Kannst du auch vllt. ein paar rüberwachsen?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Bien sur, monsieur, ich lad die kleine Version bald in den Dektop-Thread und dann kannste dir was aussuchen.
-
Nicht für Sonja und andere Mädels :
Spoiler anzeigen
Du sollst NICHT reingucken!
Spoiler anzeigen
Nene, meine liebe Damen...ich habs euch erwischt. Also vergiss!
Spoiler anzeigen
Waaas? Zu neugierig? Ich sags doch - du sollst doch gar nicht reingucken - ist echt SCHLIMM
Spoiler anzeigen
Unglaublich! Ihr müsst also auch immer eure Nasen in irgendwas reinstecken. Also gut, ich hab euch Damen gewarnt!
Spoiler anzeigen
Ich sag nicht nochmal - meine letzte Warnung!
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
BUUH! Ihr seid verarscht worden! Der Teufel grüßt dich -
Excellente, merci!
-
Hab eben gemerkt, dass es doch zu viele sind^^ Etwas später suche ich einige gute raus und poste sie
-
-
Ach komm...sei nicht zu faul... Jeder möchte mal an deine Funde auch laben.
-
Ich kann dir ja per ICQ schicken und du lädst sie hier hoch
80mb? -
machs...damit hab ich kein problem...
-
Geiler Vogel als Ava, Nessie.
Was das denn für ein Schnabel, ist größer als der Geselle selber?
Wegen OT lieber hier.Ich finde den Vogel süß. Der hat genau so eine große Klappe wie ich.
-
Habs aber nicht davon mitgekriegt...
-
-
- Offizieller Beitrag
Wegen OT lieber hier.Ich finde den Vogel süß. Der hat genau so eine große Klappe wie ich.
Oki dann hier, nun ein Nilpferd und einige "FiF-Artgenossen" haben teilweise eine größere Klappe, als du und dein Vogel zusammen.
Nur ist da nix dahinter. -
Nur ist da nix dahinter.
Bei mir oft auch nicht.
@Hell: Ich will ja nicht gesperrt werden.
-
Jetzt haltet doch mal alle den bunten Schnabel, ich schau mir hier ien Film an
-
Jetzt haltet doch mal alle den bunten Schnabel, ich schau mir hier ien Film an
Frechheit!Ich schau mir auch gleich einen Film an. Muss ja meinen Ryan Gosling-Hunger stillen.
-
Kaum erwähnt Nessie etwas, was mit Vögeln zu tun hat, shcon regt sich die ganze FiFgemeinschaft aus der Lethargie
-
-
Kann ich was dafür, dass ihr sofort darauf anspringt?
-
Tja, Sex sells...
-
- Offizieller Beitrag
Du meine Güte, dieser Ryan Gosling muß ja eine Grösse im Film sein.
Spielt der auch irgendwo mal mit? Habe den Namen heute zum ersten Mal hier bei FiF gelesen, in den Filmfehlern von @Sweet. -
Du meine Güte, dieser Ryan Gosling muß ja eine Grösse im Film sein.
Spielt der auch irgendwo mal mit? Habe den Namen heute zum ersten Mal hier bei FiF gelesen, in den Filmfehlern von @Sweet.- Stay
- Wie ein einziger Tag
- Das perfekte Verbrechen
- Gegen jede Regel
- Mord nach Plan
- State of MindMehr fallen mir grad nicht ein.
-
- Offizieller Beitrag
Kaum erwähnt Nessie etwas, was mit Vögeln zu tun hat, shcon regt sich die ganze FiFgemeinschaft aus der Lethargie
Ja da hammers... Du schnappst was mit vögeln auf und schon dreht die Gemeinde. Ein großer Schnabel zu einem kleinen Vogel, die Frage dazu, das wars ...
Endlich mal wieder lustig hier. -
-
- Offizieller Beitrag
- Stay
- Wie ein einziger Tag
- Gegen jede Regel
- Mord nach Plan
- State of MindMehr fallen mir grad nicht ein.
Sry, kenne keinen einzigen Film. Google sagt, nach Anblicken etlicher Pics, ein Frauenschwarm. Ist OK.
-
Google sagt, nach Anblicken etlicher Pics, ein Frauenschwarm.
Joa, könnte man fast so sagen. Aber er wird leider total unterschätzt, also rein schauspieltechnisch.
P.S.: Wie ich schon beim 5-Fakten-Thread geschrieben habe, stehe ich total auf seine Nase.
-
- Stay
- Wie ein einziger Tag
- Gegen jede Regel
- Mord nach Plan
- State of MindSry, kenne keinen einzigen Film.
Vll spielt er eines Tages mal in Collateral 5 oder Terminator 8 mit, dann siehst du ihn sicher auch mal
-
-
- Offizieller Beitrag
Vll spielt er eines Tages mal in Collateral 5 oder Terminator 8 mit, dann siehst du ihn sicher auch mal
Lustige Theorie
Vincent ist tot und der Terminator auch. R.i.P. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!