lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Offizieller Beitrag

Ich bin normalerweise eher weniger ein Komödienfan, aber die Pythons waren genial. Mel Brooks Filme und die Filme der Marx Brothers mag ich auch, das wars bei mir aber größtenteils schon mit Komödien.
    Rein vom Genre her liebe ich Crime, Action und sowas. Bei den von dir genannten Filme bin ich nur noch nie dazu gekommen, mir die anzusehen. OK; genaugenommen habe ich das bei Collateral gar nicht wirklich vor, das liegt allerdings nur daran, das mir bei Tom Cruise das Gesicht einschläft :lol:

Vllt. traue ich mich mal an einem kalten Wintertag, wenn ich keinen Terminator, keinen Vincent, keinen Trojaner, keinen McClane, keine notgeilen Mädels aus Schlächterfilmen , etc... mehr sehen kann, mal an Python ran. ;) :lol:

Was Tom Cruise angeht: Der Typ ist mir sowas von Rille, aber die wenigen Filme die wirklich gut sind, haben es nunmal in sich.
    Ich hoffe, daß dich mein Avatar gut einschlafen lässt, denn daß wird immer wieder erscheinen... variiert natürlich. :lachen2:

• Vllt. traue ich mich mal an einem kalten Wintertag, wenn ich keinen Terminator, keinen Vincent, keinen Trojaner, keinen McClane, keine notgeilen Mädels aus Schlächterfilmen , etc... mehr sehen kann, mal an Python ran. ;) :lol:

Was Tom Cruise angeht: Der Typ ist mir sowas von Rille, aber die wenigen Filme die wirklich gut sind, haben es nunmal in sich.
    Ich hoffe, daß dich mein Avatar gut einschlafen lässt, denn daß wird immer wieder erscheinen... variiert natürlich. :lachen2:

Bei Tom Cruise variiert nicht viel, der hat nur eineinhalb Gesichtsausdrücke. :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• und das dokumentiert vince ja sehr eindrucksvoll ;)

OK, hier mag es passen, aber bei Last Samurai wären ein oder zwei Gesichtsausdrücke mehr doch von Vorteil gewesen :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Na Mädels, ihr seid ja noch da :D

Wir haben extra auf dich gewartet :lol:

• Nun, da andy wieder da ist, kann ich ja gehen :lol:

Im Ernst, mir fallen schon die Augen zu. Gute Nacht allerseits :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Tja, ich übe halt eine animalische Kraft auf sie aus :lol:

Geilheit triffts eher und daher... :winkewinke:
    Frauen haben ein Gespür, der sexte Sinn. :hehe:

Im Ernst, mir fallen schon die Augen zu. Gute Nacht allerseits :winkewinke:

Ja kein Wunder bei dem [Static Modus an]Sexualgeprotze[Static Modus aus] :D Schlaf gut....

Automatische Anzeigen

• Vllt. traue ich mich mal an einem kalten Wintertag, wenn ich keinen Terminator, keinen Vincent, keinen Trojaner, keinen McClane, keine notgeilen Mädels aus Schlächterfilmen , etc... mehr sehen kann, mal an Python ran. ;) :lol:

Hatten wir nicht ausgemacht, daß du vorher noch die Ice-Age-Bildungslücke schließt? :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Hatten wir nicht ausgemacht, daß du vorher noch die Ice-Age-Bildungslücke schließt? :lol:

Ach herrje stimmt. Auch das noch, ist ja Folter hier. :lol:

na ja,wir haben ja nur einen ganz bösen fifler hier.
    micha :D

Woher weißt du wie ich richtig heiße? :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!