Frauen wissen nicht, was sie wollen, daher passt dein Schema hierher.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
FiF ist lustig
-
FiF ist lustig
Ohne jede Zweifel! Sogar der Sensemann lacht mit.
-
Möchte mal wieder ein kurzes Hi in die Runde werfen
-
Dich gibts ja noch!
-
-
Dich gibts ja noch!
Enttäuscht? -
nur überrascht, dass du noch an keinem Kind erstickt bist, welches du in dein Knusperhäuschen gelockt hast.
-
nur überrascht, dass du noch an keinem Kind erstickt bist, welches du in dein Knusperhäuschen gelockt hast.
Keine Sorge, die werden erst in kleine Stücke geschnitten, bevor ich sie fresse -
Möchte mal wieder ein kurzes Hi in die Runde werfen
Dann werfe ich ein langes Hiiiiiiiiiii in die Runde
-
Ik gloob de Russen sin daa!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
Dann werfe ich ein langes Hiiiiiiiiiii in die Runde
Hi, andy! Was hast du da für ein Kitsch-Bildchen als Ava? -
*andy's Hand nehm und ihn wegzerr* Nichts für ungut scarlett, aber andy und ich sind beschäftigt.
-
Ach, und was macht ihr so?
-
Mein Avatar zeigt die Sensation - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Langsam habe ich echt keinen Überblick mehr, wer jetzt was mit wem hat/haben will etc.
-
-
Langsam habe ich echt keinen Überblick mehr, wer jetzt was mit wem hat/haben will etc.
Also, zuerst waren da Adam und Eva, die was miteinander hatten... Hm, mag wer weiter machen?
-
Mein Avatar zeigt die Sensation - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nach kurzem reinhören hätt ich das eher als Desaster bezeichnet -
Nach kurzem reinhören hätt ich das eher als Desaster bezeichnetJa, diese Housemusik ist auch für mich nicht wirklich das Wahre, aber es ist eben eine Party mit einer genialen Atmosphäre, Lasershow und Pyrotechnik
-
Also, zuerst waren da Adam und Eva, die was miteinander hatten... Hm, mag wer weiter machen?
Na toll, wenns interessant wird, hörst du auf! -
Ja, diese Housemusik ist auch für mich nicht wirklich das Wahre, aber es ist eben eine Party mit einer genialen Atmosphäre, Lasershow und Pyrotechnik
Aaaah, die Vorfreude steigt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Aaaah, die Vorfreude steigt
Mich interessiert mehr, wann der Wahn wieder vorbei ist... -
Garnet
Ist das ganze Jahr über auf der Welt verstreut und pünktlich zu Silvester (in dem Video ab 2:50 zu sehen) immer wieder in Germany
-
Wieder ein guter Grund, warum ich dort nicht hingezogen bin.
-
Jaa, im tiefsten Österreich kriegt man halt nichts mit von der übrigen Welt
-
Jaa, im tiefsten Österreich kriegt man halt nichts mit von der übrigen Welt
Und das sind die Momente, wo ich heilfroh drüber bin! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!