Vincent ist tot und der Terminator auch. R.i.P.
Wie sollen Massenmörder denn bloß in Frieden ruhen?
Hellknight macht ihnen doch Feuer unterm Hintern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wie sollen Massenmörder denn bloß in Frieden ruhen?
Hellknight macht ihnen doch Feuer unterm Hintern
Lustige Theorie
Dann wirds eben nen Prequel, he, mach es nicht zu kompliziert. In T geht es ohnehin um Zeitreisen, da kann man sich die Story zurechtbiegen
Ich habs irgendwo gehört, dass ich jemanden Feuer unterm Hintern machen soll...Ruft man nach mir?
Vll spielt er eines Tages mal in Collateral 5 oder Terminator 8 mit, dann siehst du ihn sicher auch malDann wirds eben nen Prequel, he, mach es nicht zu kompliziert. In T geht es ohnehin um Zeitreisen, da kann man sich die Story zurechtbiegen
Was mach ich kompliziert?
Ein Prequel zu "Collateral" würde ich generell sogar begrüßen. Interessant zu erfahren, was Vincent so in seinen sechs Jahren als Auftragskiller alles an Menschen gemordet hat.
Also Pandora da stehst du auf Männer die 15 Jahre älter sind als Du und schwärmst für so ein Milchgesicht ?
Welches Milchgesicht meinst du?
Schwärmen und sich auf jemanden einlassen sind ja zwei unterschiedliche Dinge. Auch wenn jemand zu jung für mich ist, kann ich ihn ja trotzdem sehr attraktiv und anziehend finden, rein körperlich. Mir geht's ja aber nicht nur um's Körperliche.
Warum müssen hier alle tollen Frauen auch älter sein als ich
Warum müssen hier alle tollen Frauen auch älter sein als ich
Gegen eine Mrs. Robinson ist doch nichts einzuwenden, wenn sie nichts dagegen einzuwenden hat.
Gegen eine Mrs. Robinson ist doch nichts einzuwenden, wenn sie nichts dagegen einzuwenden hat.
Der Titel 'Die Reifeprüfung' sagt dir was, oder? Ich meine, es ist doch nicht schlimm, wenn die tollen Frauen hier älter sind als du, solange es sie auch nicht weiter stört, dass du jünger bist als sie.
FiF = Partnerbörse?
Schön gesagt
Aber nein, den Film kenne ich nicht.
Aber wenn "jemand" sagt, dass sie nur auf Ältere steht, darf man doch etwas schmollen
Aber wenn "jemand" sagt, dass sie nur auf Ältere steht, darf man doch etwas schmollen
Man(n) darf, aber dieser "jemand" ist ja bestimmt nicht die Einzige hier.
Man(n) veralgemeinert ja gern
Das ist ja nichts Neues.
Zum Glück bin ich anders
Welches Milchgesicht meinst du?
Ich schätze, daß Kassandra einen Ryan Gosling meint.
Wie gestern schon bemerkt, ein Frauenschwarm. Scheinbar fällt der bei einigen Damen als Mann durch.
Ich schätze, daß Kassandra einen Ryan Gosling meint.
Wie gestern schon bemerkt, ein Frauenschwarm. Scheinbar fällt der bei einigen Damen als Mann durch.
Ryan Gosling ist schon fast 29 und somit älter als ich. Ok, nicht mal fünf Jahre älter, aber bei ihm würde ich glatt eine Ausnahme machen... zumindest für eine Nacht.
Ryan Gosling ist schon fast 29 und somit älter als ich. Ok, nicht mal fünf Jahre älter, aber bei ihm würde ich glatt eine Ausnahme machen... zumindest für eine Nacht.
Deinen Freund wird die eine Nacht sicher brennend interessieren.
Also mit der Pflanze (Was ist das überhaupt auf dem Bild? Schaut gefährlich aus.) hat Meine garnichts gemeinsam. Die Planze hier hat nur Blätter, welche ganz hart sind. Ab und an kommt ein dünner Stengel in der Mitte hoch.
Wegen OT lieber hier.
Also was deine für eine ist, kann ich leider nicht sagen. Das auf dem Bild ist eine Audrey II, aus dem Film 'Der kleine Horrorladen'. Ist nix für dich. Ausgewachsen sieht sie übrigens so aus:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Die schaut gefährlich aus!
FiF = Partnerbörse?
fif is schon lange kein filmforum mehr
Deinen Freund wird die eine Nacht sicher brennend interessieren.
Wir hatten früher mal eine Abmachung. Wenn einer von uns die Chance hat, mit einem Hollywood Star ins Bett zu steigen, dann darf er/sie das.
Danke für den Tipp!
Wie kommst du auf OT? Wir sind hier im Laberfred.
Da ist nichts OT, keine Sorge.
Also was deine für eine ist, kann ich leider nicht sagen. Das auf dem Bild ist eine Audrey II, aus dem Film 'Der kleine Horrorladen'. Ist nix für dich. Ausgewachsen sieht sie übrigens so aus:
Aah, wusste ich doch, dass sie mir bekannt vorkommt - in unserer Schule stand eine große Atrappe von Audrey, mit der der Horrorladen nachgespielt wurde
Zitat von Regfif is schon lange kein filmforum mehr
Ach komm, es werden mehr Filme als je geguckt und noch mehr Fehler enteckt
Sogar bei dem MiniFiFtreffen morgen gehts in einen Film
fif is schon lange kein filmforum mehr
Ach gut, daß wir das auch mal erfahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!