lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Guck mal, da lacht die Maria. Am besten greifst du sie an, während ihr Gehirn von Inception noch durchweicht ist. Womöglich kann sie dann den Traum von der Wirklichkeit nicht unterscheiden :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • :hehe:

    Und dann beißt mir wieder ein Hund in den Allerwertesten????????????????
    Wie wärs wenn wir die Rollen tauschen, und du greifst an, während ich Tee trinke...ich bin doch noch so juuuhuunnng.....:lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich würd ja gern, aber ich wohne leider 200 km weiter weg als du. :(

    Und ihr Hund würde mir wahrscheinlich seeeehr schmerzvoll die Hand ablecken :hehe: :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hmn ok überredet, aber diesmal gibts mehr als nur ein freundliches (oder wars ein hinterhältiges) Lächeln als Belohnung für mich:(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Wat? Ne Belohnung willst du auch noch haben?? :kopfkratz:
    Kannst ja dann Maria fragen, ob sie dir eine von ihren tollen Interpretationen über Dark Knight oder Inception erzählt :D

    Vielleicht kannst du dann nach 3-4 Tagen vielleicht sogar einschlafen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Womöglich kann sie dann den Traum von der Wirklichkeit nicht unterscheiden :lol:

    Das kann ich nicht mehr, seit ich bei FiF bin :lol:
    Und mein Hund würde euch allerhöchstens zu Tode nerven, weil er ständig was zu fressen will^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Dann bringe ich halt einfach einen großen, saftigen Steak mit, wenn ich Maria besuchen komme.

    ... und für den Hund einige Würstchen :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Und wie viel Respekt machst du so?:hehe:

    Es ist unter meiner Würde mit dem Fußvolk darüber zu reden *hochnäsig davonstolzier*

    Zitat

    Kann ich froh das ich nicht 'plüschhase90' oder so heiße


    In dem Fall würden um dich auch alle einen großen Bogen machen.
    Aber wahrscheinlich nicht deswegen, weil sie so großen Respekt hätten :hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Auszug aus Redfans Inception-Kritik:


    Dafür will ich noch was über die Interpretationen sagen.

    Ich musste das letzte Wotz doch tatsächlich als "Incepretationen" wahrnehmen :lachen5:

    Ich muss aufpassen^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Ich musste das letzte Wotz doch tatsächlich als "Incepretationen" wahrnehmen :lachen5:
    Ich muss aufpassen^^

    Du bist auf dem besten Weg, ein Inceptiker zu werden - jemand, der die Realitätsfrage für unklärbar hält :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag


    Maria und ich können absolut nichts mit sinnloser Action anfangen, die Rambo 4 vorführt und die wir auch von Expandables erwarten.
    Da gibts einfach nichts mehr zu sehen - alles wird schon seit drei Dekaden immer und immer wieder durchgekaut.

    Ach und das soll neu sein? :lol:
    Niemand zwingt euch doch solche Filme anzusehen. Wieso tut ihr es dennoch?
    Klar nur deshalb, um über gewalttätige Filme abzulästern. ;)
    Wieso soll ich im Gegenzug nicht dasselbe Recht haben?

    Hier wären wir bei Avatar. Er ist (vor allem in 3D im Kino) unglaublich schön anzusehen. Endlich kein Rumgespritze mit Blut mehr, sondern feinstes Grafikdesign, bei dem man einfach nur staunend da sitzt.

    Da mach ich mal weiter...
    Man nehme eine Schüssel und füllt die mit Quark. Nun gibt man ein paar Schlümpfe hinzu und verühert alles sorgsam.
    Wola, man hat Avatar. :lachen2:

    Es ist ja nicht mehr lange hin, dann werden Bruce, Arnie und Sly keine Filme mehr drehen (können). Hörst du dann auf, dir Filme anzusehen oder wirst du dann immer nur die alten Filme durch den Player jagen, bis sich die ganzen CDs vom häufigen Drehen in Luft auflösen? :lol:

    Ich werde niemals aufhören, die alten Filme der größten Actionhelden aller Zeiten anzusehen.
    Auflösen können sich die DVD´s ruhig, hab ehe alles doppelt und dreifach. :P :hehe:

    Ihr tut ja grade so als ob man entweder Terminator oder Avatar mögen kann und dazwischen nur der Krieg der Geschmäcker tobt. ;)

    Das ist so an der Tagesordnung bei völlig verrückten FiFlern. :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • Um diese Zeit? Unwahrscheinlich. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zucchiniauflauf. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!