Da wird einem doch warm
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ja aber BIS einem warm wird...
-
Momentan finde ich die Aussentemperaturen seeeeeehr angenehm ...
* Achtung : Anzeichen einer Schizophrenie erkennbar *Wobei ich den Winter, Kälte und Schnee eigentlich nicht mag ... Nein, ich hasse Schnee und Winter ... Und mein Knie auch ... Wobei Skifahren wiederum ist echt cool ...
-
Momentan finde ich die Aussentemperaturen seeeeeehr angenehm ...
Andy würde dir sofort zustimmen, und ich mag Winter eigentlich auch, selbst wenn so laaaangsam mal der Frühling kommen könnte
-
redfan ... Falls du mit mir gesprochen hast ... Ich bin nicht Andy ... Zumindest nicht, dass ich wüsste. Oder ist das hier so eine allgmeine Floskel?!? Oder habe ich was verpasst?!?
-
-
Ne, Andy ist ein User, und er mag den Winter^^
-
Ok ...
-
Ich möchte alle Jahreszeiten bis auf den Sommer abschaffen.
-
Zitat von Mein 1. Ich
Wo ist denn hier der Button "Gefällt mir ... "??
Zitat von Mein 2. IchTsss ... Immer diese Facebook-Junkies ...
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Groundhog gefällt das.
-
-
Schlapp. Ich hab wenigstens 7 oder 8 ichs^^
-
Heute Nachtschwaermen? Hab morgen gluecklicherweise freiiiii
-
Hmmm ... Eigentlich brauche ich mal ein bisschen Schlaf ... Glaube ich.
-
Ja, nachtschwärmen wir. So bis 24h. Normal arbeitende Menschen müssen dann ins Bett, v.a. wenn sie ständig und unerklärlicherweise um halb sieben wach werden und nicht mehr einschlafen könnne.
-
Ich kann eh nicht schlafen, ich bin für alles zu haben
-
-
Hmmm ... Eigentlich brauche ich mal ein bisschen Schlaf ... Glaube ich.
Hast du letzte Nacht nicht selbst gesagt, dass es dir nicht passt, dass du immer dann frei hast, wenn die anderen lernen/arbeiten müssen?
Jetzt wäre es dann mal so weit, es zu ändern^^
Aber zu lange werde ich auch net machen - so bis 2-4 vielleicht.. -
Ich werde am 27.02. nachtschwärmen, und zwar die ganze Nacht durch
Oder am Freitag, wer Lust hat, Sa kann ich ja ausschlafen
-
-
Kabel? Kabel! DAS Kabel! Das Kabel, zu dem mein Bruder mir den Link schicken sollte, und zwar vorhin, als ich es ihm 20 Mal am Telefon gesagt habe!!!! Nachdem er es schon 2 Wochen lang vergessen hat! Und den Link hab ich immer noch net!!!
-
Raven: Ich wette garnicht, da mir das grad ja mal sowas von schnuppe ist
Du wirst eh noch einige Monate brauchen, bis du mich vom Nachtschwärmertron runter hast -
-
andy So ist es, auch wenns nicht so ist
@maria arggggggggggggggggggggh -
Meine Herren und Damen, hier spricht Don Hellknight. Wisst ihr, was ich getan habe? Das ist nicht so wichtig. Was wichtig ist: Ich habe es getan. Das ist das Entscheidene. Menschen wollen die Resultate sehen und NICHT den Weg. Es sprach Don Hellknight...
-
Und da sagt einer, wir sind nicht verrückt
-
Das war ein Beweis für mein Verrücktheit. Ich bin allmächtig. Ich halte mich für Boss der Hölle. Das hat sogar meinreales Leben beeinflusst.
-
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!