Ja, wer will das schon nicht?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ja, wer will das schon nicht?
Du kannst höchstens ein Murmeltier werden, aber ich weiß net, wie Sonja sich bei Murmeltieren anstellt
-
Du kannst höchstens ein Murmeltier werden, aber ich weiß net, wie Sonja sich bei Murmeltieren anstellt
Die kenn ich bisher nur aus der Ferne.
-
- Offizieller Beitrag
Das möcht ich auch mal können...Reine Gewohnheit.
Hab ich schon erwähnt, daß ich im nächsten Leben eine Katze werden will - bei einer Katzenmama wie mir?
Nein erwähnt hast du das bisher nicht. Nur was ist, wenn Deine Katzenmama nicht so ist wie Du?
Ich bin ein schlechter Katzenvater, daß sehe ich an den zerkratzten Armen, wenn Aimee Hunger hat und ich mich bei FiF rumtreibe.
-
Nein erwähnt hast du das bisher nicht. Nur was ist, wenn Deine Katzenmama nicht so ist wie Du?
Ich bin ein schlechter Katzenvater, daß sehe ich an den zerkratzten Armen, wenn Aimee Hunger hat und ich mich bei FiF rumtreibe.
Auf DIESE Art wüßte ich mir dann schon auch zu helfen!
-
-
Ich bin ein schlechter Katzenvater, daß sehe ich an den zerkratzten Armen, wenn Aimee Hunger hat und ich mich bei FiF rumtreibe.Ic hab meiner Katze einfach beigebracht Dosen zu öffnen und Messer und Gabel zu benutzen. Ist viel leichter als sich von FiF zu trennen
-
- Offizieller Beitrag
Auf DIESE Art wüßte ich mir dann schon auch zu helfen!
Und wie?
-
- Offizieller Beitrag
Ic hab meiner Katze einfach beigebracht Dosen zu öffnen und Messer und Gabel zu benutzen. Ist viel leichter als sich von FiF zu trennenJa klar und ich wollte meiner Katze beibringen auf ein Menschenklo zu gehen. Dauernd das Katzenklo reinigen nimmt mir die Zeit am fiflen.
Aber leider ist die Katze immer in die Toilette gefallen.
-
Und wie?
Eben auf die Art, wodurch die Menschen zerkratzte Arme kriegen.
-
- Offizieller Beitrag
Eben auf die Art, wodurch die Menschen zerkratzte Arme kriegen.Ich als Katze würde es auch so machen.
-
-
Leute, habt ihr diesen Beitrag schon gesehen?
Mir hats sehr gefallen und ich hab einen eigenen Thread aufgemacht, aber ein Mod hat es in den unüberschaubaren Videobereich verbanntBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
ichhatteinenstreitmitmeinerleertastejetztredenwirnichtmehrmiteinander^^
-
- Offizieller Beitrag
Leute, habt ihr diesen Beitrag schon gesehen?
Mir hats sehr gefallen und ich hab einen eigenen Thread aufgemacht, aber ein Mod hat es in den unüberschaubaren Videobereich verbanntBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Gerade eben, weil unauffindbar.
Schaut cool aus.ichhatteinenstreitmitmeinerleertastejetztredenwirnichtmehrmiteinander^^
Lass das Teil links liegen, scheint böse zu sein.
-
machstdudichetwalustigübermichundmeinedoofeleertaste?
-
Schalte das Zivilmodus ein, dann löst sich das Problem...:D
-
-
Hastduetwaeinproblemmitmeinemproblem?
-
- Offizieller Beitrag
machstdudichetwalustigübermichundmeinedoofeleertaste?
wiekommstdunuraufsoeinebekloppteideewürdeichniemalsveranstaltennichtheutenichtmorgenniemalspunkt.
-
Dannisjagut:D
-
- Offizieller Beitrag
gehtesnunauchwiedernormal?
-
Ich weiß net wies bei dir ist, aber meine Leertaste hat sich entschuldigt.
Die hat sich wahrscheinlich so verlassen gefühlt -
-
- Offizieller Beitrag
Meine Leertaste ist immer in
Form.
-
whaaatttschi!!!!
-
Genau in meine Richtung Gesundheit!
-
Heute schon jemand Kekse gegessen?
-
- Offizieller Beitrag
Nöö aber Makkaroni.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!