seit wann werden herrscher nach coolness ausgewählt?
Solange du keiner wirst, ist mir egal, ob sie cool sind oder nicht...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenseit wann werden herrscher nach coolness ausgewählt?
Solange du keiner wirst, ist mir egal, ob sie cool sind oder nicht...
Mach doch ne Umfrage, dann wissen wir es!
Definiere erstmal "cool".
Kann doch nicht nur von einem Bart abhängen^^
Hat jemand Star Wars: Episode IV noch nicht gesehen?
Macht folgendes:
1. Start drücken
2. auf Ausführen gehen
3. telnet towel.blinkenlights.nl eingeben
4. anschauen
Ich guck mir das nun schon seit 15 Minuten an, anscheinend ist der ganze Film drauf
Hast nicht was besseres zu bieten? Nie gesehen und will auch nicht.
Der Auftakt zur besten Trilogie aller Zeiten und der Vince fragt mich nach was besserem....
Ich frage dich übrigens auch...
Der Auftakt zur besten Trilogie aller Zeiten und der Vince fragt mich nach was besserem....
Filmgeschmack ist verschieden und auch gut so.
Ich mag so ne Filme nunmal nicht. Bin sehr wohl ein Fan von Science Fiction Filmen, aber Star Wars ist mir zu kindisch, sorrrrry nur meine Meinung.
SciFi mag ich schon, aber noch mehr gefallen mir Komödien. (Leider gibt es nicht viel gute!) Star Wars war Ok, aber zählt nicht zu meinen Top Filmen.
aber Star Wars ist mir zu kindisch
Das sagst du ohne die Filme gesehen zu haben?
btw. Episode 3 ist alles andere als kindisch.;)
Aber die Episoden 4,5,6 sprühen nur so vor Charme. Da kann kein moderner Sci-Fi mithalten
Meine Meinung
Ich habe die ersten Drei aus den 70ern gesehen mit Harrison Ford. Das reicht mir.
Ausserdem will ich keinen Charme, sonder geniale Machart und Action. Terminator z.B.
Vorhin dachte ich noch, ich fantasiere oder so - aber es ist offiziell: in Feldkirch gab's ein Erdbeben!
Das ganze Haus hat gewackelt...
damit muss man als randschweizer leben
Also ich wohn seit fast 33 Jahren in Vorarlberg, hab aber bisher noch nie ein Erdbeben mitgekriegt.
du schläfst nur zu tief
Vorhin dachte ich noch, ich fantasiere oder so - aber es ist offiziell: in Feldkirch gab's ein Erdbeben!
Das ganze Haus hat gewackelt...
Tolles Gefühl, gell. Beim ersten leichten Beben in LA ist mein Herzschlag kurz stehen geblieben. Die Jungs die dabei waren haben nicht mal was gemerkt. Pffff.
So, warum ich aber hier eigentlich mal wieder reinschaue: Wenn dieses Thema 100.000 Antworten hat, gebe ich einen aus!
Müsst nur nach Frankfurt kommen (irgendwo in der Innenstadt).
Deal!
Hier gibts alle paar Monate mal ein kleineres Erdbeben, bei denen gar nichts schlimmes passiert, außer das vielleicht das Kartenhaus zusammenfällt. Immer wieder lustig.
So, warum ich aber hier eigentlich mal wieder reinschaue: Wenn dieses Thema 100.000 Antworten hat, gebe ich einen aus!
Müsst nur nach Frankfurt kommen (irgendwo in der Innenstadt).
wie wärs mit der mitte: wiesbaden?
wie wärs mit der mitte: wiesbaden?
Die Mitte von was? Ich bin die Mitte von FFM und Wiesbaden
ich bin aber, wenn ich in der ecke bin, in taunusstein
Dann kommste endlich mal in eine Großstadt: Nach Frankfurt
war ich schon, so doll fand ichs nicht
Du hast doch nur Angst vor uns!
Tolles Gefühl, gell. Beim ersten leichten Beben in LA ist mein Herzschlag kurz stehen geblieben. Die Jungs die dabei waren haben nicht mal was gemerkt. Pffff.
Dafür hat mein Kätzchen einen halben Herzinfarkt gekriegt...
Du hast doch nur Angst vor uns!
Wer hatte nochmal Angst vor Feldkirch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!