Jetzt ist es ja definitiv mehr keins ;O;
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Definiere Frau - bin ich Mangelware? :Als ich das letzte Mal bei dir war, warst du noch weiblich. Hat sich da in der Zeit etwa schon was geändert?
Raven - das sieht ja mal cool aus, mit dem Fehler
-
Als ich das letzte Mal bei dir war, warst du noch weiblich. Hat sich da in der Zeit etwa schon was geändert?
Die Frage war nicht, ob ich weiblich bin, sondern ob ich mich als "Mangelware" zu fühlen habe.
-
Raven - das sieht ja mal cool aus, mit dem Fehler
Ja, wunderbar, man kann nur anhand der Sig erkennen, wer nun zuletzt geschrieben hat bzw. was
-
Haha, die Leute in einer schönen Bar in Marburg haben echt Humor
ZitatAbschließend noch unsere "Best-of-Cocktails". Wir können sie wirklich empfehlen, denn unsere Gäste bestellen sie immer wieder:
Platz Nr. 1 für "DEN DA!" (mit Blick und Zeigen ins Lokal)
Rot und gelb, etwas herb, trotzdem süffig.
Platz Nr. 2 für "SO WIE IMMER!"
Grün mit rot, Frische mit Süße, Bekanntes mit Ungewöhnlichem.
Platz Nr. 3 für "MONA LISA-COCKTAIL"
Ab dem dritten bekommen Sie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Edel, leuchtend blau, krätig.
Platz Nr. 4 für "IRGENDEINEN MIT ALKOHOL!"
Hält, was der Name verspricht, 8 cl Sprit, macht irgendwann Aua.
Platz Nr. 5 für "KANINCHEN-COCKTAIL!"
Übersetzt: kann ich’n Cocktail [haben]? Blau, locker und geschmeidig.
-
-
Haha, die Leute in einer schönen Bar in Marburg haben echt Humor
-
Erinnert mich daran, dass wir uns morgen vorm Mexikaner treffen wollten Margaritas und Tequila ... natürlich NACHDEM wir auf dem Weihnachtsmarkt waren ... also noch Glühwein vorher. Lustige Sache
-
wünsch allen fiflern im vorraus schon mal einen guten rutsch ins neue jahr
-
wünsch allen fiflern im vorraus schon mal einen guten rutsch ins neue jahr
Schließ mich da gleich mal an!
-
- Offizieller Beitrag
Schließ mich da gleich mal an!
Auch schnell noch anschließ. Guten Rutsch euch Allen.
-
-
Ich machs ganz eng: Guten Rutsch!
-
Prosit neujahr!
-
Ich wünsche allen Fiflern ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. Auf dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
-
Mir ist noch nie aufgefallen, dass heute die meisten FiFler Geburtstag haben
-
Auch von mir einen guten Rutsch an alle FiFler, möge euch das Jahr 2012 das bestmögliche bieten und ermöglichen
-
-
gesundes und erfolgreiches neues jahr euch allen
-
Von mir auch ein gutes Neues Jahr - mit viiieelen Filmfehlern!
-
Auch von mir ein erfolgreiches, fehlerreichers 2012! (Heute Nacht mit meiner Freundin sind mir beim Filmeschauen schon ein paar Fehler aufgefallen, das hat sie ganz wuschig gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist noch nie aufgefallen, dass heute die meisten FiFler Geburtstag haben
Also mir auch nicht. Komischerweise scheint diese Leute niemand mehr zu kennen.
Egal, auch noch von meiner Wenigkeit ein Filmfehler reiches Jahr 2012 für alle FiFlerinnen/er.
P.S. Aktuell
Und das Marius endlich mal den Fehler findet, wieso das Forum immer ab 0.00 Uhr hängen bleibt.
-
P.S. AktuellUnd das Marius endlich mal den Fehler findet, wieso das Forum immer ab 0.00 Uhr hängen bleibt.
Schlafenszeit?
-
-
Schlafenszeit?
Um Mitternacht?
-
Ja da müssen die Kinder doch ins Bett...
-
Um mal ganz dezent auf dein Alter hinzuweisen - ich bin gerade mal 10 Jahre junger
-
Na eben - JÜNGER.
(übrigens sind's 10,5 Jahre ) -
Jemand hier?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!