@Sonja...hmmm, kann man wohl sagen, er frisst sehr gerne Katzen, sogar mehr als ich. Ich habe ihn versehentlich von deiner Katze erzählt...
Wenn er ihr zu nahe kommt, werd ich ihm mal zeigen, wie "ungenießbar" ICH sein kann!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Sonja...hmmm, kann man wohl sagen, er frisst sehr gerne Katzen, sogar mehr als ich. Ich habe ihn versehentlich von deiner Katze erzählt...
Wenn er ihr zu nahe kommt, werd ich ihm mal zeigen, wie "ungenießbar" ICH sein kann!
Oder ich wage mich an eine neue Interpretation von Inception, aber dazu fehlen mir die a) Nerven, b) Zeit und c) Andy, der jeden mir logischen Gedanken in einer Minute wieder ins Verwirrende drehen kann
Try it
Aber erst wenn ich den Film nochmal gesehen habe^^
Dieses Zahlenspiel könnte Hell vllcht begeistern
Zitat7. andy7 mit 666 Fehlern
Sonja - siehst du:
Jaaaa... ich seh euch direkt vor mir, wie ihr alle zittert...
Dieses Zahlenspiel könnte Hell vllcht begeistern
Na sowas! Dagegen komme ich mit gerade mal 50 Fehlern an. Es tauchen halt zu wenig Waffen in Filme auf
Sonja macht wieder mal auf wild...
Sonja macht wieder mal auf wild...
Nur wenn jemand meinem Baby was tut...
Ich wollte dein Baby doch nur streicheln
Ja DUUUU schon...
Ach, wir haben ja noch einen "Katzenliebhaber" hier an Bord
Aber meine darf er nicht "liebhaben"!
Interessante Filmabfolge bei mir im Zuletzt-gesehen-Thread
Passen ja auch alle vom Genre her überein: ein musikreicher Tanzfilm, ein Disneymärchen und ein musikloses Psychohorror
Wenn morgen noch eine Abenteuerkomödie und ein Independent-Thriller folgen, hab ich fast alles durch
Wie wärs noch mit nem Action-Western à la Yuma hinterher? Und dazu den Score von König der Löwen? Passt doch
Wie kann man so guten Kritik zu einem Dünnpfiff namens Cloverfield geben?
Weil Cloverfield eben genial ist
Man kann ja nicht alle Katastrophenfilme so wie immer verfilmen, wird auf Dauer auch langweilig. Sonst wäre es ein zweites Godzilla..
Wie bitte ist davon genial?
Das Geniale daran ist, dass der Film eben auf so eine authentische Art gefilmt worden ist. Das verleiht gleich viel mehr Realität. Und, dass man auch nicht immer alles sieht, tut dem Film nur gut.
btw. du wusstest doch, dass der Film auf diese Weise gedreht worden ist. Und wenn du mit dieser Art nichts anfangen kannst, warum hast du ihn dir überhaupt angesehen?
Wie wärs noch mit nem Action-Western à la Yuma hinterher? Und dazu den Score von König der Löwen? Passt doch
Wie wäre es mit neuen Fragen im FiF-Verrücktentest?
Naja, ich hätte Cloverfield auch gleich ins Tonne geschmissen, aber einerseits will ich eine Chance geben und zweitens aus Neugier.
Der Film ist aber nix für mich. Filme haben nix mit Realität zu tun.
Zugegebenermaßen ist Handkamera und Ähnliches eine gute Idee, aber ich verstehe was anderes vom Kunst. Es nervt einfach, wenn man nix Konkretes sieht und nur Augenschmerzen bekommt.
Der Film ist aber nix für mich.
Bingo!
Nur, weil der Film nichts für dich ist, ist er nicht automatisch schlecht
Jo. Der Film ist halt für mich schlecht. Für die anderen sicher gut.
Aber objektiv kann man Filme nicht beurteilen.
Das will ich net abstreiten, dafür bin ich zu alt für das Kindergarten.
Was ist nur wieder mit Vince los...Der braucht mal einen Lacher.
Hey Hell!
Hey andy!
Hey... oh, das wars.
Hey Groundi! Gibts was zu lachen?
Hey Hell!
Hey andy!
Hey... oh, das wars.
Hai auch
Was ist nur wieder mit Vince los...Der braucht mal einen Lacher.
Wieso was soll los sein? Ablachen tu ich doch schon beim mitlesen.
Ach, Vince. Du warst beim FiF-News zuletzt "eigenartig".
Aber gut, dass du grinst.
Ja ich weiß, aber das weiß nun jeder, daß ich nur auf "Stunk" aus bin.
Doofe Eigenschaft, aber ich meine es nicht so, wie es sich liest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!