Schon müde? Überarbeitet?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Nicht direkt.
Du wirst es nicht glauben, aber ich will mich mal langsam an einen "normalen" Tagesablauf gewöhnen
-
Das ist in der Tat schwer zu glauben.
Und da ist dieses Riesenhindernis namens Fif.
-
Nöööööööö, die Gewähnung fällt einfach noch recht schwer
-
Was heißt überhaupt "normal"?
Wenn ich bedenke, wann bei uns immer die Pakete kommen...
-
-
Ja, normal halt
Warum, was stimmt mit deinen Paketen nicht?
-
Die Pakete sind top, aber vor 11, 12 Uhr hab ich noch nie einen Paketlieferanten bei uns gesehen.
-
Sie fahren halt ihre Tour und wenn du am A... der Welt wohnst, dann kommen sie auch später.:P
Oder sie machen es wie ich - bei wenig Paketen erstmal heim fahren, Frühstücken, FiFeln, FiFeln, dann nochmal FiFeln und so gegen 14 Uhr mit der Auslieferung beginnen
-
So viel zum Thema "normaler" Tagesablauf.
Ich wohne so ungefähr mitten in Gladbeck, was wiederum mitten im Ruhrgebiet liegt, ich kann gar nicht weiter vom Arsch der Welt entfernt sein.
Ich starte kurz einen Aufruf: Wenn hier irgendein DHL-Bote zuständig füt Gladbeck ist bitte melden.
-
Siehst du - du wohnst in der Mitte. Wer fängt bei einer Tour in der Mitte an?;)
Ein Gebiet nach dem anderen, meistens von außen - wäre ja nur logisch
-
-
Ich müsste wissen, welches Gebiet unser Paketfahrer beliefert.
Andererseits vor 11 Uhr ein Paket zu bekommen, würde für mich nur heißen, dass ich aus dem Bett geklingelt werde, ist auch blöd.
-
Andererseits vor 11 Uhr ein Paket zu bekommen, würde für mich nur heißen, dass ich aus dem Bett geklingelt werde, ist auch blöd.Vor 11 (besonders Samstags) klingele ich liebend gern in Haushalten, wo junge Mädels wohnen
Natürlich nur, weil Samstag Morgen meist jemand zu Hause ist und auch schnell aufmacht.
-
Vor 11 (besonders Samstags) klingele ich liebend gern in Haushalten, wo junge Mädels wohnenNatürlich nur, weil Samstag Morgen meist jemand zu Hause ist und auch schnell aufmacht.
Für einen winzigen Moment habe ich gedacht, dass du was anderes meinst. Wie konnte ich nur?
-
Ja, du bist halt etwas versaut
-
Muss wohl an den Storys liegen, die ich manchmal von deiner Arbeit (oder den deiner Kollegen) höre.
-
-
Wie wärs mit deinem Nickname?
-
Was hat das damit zu tun?
Frag mal den Amerikaner oder Engländer, was "Swinger" heißt.
-
Sorry, hab grad keinen zur Hand hier...
Jedenfalls gehe ich jetzt meinem "normalen" Tagesablauf nach
PS: Bin doch sehr überrascht, dass man mit einem swingenden Moderator ein normales Gespräch führen kann
Quasi so normal, wie mein normaler Tagesablauf -
Frag halt mich, ich kanns dir auch sagen.
Na, dann.
PS: Tut mir Leid, dein Weltbild zu zerstören.
-
Ich bin grad auf nem Depri-Trip und richtig mies gelaunt, sodass man sich mir besser nicht nähern sollte.
Wer es allerdings schafft meine Laune zu heben, kriegt ein Keks
-
-
Ich versuchs gar nicht erst.
-
Ok, ich konnte gerade noch so mein Lachen unterdrücken...
-
- Offizieller Beitrag
Frag mal den Amerikaner oder Engländer, was "Swinger" heißt.Du bist aber in Dtld. ansässig.
Heutzutage verbinden viele Leute in dem Land den Namen mit diversen Clubs. -
Ach, mein Exfreund arbeitet in so einem Club und so unnormal finde ich das gar nicht mehr. Nur die Stories die ich da ab und zu höre widern mich an, sind aber meistens nicht die der sexuellen Natur.
-
Du bist aber in Dtld. ansässig.
Heutzutage verbinden viele Leute in dem Land den Namen mit diversen Clubs.Ist das denn meine Schuld?
PS: #90.000
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!