lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Als ich das letzte Mal bei dir war, warst du noch weiblich. Hat sich da in der Zeit etwa schon was geändert? :lol:

    Die Frage war nicht, ob ich weiblich bin, sondern ob ich mich als "Mangelware" zu fühlen habe. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Haha, die Leute in einer schönen Bar in Marburg haben echt Humor :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • :lachen5:

    Erinnert mich daran, dass wir uns morgen vorm Mexikaner treffen wollten :gruebel: Margaritas und Tequila ... natürlich NACHDEM wir auf dem Weihnachtsmarkt waren ... also noch Glühwein vorher. Lustige Sache :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • wünsch allen fiflern im vorraus schon mal einen guten rutsch ins neue jahr :)

    Schließ mich da gleich mal an!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Prosit neujahr!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Auch von mir einen guten Rutsch an alle FiFler, möge euch das Jahr 2012 das bestmögliche bieten und ermöglichen :)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Von mir auch ein gutes Neues Jahr - mit viiieelen Filmfehlern! :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Auch von mir ein erfolgreiches, fehlerreichers 2012! (Heute Nacht mit meiner Freundin sind mir beim Filmeschauen schon ein paar Fehler aufgefallen, das hat sie ganz wuschig gemacht :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist noch nie aufgefallen, dass heute die meisten FiFler Geburtstag haben :lol:

    Also mir auch nicht. Komischerweise scheint diese Leute niemand mehr zu kennen. :lachen2:

    Egal, auch noch von meiner Wenigkeit ein Filmfehler reiches Jahr 2012 für alle FiFlerinnen/er. :D

    P.S. Aktuell

    Und das Marius endlich mal den Fehler findet, wieso das Forum immer ab 0.00 Uhr hängen bleibt. ;)


  • P.S. Aktuell

    Und das Marius endlich mal den Fehler findet, wieso das Forum immer ab 0.00 Uhr hängen bleibt. ;)

    Schlafenszeit? ;) :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja da müssen die Kinder doch ins Bett... :P

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Na eben - JÜNGER. :hehe:
    (übrigens sind's 10,5 Jahre :P )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jemand hier?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!