lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Wieso gab es mich damals noch nicht? (Hier) :lachen2:


    Frag ich mich auch! Mit Plasma-X hättest du dich sicher verstanden, der war in den guten alten Zeiten der Meister darin, das Niveau auf dem Stand zu halten! :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Die Hitze bringt aber gerade sämtliche Enyzme in meinem gehirn dazu, dass sie denaturieren. Mit tiefergründigen Denkprozessen bin ich restlos überfordert und führt nur zum unerwünschten, zum Denaturieren proportionalem Anstieg meiner Körpertemperatur, sodass ich gezwungen bin, mich nach Abkühlmaßnahmen umzusehen, und da kein Eis oder kühle Getränke in Reichweite sind, muss ich wohl meiner Oberkörperbekleidung entledigen.

    Damit dies nicht geschieht, könntest du mich ja aufklären :zwink:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Die Hitze bringt aber gerade sämtliche Enyzme in meinem gehirn dazu, dass sie denaturieren. Mit tiefergründigen Denkprozessen bin ich restlos überfordert und führt nur zum unerwünschten, zum Denaturieren proportionalem Anstieg meiner Körpertemperatur, sodass ich gezwungen bin, mich nach Abkühlmaßnahmen umzusehen, und da kein Eis oder kühle Getränke in Reichweite sind, muss ich wohl meiner Oberkörperbekleidung entledigen.

    :lachen5: Ich habe den Text zwar verstanden, aber dennoch ist es eindeutig zu heiß für sowas!
    Und das mit der Oberkörperbekleidung ist eine gute Idee, die ich schon in die Tat umgesetzt habe. Wenn du dich jetzt noch deiner "Unterkörper"bekleidung entledigst, sind wir auf dem gleichen Level. :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Aha ... *fleißig mitschreib* Und weiter? Keine Sorge, dass wird ... öhm ... alles vertraulich ... behandelt.

    Nein, nein bin lieber still, überlasse den Rest lieber meinem Anwalt. :P

  • Kaum ist Mama mal einen Tag lang nicht da... :huuch:
    Ist ja wie in Sodom und Gomorrha hier! :lachen2:

    Raven: Oberbekleidung naß machen kühlt noch besser. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Kaum ist Mama mal einen Tag lang nicht da... :huuch:
    Ist ja wie in Sodom und Gomorrha hier! :lachen2:


    Sag ich ja, wie in den guten alten Zeiten :lachen2:
    Wie gehts?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Bis die gekühlt ist, muss man(n) sich wohl mit halbnacktem Rumsitzen begnügen :lachen2:

    Und nun, liebe Nessie, die Erklärung, biiiiiitte? Leider gibt es hier keinen Smiley, der einen Dackelblick hat ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Das Thermometer kann von mir aus gern das nächste halbe Jahr auf diesem Stand bleiben... :sonne: :D
    Und bei dir?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hiermit erkläre ich Seite 6500 für eröffnet! :D



    Und nun, liebe Nessie, die Erklärung, biiiiiitte? Leider gibt es hier keinen Smiley, der einen Dackelblick hat ;)

    Ähm, ich mag Raben... :schüchtern: Das muss als Erklärung reichen. :lol:

    Das Thermometer kann von mir aus gern das nächste halbe Jahr auf diesem Stand bleiben... :sonne: :D

    Das.. das ist ja... pervers ist das! Jawohl! Pervers! :lachen2:

    Hier fängts grad richtig heftig an zu gewittern. DAS mag ich. :grinsup:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Das Thermometer kann von mir aus gern das nächste halbe Jahr auf diesem Stand bleiben... :sonne: :D


    Bei aller Freundschaft, aber damit hast du jetzt Sweet Pandora und mich gegen dich! :lol:


    Und bei dir?


    Wenn man mal davon absieht, das ich vor Hitze umkomme meinst du?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ähm, ich mag Raben... :schüchtern: Das muss als Erklärung reichen. :lol:

    Ich denk mir den Rest dazu - und ich dachte schon, der Name würde gar keine Vorteile bringen :lachen2:
    *räusper*
    Oh, habe ich wieder laut gesagt, was ich gedacht habe, und gedacht, was ich sagen wollte?

    Hier fängts grad richtig heftig an zu gewittern. DAS mag ich. :grinsup:

    Warme Temperaturen + Regen = Raven rennt draußen herum, freudig tanzend ob des wundervollen Wetters :sonne:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Hier fängts grad richtig heftig an zu gewittern. DAS mag ich. :grinsup:


    Gib Bescheid wenn es mit dem Gewitter auch abkühlt, dann komme ich vorbei :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Bei aller Freundschaft, aber damit hast du jetzt Sweet Pandora und mich gegen dich! :lol:

    Ich hab so Aaaangst... :lachen2:



    Wenn man mal davon absieht, das ich vor Hitze umkomme meinst du?

    Mach dein T-Shirt (oder was auch immer) naß, das kühlt toll. :Spitze:
    (nein ist nicht als Witz gemeint, das mach ich auch immer so!)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Und das mit der Oberkörperbekleidung ist eine gute Idee, die ich schon in die Tat umgesetzt habe. Wenn du dich jetzt noch deiner "Unterkörper"bekleidung entledigst, sind wir auf dem gleichen Level. :lachen2:

    Auf dem Level befinde ich mich auch gerade, zumal eben ein Gewitter eingebrochen ist, und eine frische Brise durch die offenen Fenster gewedelt hat, sehr erfrischend. ;)

  • Hoffentlich sorgt der kühle Schauer nicht für neue Hochwasser :boese:

    (Halbnackt auf dem Balkon im Regen stehen tut sooooooooo gut :grinsup:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich hab so Aaaangst... :lachen2:


    Das solltest du, speziell bei Pandoras Handschellen :lachen5:

    Mach dein T-Shirt (oder was auch immer) naß, das kühlt toll. :Spitze:
    (nein ist nicht als Witz gemeint, das mach ich auch immer so!)


    Ich weiß, das das kein Witz ist, das ist dein Standardtip seit Jahren! Zugegeben, kurzfristig hilft es, aber dann ist mir wieder heiß und ich bin dann auch noch nass :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Das solltest du, speziell bei Pandoras Handschellen :lachen5:

    Hat euch noch keiner von meinem maiskolbenschießenden Panzer erzählt? :twisted: :lachen2:


    Ich weiß, das das kein Witz ist, das ist dein Standardtip seit Jahren! Zugegeben, kurzfristig hilft es, aber dann ist mir wieder heiß und ich bin dann auch noch nass :lol:

    Bei mir hilft das länger als nur kurzfristig... :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich sorgt der kühle Schauer nicht für neue Hochwasser :boese:

    Bin zwar nicht vom Hochwasser betroffen, aber echt Shit, was die armen Menschen in den Hochwassergebieten mitmachen müssen. Die Hitze, der Gestank von den Tierkadavern muß extrem schlimm sein. :(

  • Hat euch noch keiner von meinem maiskolbenschießenden Panzer erzählt? :twistet: :lachen2::


    Rohe, gekochte oder gegrillte? :lol:

    Bei mir hilft das länger als nur kurzfristig... :huuch:


    Nur genau dort, wo der Stoff hinreicht, Kopf, Arme und Beine glühen schon wieder. ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Was zum Teufel...? :lachen5: Ich kann nicht mehr!

    Ich glaub das war Andy, der von dieser Idee einfach nicht abzubringen war... aber frag mich jetzt nicht, wo er die herhatte. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!