lustiges labern mit kyle und plasma-x...

26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻‍♂️
  • Wieso heiraten hier alle??? das ist doch voll doof, ich mein dann ist das leben doch i.wie schon vorbei -.- oder hat huckfinn sich im thread vertan?? vll wollte er auch zum "was hat euch heute so garnicht getaugt" thread... :lol:

Ich wurde heute von nem arbeitskollegen nach hause gefahren... der ist einer von den leuten deren kofferraum aus boxen bestehen... naja angenehme rückenmassage :D

Automatische Anzeigen

• dies hab ich an svenjo per pn geschrieben,als er fragte was los ist:

ich habe gestern einen thread erstellt (Ladies-FIF-Talk).
    am anfang wurde ich von einem mod erstmal kritisiert deswegen.
    in diesem thread haben dann über 90% nur männer gepostet,obwohl die regel wahr das nur frauen darin posten dürfen.danach hat huck einen thread eröffnet (männer talk).mit den gleichen regeln(frauen dürfen darin nicht posten).was passiert?frauen posten da rein!!!! UND WAS MACHEN DIE MODS? sonja klimpert fröhlich im männerthread und swingerfreund im ladies thread und machen nichts gegen OT.und da ist mir gestern der faden gerissen.

"Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

• vll haben sie sich ja gegenseitig ne Verwarnung geschickt... :lol:
    kann ja keiner wissen, falls sie das aber nicht getan haben ist das nicht in ordnung und sie müssen bestraft werden, leiden, blut weinen, jämmerlich kripieren :twisted:

Automatische Anzeigen

• ich habe gestern einen thread erstellt (Ladies-FIF-Talk).
    am anfang wurde ich von einem mod erstmal kritisiert deswegen.
    in diesem thread haben dann über 90% nur männer gepostet,obwohl die regel wahr das nur frauen darin posten dürfen.danach hat huck einen thread eröffnet (männer talk).mit den gleichen regeln(frauen dürfen darin nicht posten).was passiert?frauen posten da rein!!!! UND WAS MACHEN DIE MODS? sonja klimpert fröhlich im männerthread und swingerfreund im ladies thread und machen nichts gegen OT.und da ist mir gestern der faden gerissen.

Ich habe nur den Sinn eines Threads in Frage gestellt, in den bestenfalls 3 User reinposten würden, wenn überhaupt. Und genau aus dem Grund habe ich auch in den Thread gepostet.

Wir müssen ja nich für jede kleine Gruppe bei Fif einen Extrasmalltalkthread eröffnen, insbesondere weil es für sowas ja auch die Interessengemeinschaft gibt.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Ähm...was? Ich habe nichts mitgekriegt, dass zwei Threads eröffnet und gleich wieder danach vernichtet wurden...Wie lange hat denn das Bestehen gedauert?
    Ich bin wohl der einziger Steinzeitmensch hier. :D

Spoiler anzeigen

Ja, staunet nur! So ein Exemplar gibt es nicht mehr. :lachen5:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Keine 2 Stunden soweit ich weiß.

Jedenfalls muss ich Swinger zustimmen. Ein Thread, in dem nur Frauen posten dürfen, ist total überflüssig, da, wie bereits gesagt, Sonja und Freshmatic so ziemlich die einzigen sind, die im Smalltalkbereich regelmäßig posten.

Und ein Thread nur für Männer ist ebenso überflüssig, da es kein Spass ohne Frauen macht ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Was ist übrigens mit den Kindern? Wo dürfen die etwas Posten und dürfen dann die "Erwachsenen" eingreifen wenn die Kinder etwas böses posten?

Dazu bräuchten wir erstmal jemanden, der die Kinder aus den "Erwachsenen" auseinandersortiert. :lachen2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!