!!!
Lange Haare stehen dir wohl eh.
Also immer noch da in der Nähe deiner Wohnung? Ich red ja eh schon sooo lang, aber jetzt schau ich vielleicht wirklich mal vorbei
Lange Haare stehen dir wohl eh.
Länger als bis über die Schultern werden meine Haare merkwürdigerweise gar nicht, oder zumindest schauen sie durch meine Naturlocken nie länger aus.
Also immer noch da in der Nähe deiner Wohnung? Ich red ja eh schon sooo lang, aber jetzt schau ich vielleicht wirklich mal vorbei
Dann solltest du dich beeilen ab Jänner arbeite ich in einer Filiale in der Nähe der Station Am Schöpfwerk (U6).
Da kommt man ja fast leichter hin
Naja, ich bin wegen Job und Geschenken eh noch öfter in Wien. Vielleicht hab ich ja mal Zeit.
Da kommt man ja fast leichter hin
Naja, ich bin wegen Job und Geschenken eh noch öfter in Wien. Vielleicht hab ich ja mal Zeit.
Hoffentlich an einem Tag, an dem ich arbeite, in meine Wohnung lasse ich momentan besser niemand rein.
Hast du Angst, dass ich mich zu sehr an meine Unterkunft erinnert fühle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!