Ich glaube, du schätzt das Mod sein falsch ein. Meine Freude sind falsche Formatierungen.
Ne, das kenne ich...{()}
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube, du schätzt das Mod sein falsch ein. Meine Freude sind falsche Formatierungen.
Ne, das kenne ich...{()}
Ach, ich war auch mal Mod in unserem Schülerforum.
Leute schikanieren und erniedrigen ist einfach nix für mich
Ne, das kenne ich...{()}
Da erhälst du direkt ein tieferes Verständnis für mich.
Ach, ich war auch mal Mod in unserem Schülerforum.
Leute schikanieren und erniedrigen ist einfach nix für mich
Ich schikanier niemanden, ich setzte nur die Regeln durch.
Ich schikanier niemanden, ich setzte nur die Regeln durch.
Jaaa, klaaar, und ich bin der Weihnachtsmann
Ich denke nicht, ich hab noch kein Bild von dir mit weißem Bart gesehen. Und du weist ja: jede Kraft erzeugt eine entgegensetzte Kraft gleichen Betrags.
Ach du bist das! Und warum habe ich letztes Jahr nichts bekommen!?!
Und du weist ja: jede Kraft erzeugt eine entgegensetzte Kraft gleichen Betrags.
Bewegen wir uns grad nicht auf quantenphysikalischer Ebene, wo diese Behauptungen nichts mehr wert sind?
Du hast mir kein Gedicht aufgesagt
Bewegen wir uns grad nicht auf quantenphysikalischer Ebene, wo diese Behauptungen nichts mehr wert sind?
Sag mal einem Physiker, dass Newton falsch liegt, weil Heisenberg Recht hatte, der wird sich bedanken.
Du hast mir kein Gedicht aufgesagt
Doch, sogar ein sehr schönes!;)
Sag mal einem Physiker, dass Newton falsch liegt, weil Heisenberg Recht hatte, der wird sich bedanken.
2 vershiedene Welten. Das ist als ob du einen OT-Schreiber mit einem Mod vergleichst
2 vershiedene Welten. Das ist als ob du einen OT-Schreiber mit einem Mod vergleichst
Aber beide trotzdem real. Und du kannst nicht gleizeitig Mod un OT sein, aber du befindest dich trotzdem immer in beiden physikalischen Welten.
Hast du doch...
Aber beide trotzdem real. Und du kannst nicht gleizeitig Mod un OT sein, aber du befindest dich trotzdem immer in beiden physikalischen Welten.
Weil ich einmal entweder Mod oder OT bin
Soll ich mit deiner Wenigkeit weitermachen?
Nein meine Wenigkeit zählt nicht, ich schau lieber zu, wenn Intelligent vs. ohne was im Kopf, aufeinander treffen.
Obwohl das wohl nicht so interessant wäre, da du nicht diesen unglücklichen Status eines Mods besitzt
Was hast du denn immer mit den Mods? Das ist echt ein harter Job. Die Girls und Boys mit dem Posten sind hier tolerant, wie in keinem Forum!
Ersteres wohl eher seltener.
Was hast du denn immer mit den Mods? Das ist echt ein harter Job. Die Girls und Boys mit dem Posten sind hier tolerant, wie in keinem Forum!
Du bist ein User, also schlag dich nicht auf deren Seite
Danke, Vincent.
ZitatErsteres wohl eher seltener.
OT ist halt cooler
OT ist halt cooler
Glaubst du, was du dir für einen Ärger ersparen könntest.
Hab auch so keinen Ärger
Da stellt sich mir grad die Frage was mit einem Moderator passiert, wenn man ihn in eine Kiste mit einem radioaktiven Element mit einer 50%tigen Wahrscheinlichkeit eines Zerfalls in 30 Minuten steckt und nach der halben Stunde zu definieren versucht, was mit ihm nun passiert ist?
Da stellt sich mir grad die Frage was mit einem Moderator passiert, wenn man ihn in eine Kiste mit einem radioaktiven Element mit einer 50%tigen Wahrscheinlichkeit eines Zerfalls in 30 Minuten steckt und nach der halben Stunde zu definieren versucht, was mit ihm nun passiert ist?
Schrödingers Moderator?
Hab auch so keinen Ärger
Noch nicht.
Was denkst du denn?
Hoffentlich nicht die schlimmere Variante - wer sollte mir dann blos so viel spass bescheren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!