lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Nicht direkt.

    Du wirst es nicht glauben, aber ich will mich mal langsam an einen "normalen" Tagesablauf gewöhnen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Sie fahren halt ihre Tour und wenn du am A... der Welt wohnst, dann kommen sie auch später.:P

    Oder sie machen es wie ich - bei wenig Paketen erstmal heim fahren, Frühstücken, FiFeln, FiFeln, dann nochmal FiFeln und so gegen 14 Uhr mit der Auslieferung beginnen :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • So viel zum Thema "normaler" Tagesablauf. :lachen2:

    Ich wohne so ungefähr mitten in Gladbeck, was wiederum mitten im Ruhrgebiet liegt, ich kann gar nicht weiter vom Arsch der Welt entfernt sein. :lol:

    Ich starte kurz einen Aufruf: Wenn hier irgendein DHL-Bote zuständig füt Gladbeck ist bitte melden. :D

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Siehst du - du wohnst in der Mitte. Wer fängt bei einer Tour in der Mitte an?;)

    Ein Gebiet nach dem anderen, meistens von außen - wäre ja nur logisch :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich müsste wissen, welches Gebiet unser Paketfahrer beliefert. :gruebel:

    Andererseits vor 11 Uhr ein Paket zu bekommen, würde für mich nur heißen, dass ich aus dem Bett geklingelt werde, ist auch blöd. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?


  • Andererseits vor 11 Uhr ein Paket zu bekommen, würde für mich nur heißen, dass ich aus dem Bett geklingelt werde, ist auch blöd. :lol:

    Vor 11 (besonders Samstags) klingele ich liebend gern in Haushalten, wo junge Mädels wohnen :sabber:


    Natürlich nur, weil Samstag Morgen meist jemand zu Hause ist und auch schnell aufmacht. :schein:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Vor 11 (besonders Samstags) klingele ich liebend gern in Haushalten, wo junge Mädels wohnen :sabber:


    Natürlich nur, weil Samstag Morgen meist jemand zu Hause ist und auch schnell aufmacht. :schein:

    Für einen winzigen Moment habe ich gedacht, dass du was anderes meinst. Wie konnte ich nur? :grinsup:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, hab grad keinen zur Hand hier...

    Jedenfalls gehe ich jetzt meinem "normalen" Tagesablauf nach :winkewinke:


    PS: Bin doch sehr überrascht, dass man mit einem swingenden Moderator ein normales Gespräch führen kann :D
    Quasi so normal, wie mein normaler Tagesablauf :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich bin grad auf nem Depri-Trip und richtig mies gelaunt, sodass man sich mir besser nicht nähern sollte.

    Wer es allerdings schafft meine Laune zu heben, kriegt ein Keks :spionieren:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!