edit: Und dann noch Teraelektronenvolt falsch schreiben
Terra-Elektronenvolt..
Die meinten vielleicht die Energie, die aus der Erde kommt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
edit: Und dann noch Teraelektronenvolt falsch schreiben
Terra-Elektronenvolt..
Die meinten vielleicht die Energie, die aus der Erde kommt
Aus was für einem Glückskeks hast du den diese Theorie her?
Zu wenig Schlaf eben.. ich bin heute die halbe Nacht wach gewesen, um mitzukriegen wie ich wegtransportiert werde, aber anscheinend ist unsere Welt (vorerst) doch noch nicht unter gegangen
Zu wenig Schlaf eben.. ich bin heute die halbe Nacht wach gewesen, um mitzukriegen wie ich wegtransportiert werde, aber anscheinend ist unsere Welt (vorerst) doch noch nicht unter gegangen
In zwei Jahren hast du die nächste Chance
Ich wäre immer noch für einen Asteroideneinschlag als Weltuntergang.
Da setze ich mich mit nem Bier in den Garten und genieße die schönste und letzte Vorstellung des Lebens
Wäre bloß schade, wenn es bewölkt wäre
Und laufe net so doof schreiend herum wie es die Amis ständig in den Filmen machen
Was, wenn die Zeit nur eine Endlosschleife darstellt und wir uns in der Schweiz Heute mal wieder erst selbst erschaffen haben?
Ich wäre immer noch für einen Asteroideneinschlag als Weltuntergang.
Da setze ich mich mit nem Bier in den Garten und genieße die schönste und letzte Vorstellung des Lebens
Wäre bloß schade, wenn es bewölkt wäreUnd laufe net doof rumschreiend wie es die Amis ständig in den Filmen machen
Ich hab eher vor, im Schlaf überrascht zu werden
Was, wenn die Zeit nur eine Endlosschleife darstellt und wir uns in der Schweiz Heute mal wieder erst selbst erschaffen haben?
Ja nun.. ich hoffe, du hast heute einen guten Tag erwischt. Wer weiß wie die Wiederholungsrate ist
Du hast den Film 'Und täglich grüßt das Murmeltier' definitiv zu oft gesehen
Ich hab eher vor, im Schlaf überrascht zu werden
Joa, im Beischlaf wäre es sicher auch prickelnd.
Der Asteroid dringt in die Atmosphäre ein und ich dringe in... öh, ja nun, wäre sicher schön
Ja nun.. ich hoffe, du hast heute einen guten Tag erwischt. Wer weiß wie die Wiederholungsrate ist
Wie hat Janis Joplin mal gesagt? Es gibt kein Morgen, es ist alles der selbe besch* Tag
Der Asteroid dringt in die Atmosphäre ein und ich dränge in... öh, ja nun, wäre sicher schön
Du hast vielleicht eine perverse Fantasie!
Du hast mich erst darauf gebracht
Mein Käse wurde von schwarzen Löchern zerfressen!
Ich bin raus für heute. Vielleicht sehen wir uns wieder am Wochenende, sollte durch einen blöden Zufall die Welt noch existieren
Mein Favorit für die Auslöschung ist ja eine erdnahe Supernova, am besten von einem Doppelsternsystem.
Ich mein, so ein Asteroid ist winzig, eine Supernova reicht bis zu mehrere hundert Lichtjahre weit.
Der Asteroid dringt in die Atmosphäre ein und ich dringe in... öh, ja nun, wäre sicher schön
Männer...
Mein Favorit für die Auslöschung ist ja eine erdnahe Supernova, am besten von einem Doppelsternsystem.
Ich mein, so ein Asteroid ist winzig, eine Supernova reicht bis zu mehrere hundert Lichtjahre weit.
Nur dass ein Asteroid in unserem Leben wahrscheinlicher ist
Wer hat Lust, mit mir Collateral zu schauen?
Ein Meteorit mit einer Atombombe ist sogar noch wahrscheinlicher.
Wer hat Lust, mit mir Collateral zu schauen?
Wenn du mich einlädst
Seit wann brauchst du ne Einladung zum Filmeschauen?
Pöh, dann eben nicht
Bei manchen Leuten hat diese Meldung für Hysterien gesorgt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber das wäre doch toll, endlich mal Zeit für mein Buch, anstatt nur im FiF zu hängen
Ich hätte auch keine andere Antwort von dir erwartet
Ich fänds auch net so schlimm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!