lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Aah, wusste ich doch, dass sie mir bekannt vorkommt - in unserer Schule stand eine große Atrappe von Audrey, mit der der Horrorladen nachgespielt wurde :lachen2:


    Ach komm, es werden mehr Filme als je geguckt und noch mehr Fehler enteckt :D
    Sogar bei dem MiniFiFtreffen morgen gehts in einen Film :grinsup:

    mehr filme und diskussionen ÜBER filme auf keinen fall...mehr fehler, vllt minimal...

  • .mehr fehler, vllt minimal...

    Verwechselst du FiF grade mit irgendwas? :gruebel:
    Natürlich ist in letzter Zeit ein Fehlerboom ausgebrochen - schau dir Vince, MakeMyDay, Swinger und Sweet Pandora an. Die legen sich nun wirklich ins Zeug.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • und jetzt bedenke mal wer alles NICHT MEHR fehler postet, weil er/sie überhaupt nicht mehr hier ist ;)

    edith möchte noch hinzufügen: oder andere, die zwar noch da sind, aber bei weitem nicht mehr so aktiv bezüglich fehler-postens

    • Offizieller Beitrag

    fif is schon lange kein filmforum mehr ;)

    Wenn immer quer geschossen wird und keine Filmfehler von den Querschlägern gepostet weden, passt deine Aussage! Wenn Forenregeln immer noch nicht eingehalten werden, zwecks Groß und Kleinschreibung. Danke, war hilfreich ;)

    Wir hatten früher mal eine Abmachung. Wenn einer von uns die Chance hat, mit einem Hollywood Star ins Bett zu steigen, dann darf er/sie das. :lachen2:

    Oki bin schon still. ;) :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Man kann eben nicht sein Leben lang in einem Forum verweilen, ist nur verständlich, dass man nach ein Paar Jahren einen anderen Weg geht.
    Findest du es etwa schlimm, dass FiFler mehr persönliche Kontakte knüpfen, anstatt mehr Fehler zu posten?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • und jetzt bedenke mal wer alles NICHT MEHR fehler postet, weil er/sie überhaupt nicht mehr hier ist ;)

    Das ist in Foren doch normal, es kommen Leute, es gehen Leute ... hier sind vll 2 Dutzend Mitglieder aktiv, angemeldet sind ein paar tausend. Manche verlieren nach einer Weile halt das Interesse.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Verwechselst du FiF grade mit irgendwas? :gruebel:
    Natürlich ist in letzter Zeit ein Fehlerboom ausgebrochen - schau dir Vince, MakeMyDay, Swinger und Sweet Pandora an. Die legen sich nun wirklich ins Zeug.

    Nicht zu vergessen Redfan und Andy! :cool:

    und jetzt bedenke mal wer alles NICHT MEHR fehler postet, weil er/sie überhaupt nicht mehr hier ist ;)

    edith möchte noch hinzufügen: oder andere, die zwar noch da sind, aber bei weitem nicht mehr so aktiv bezüglich fehler-postens


    Nur weil einige frühere User keine Filmfehler mehr posten, mußt du doch nicht gleich weinen. :P :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • ich hab ja überhaupt nichts gegen die rotation, is ja nur logisch und mir is doch auch völlig egal WER postet...auch nichts gegen ein paar ot-themen...einige sind ja geradezu obligatorisch...aber wenn es viel mehr "ich bin gerade...", "ich mach gerade...", "dinge, die ich in meiner tasche habe", "wasweißichnichtalles"-posts gibt (ich warte ja noch auf threads wie "heute hatte ich zum frühstück", "meine lieblingsfortbewegungsmittel" und natürlich "dinge, die ich mit meinen ellenbogen, einer packung tesa und einem flummi machen kann") als zum eigentlichen thema (es sei denn das thema is natürlichen schwankungen unterworfen wie sportarten (spielpausen), spielen, künstler oder sonstwas) komme ICH zu der oben genannten schlussfolgerung

    und wenn ich dann auch noch für diese völlig neutrale aussage als "querschießend" charakterisiert werde, von jemandem, der glaubt ich würde einen feldzug gegen ihn führen oder "stimmung machen" (oder absichtlich fehler als ungültig markieren) nur, weil ich ihn auf geltendes recht und mögliche konsequenzen aufmerksam machen wollte, weiß ich nicht, ob ich vor lachen vom stuhl fallen oder mir einfach nur an den kopf greifen soll...
    und nur ganz am rande: ich sehe einen erheblichen unterschied zwischen ca. 100 und 0 fehler-threads, aber vermutlich schieße ich da nur quer

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Es wird doch niemand gezwungen, Filmfehler zu posten. Wenn dein Laufwerk kaputt ist, schreib den gefundenen Fehler doch herein. ;)

    Wenn einige Fifler Farbe, in Form von Screenshots, in ihre Filmfehler reinbringen, ist das doch von Vorteil.
    Vllt. weil es ihnen Spaß macht, die jeweiligen Fehler so besser zu unterstreichen. :D

  • Vllt. weil es ihnen Spaß macht, die jeweiligen Fehler so besser zu unterstreichen. :D

    Ich poste eigentlich lieber Fehler mit Bildern, weil ich dann nicht so viel schreiben muss. :lol: Obwohl ich trotzdem meistens versuche, die Beschreibungen zu den Bildern so zu formulieren, dass man den Fehler auch verstehen würde, wenn kein Bild da wäre. :roll: Also irgendwie schreibe ich ja dann doch recht viel... oder sogar zu viel? :gruebel: Egal. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Ich poste eigentlich lieber Fehler mit Bildern, weil ich dann nicht so viel schreiben muss. :lol: Obwohl ich trotzdem meistens versuche, die Beschreibungen zu den Bildern so zu formulieren, dass man den Fehler auch verstehen würde, wenn kein Bild da wäre. :roll: Also irgendwie schreibe ich ja dann doch recht viel... oder sogar zu viel? :gruebel: Egal. :roll:

    Sehe ich auch so. Hab zwar auch einige Male mit Shots daneben gegriffen, aber kanns verschmerzen. Solange vernünftig diskutiert wird, hab ich kein Problem, den Fehlgriff zu akzeptieren. ;)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!