lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ich sag ja Deutschland ist das überwältigendste Lddsafsaggffshg ... wo ist mein Zeug? :lol:


    Schon alles aufgebraucht? :p :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Böse Zungen könnten behaupten, dass das dasselbe sei. :lol:


    naaaaaaaa, soweit wollen wir aber nicht gehen...immerhin ist fif ja quasi frankfurter ;)

    und auch sonst hat frankfurt das ein oder andere zu bieten....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Böse Zungen könnten behaupten, dass das dasselbe sei. :lol:


    Dann bin das nicht nur ich? Es hat mich etliche Mühe gekostet, mir den Spruch zu verkneifen! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • nina:

    Was ich mcih frage, wie du heute aus all den Beiträgen, die in der letzten Stunde verfasst wurden, diesen einzigen Beitrag herausgefiltert hast, wo ich dein Heimatland quasi in den Schmutz ziehe, als ich das mit Düsseldorf gleichstelle :lachen5:

    Sitzt du mit 50 Monitoren rum und hast jeden Beitrag auf je einem Monitor drauf?^^


    eigenheit von uns mods.....wir wissen einfach, wann und wo ihr unsinn macht ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Genau! nur 100 km nördlicher kann man auf Andy treffen - ein unvergessliches Erlebnis :lachen5:


    ich hatte schon an frankfurt selbst gedacht, aber gut, unvergesslich ist ja recht neutral....kann positiv,kann negativ sein :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Geht ratzfatz. Zu viel negative Österreicher hier. :lol:


    Außer mir noch jemand, oder zähle ich mehrfach?
    :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Weiß zwar nicht um was hier gerade geht, aber ich grüße die nörgelnde Ruhrpottpflanze und die gute Scarlett. Seltener Besuch hier. :winkewinke:


    Wo ist hier eine gute Scarlett? :lupe: :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • @scarlett: Du allen reichst schon. :lol:


    Danke, ich hatte schon Konkurrenz befürchtet :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Weiß zwar nicht um was hier gerade geht, aber ich grüße die nörgelnde Ruhrpottpflanze und die gute Scarlett. Seltener Besuch hier. :winkewinke:

    n´abend! tja,wie kann man das zusammenfassen....hmm...verkehr in hessen und im ruhrgebiet.... das schreit wieder so nach doppeldeutigen kommentaren.... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • "Linksabbieger drei mal rechts abbiegen". Ich dachte, das gibt nur im Scherz. :lol:

    übrigens wir frankfurter sind deutschlands beste autofahrer :cool:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • übrigens wir frankfurter sind deutschlands beste autofahrer :cool:


    die quelle für diese aussage ist übrigens bild.de......seeehr beeindruckend. :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase


  • übrigens wir frankfurter sind deutschlands beste autofahrer :cool:

    Genau *stolz auf die Brust klopf*

    Die, 100 km nördlicher, auch :lol:


    Was ist denn hier los? Ein großes Moderatortreffen auf einmal :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Was ist heut nur los? Sogar Alex postet was. Müssen entweder die Themen sein oder heute ist irgendwas in der LKuft in Deutschland.


    Autofahren ist halt interessant :grinsup:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!