Computer, Kino
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ach so ja geht auch. Filme auf dem PC anschauen befriedigt mich nicht.
Muß ein großes Bild haben und den passenden Krawumm Sound dazu. -
Ach so ja geht auch. Filme auf dem PC anschauen befriedigt mich nicht.
Muß ein großes Bild haben und den passenden Krawumm Sound dazu.richtisch
Wenn man einen Film sieht muss das ganze haus was von haben .
-
Ähm, von 5.1 Surroundsystem für Computer habt ihr auch schon mal gehört??
-
ja schon klar aber ob man den film auf einem 94cm bildschirm sieht oder ein monitor das sind schon riesen unterschiede
-
-
Ich bin auch nicht einer, der sich einen Fernseher anschafft, weil er große Bilder bei Filmen sehen will.
Genauso wenig hab ich mir die PS2 nicht angeschafft, nur weil Final Fantasy X für die PSone nicht erschien.Außerdem sitzt man vorm PC auch näher als vorm TV, daher wenig Unterschied.
Und wenn ich mir was am Laptop anschaue (30 cm Entfernung), sehe ich mehr Details als wenn ich 2 Meter vor 110 cm Flachbild sitze
-
- Offizieller Beitrag
Sicher, aber wie passt der Sound zum klitzekleinen Bild. Wie groß ist dein Monitor?
ja schon klar aber ob man den film auf einem 94cm bildschirm sieht oder ein monitor das sind schon riesen unterschiedeRichtig! Aber 119 cm Bildschirmdiagonale ist noch besser.
-
ja schon klar aber ob man den film auf einem 94cm bildschirm sieht oder ein monitor das sind schon riesen unterschiedeRichtig! Aber 119 cm Bildschirmdiagonale ist noch besser. ;)[/QUOTE]
da haste recht
-
Stimmt ja auch, sind besser, aber lohnt sich für mich nicht.
Ich schaue absolut kein TV - also keine Shows, Sendungen, etc.Und für 1-2 Mal in der Woche einen Film anschauen, hole ich mir kein 100cm Ding
-
- Offizieller Beitrag
TV schaue ich auch fast niemals. Ausgenommen Nachrichten am Morgen.
Filme im TV sowieso nie.
Egal muß jeder selber wissen. Am WE kommen sicher 3-4 Filme zusammen. Lohnt sich schon. -
-
ich hab nen fernseher und der läuft den ganzen tag (meistens nick, das ist nicht so anspruchsvoll)
-
Fernsehn? Nein, danke. Seit Giga eingestellt wurde, schalt ich fast nicht mehr ein. Nur noch ab und zu Simpsons, oder gute Filme (die dämlicher Weise am Sonntag laufen)
Unter der Woche verfüge ich sowieso nicht über TV. Was mir auch sonderlich egal ist. -
In der 8. Klasse hatten wir eine recht dicke Chemielehrerin.
Einmal kam von ihr so eine Frage- "Was für ein Spektrum habe ich hier?"
Die halbe Klasse lachte
- irrtürmlicherweise (oder auch gewollt) haben sie aus "Spektrum" - "Speck Drum" gemacht -
WIR hatten einen Musiklehrer, der war so dumm, wie er ausgesehen hat.:D
Denn in der SA hatten wir uns zu 18.-t an vier nebeneinander gestellte Tische gesetzt und der hat nichts dagegen gemacht und dazu kam noch, dass er sich mitten in der Schulaufgabe ans Klavier gesetzt hat und uns die Aufgabe vorgespielt hat (es ging darum, ein Thema zu beschreiben). Zudem kamen 20 einser raus, 5 zweier und ich und meine Freundin hatten die einzige 2 dreier, weil wir nicht geschummelt haben.:DAber der Lehrer war schon gscheit doof.
-
Das war bei einer Mathearbeit in der 10. so.
Der Lehrer hat ein Tag vor der Arbeit die Arbeiten (aus welchm Grund auch immer) mitgebracht und sie auf den Tisch gelegt. Als er in der Pause wegging, hat die Mehrheit der Klasse die Aufgaben kopiert - viele einser, viele zweier -
-
Das ist ja noch besser:D, oder er wollte einfach mal einen guten Schnitt haben
-
Wir waren uns ziemlich sicher, dass er das extra gemacht hat.
Vor allem war das die letzte Arbeit in der 10. Klasse - Für manche auch die entscheidende!Aber Faulheit zahl sich nicht aus
Ein Kumpel und ich haben unter dem Ehrlichkeitsvorwand die Arbeit nicht kopiert, beide ne 3 geschrieben
-
Oh, dann haben wir je noch eine Gemeinsamkeit:D
-
Faul sein ist keine Gemeinsamkeit, sondern eine Erbeigenschaft, vor der es kein Entrinnen gibt
-
Na ja, dann ist irgendetwas falsch gelaufen, da ich die einzige in der Familie bin, die faul ist.
-
-
Adoptiert
-
Adoptiert sein ist nicht witzig.
-
Im Lustiglaberthread schon
-
Nöö, auch da nicht!
-
Dann eben nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!