Ich weiß nicht an was Scarlett gedacht hat, ich denke wenn eine FiFlerin die andere ins Bett trägt... wer weiß
Spoiler anzeigen
Und wie viele Jahre ist es schon her, das du das letzte mal eine Freundin hattest?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiß nicht an was Scarlett gedacht hat, ich denke wenn eine FiFlerin die andere ins Bett trägt... wer weiß
Spoiler anzeigen
Und wie viele Jahre ist es schon her, das du das letzte mal eine Freundin hattest?
Naja was dachtest du denn...
Ich hatte schon auf einen Haussklaven gehofft, momentan würde ich auch jemand brauchen, der mir Kekse zum Computer bringt
Ach das ist gerade mal 2 Monate her.
Verstehe die Frage eh nicht so ganz, was das mit der FiFlerinnenzuBettzutragen Frage zu tun hat
Ach das ist gerade mal 2 Monate her.
Verstehe die Frage eh nicht so ganz, was das mit der FiFlerinnenzuBettzutragen Frage zu tun hat
Keine Ahnung, wieso sich mir grad die Frage aufgedrängt hat....
Ich hatte schon auf einen Haussklaven gehofft, momentan würde ich auch jemand brauchen, der mir Kekse zum Computer bringt
Und ich hoffe auf jemanden, der morgen statt meiner nach Übersaxen zu meiner Mum fährt und ihr beim Kekse backen hilft - damit ich ausnahmsweise mal ausschlafen kann.
Meldet sich wer?
Diese Frage hat wahrscheinlich eher mit diesem Smiley zu tun: .
Und ich hoffe auf jemanden, der morgen statt meiner nach Übersaxen zu meiner Mum fährt und ihr beim Kekse backen hilft - damit ich ausnahmsweise mal ausschlafen kann.
Meldet sich wer?
Aha keiner - na dann geh ich schlafen, damit ich morgen wenigstens EIN Auge aufbekomme.
Gute Nacht an alle!
Aha keiner - na dann geh ich schlafen, damit ich morgen wenigstens EIN Auge aufbekomme.
Gute Nacht an alle!
Glaub mir, was kochen und backen betrifft, bin ich definitiv keine Hilfe
Gute Nacht!
Keine Ahnung, wieso sich mir grad die Frage aufgedrängt hat....
Boa, darf ich bitte auch euer Schachtelzitat weiterführen?
Boa, darf ich bitte auch euer Schachtelzitat weiterführen?
Gerne
Denn Rekord brichst du sowieso nicht
Gerne
Denn Rekord brichst du sowieso nicht
Ja eben! Wo ist er denn der guten Mann
Ja eben! Wo ist er denn der guten Mann
Wo ist er denn der guten Mann?
Wo ist denn deine Grammatik?
Wo ist er denn der guten Mann?
Wo ist denn deine Grammatik?
Für Fehler haftet die Tastatur
Gute Nacht allerseits!
Ganz genau
Änderungen vorbehalten
Schon schlafen? Na toll
Glaub mir, was kochen und backen betrifft, bin ich definitiv keine Hilfe
Hab's überlebt.
Aber jetzt kann ich endgültig keinen Keksteig mehr sehen!
Schon schlafen? Na toll
Neuer Abend, schon schlafen war heute früh gut.
Meine Grammatik lies sehr zu wünschen übrig.
Wie keiner da, lahmes Schachtelzitate fortsetzen.
Neuer Abend, schon schlafen war heute früh gut.
Meine Grammatik lies sehr zu wünschen übrig.
Wie keiner da, lahmes Schachtelzitate fortsetzen.
Naja, ich geh dann mal schlafen...
Naja, ich geh dann mal schlafen...
Gute Nacht
Wird das jetzt ein neuer Rekord, das größte/längste Schachtelzitat? xP
Gute Nacht
Wird das jetzt ein neuer Rekord, das größte/längste Schachtelzitat? xP
Machen wir doch den Rekord
Machen wir doch den Rekord
Irgendwann sind wir dann soweit, dass pro Seite nur noch ein Beitrag steht, weil das Zitat so lang ist x)
Irgendwann sind wir dann soweit, dass pro Seite nur noch ein Beitrag steht, weil das Zitat so lang ist x)
Das sieht jetzt schon cool aus
Das sieht jetzt schon cool aus
Wie kannst du eigentlich noch Smilies posten, bei mir steht dann immer "Zuviele Grafiken"...? ._.
Wie kannst du eigentlich noch Smilies posten, bei mir steht dann immer "Zuviele Grafiken"...? ._.
Das frage ich mich auch gerade [gruebel]
Ich hab schon Schachtelzitate in nen Heavy Metal-Forum erlebt, die 100 Seiten füllten [LOL]
Das frage ich mich auch gerade [gruebel]
Ich hab schon Schachtelzitate in nen Heavymetal-Forum erlebt, die 100 Seiten füllten [LOL]
Ihr wisst schon, dass pro Seite dennoch 10 Beiträge angezeigt werden, nur die Seite einfach viel länger ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!