Leute? Wo gibts hier die Drogen?
Das richtig harte Zeug gibts nur am FiF-Bahnhof, aber um da akzeptiert zu werden musst du dir die Hose in die Socken stecken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeute? Wo gibts hier die Drogen?
Das richtig harte Zeug gibts nur am FiF-Bahnhof, aber um da akzeptiert zu werden musst du dir die Hose in die Socken stecken
Ich hab schön langsam das Gefühl, ich müsse dringend ein paar Zwangsjacken verteilen...
Es gibt auch noch 18 Bondfilme mit viel Potenzial.
Nicht zu vergessen 2 Predator, 7 Hellraiser, 7 Nightmare und weitere 200 Action/Horrorfilme.
Ich hab schön langsam das Gefühl, ich müsse dringend ein paar Zwangsjacken verteilen...
Stechen wir ihnen einfach die augen aus, damit sie nix mehr posten können
Gibt es die eigentlich im krankenhaus?
Gibt es die eigentlich im krankenhaus?
Da bin ich überfragt - aber wir finden sicher jemanden, der uns ein paar bastelt.
und wenn jemand die blindenschrift kann?
Dann hol ich mir eine Tastatur für Blinde
Sonja: ich halt ihn fest und du bindest ihm die Schnürsenkel der beide Schuhe zusammen
Dann hol ich mir eine Tastatur für Blinde
Ich sagte bewusst nicht tippen, sondern posten
Oder hat FiF auch sprechende Upgades extra für Blinde?
es gibt doch sklaven die einen vorlesen können?ups... wir befinden uns ja schon im 21.jahrhundert
Sonja: ich halt ihn fest und du bindest ihm die Schnürsenkel der beide Schuhe zusammen
Bis einer weint
Post Nr. 500
Gute Nacht
Guten Abend
Guten Morgen.
Jedenfalls ist es noch abendlicher als gestern, bzw. heute Morgen gegen 5
Solange noch physikalische Diskussionen möglich sind, kann es nicht so schlimm sein.
Neues Diskusionsthema: Schwarze Löcher!
Hawking-Strahlung
Unschärferelation
Schwarzschildradius
Wenn du einen Fehler darüber findest.
Finde mir erstmal einen Film, der von diesen Dingen handelt^^
In ein paar Hundert Jahren läuft das unter TV-Krimi, aber bis dahin ...
Ich hab jetzt 2 Bier getrunken und kann nun jede Theorie von Hawking problemlos widerlegen
Auf jeder beliebigen Fremdsprache, was?
Ich benutze dafür nur mathematische Therme, damit mich auch wirklich jeder versteht. Da wird sich das Schwarze Loch aber wundern, wenn ich seine Funktionsweise komplett umändere
Du benutzt ein mathematisches Hallenbad?
Oh, nein die Welt bricht zusammen, andy hat zwei Bier getrunken.
Aber vielleicht kehrt sich auch nur die Funktion des schwarzen Loches in deinem Rachen um?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!