Welcher wäre denn angebrachter?
Irgendwas ohne Blut wäre schon mal ein guter Anfang.
Gute Nacht, scarlett und Sonja!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelcher wäre denn angebrachter?
Irgendwas ohne Blut wäre schon mal ein guter Anfang.
Gute Nacht, scarlett und Sonja!
Sonja und Scarlet:
@ Nessie:
Ich mag Blut aber
(Und so spontan fällt mir gar keiner ein - ich bin da immer so periodisch :oops)
Ich mag Blut aber
Muss ich mir Sorgen machen? Oder Angst haben?
Dass ich andere oder mich absteche, um Blut zu sehen? Nein
Und ein Vampir bin ich auch nicht; jedenfalls glitzer ich nicht in der Sinne. Andererseits würde dass meine Affinität zu Blut und der Nacht erklären, und wieso ich tagsüber (zumindestens außerhalb der Schule) immer eine Sonnenbrille trage
Andererseits würde dass meine Affinität zu Blut und der Nacht erklären, und wieso ich tagsüber (zumindestens außerhalb der Schule) immer eine Sonnenbrille trage
Ich bin auch eine Nachteule, allerdings trage ich selten Sonnenbrillen. Zu was macht mich das dann?
Ich finde das Ava von Raven genial, zumal das Vincent Ava auch Blut im Gesicht hat.
Wir zollen ein Tribut an blutige Filme.
Ich bin auch eine Nachteule, allerdings trage ich selten Sonnenbrillen. Zu was macht mich das dann?
Auf jeden Fall etwas gutem
Aber bezüglich der Avatarproblematik: ich kann mich so schwer entscheiden. Und nein, ich nehme keinen von mir in Uniform
Ich finde das Ava von Raven genial, zumal das Vincent Ava auch Blut im Gesicht hat.
Ich glaube, der Name Michael ist ein Garant für solche Eigenheiten, Attitüden und Affinitäten
Na dann mache ich da mal mit.
Und nein, ich nehme keinen von mir in Uniform
Na dann mache ich da mal mit.
Ahh... Carrie, na geht doch
Ich glaube, der Name Michael ist ein Garant für solche Eigenheiten, Attitüden und Affinitäten
Dem ist nichts hinzuzufügen.
[
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Selbst ein gewisser, sich ähnelnder Musikgeschmack fällt darunter. Es ist schon unglaublich, auf welche Art man Menschen treffen kann, die solch einen ähnlichen Geschmack haben.
Ich hab hier doch nur ein Hemd und ein Basecap, nichtmal Schulterstücke. Die sind alle an der FH im Spind.
Man müsste mal wieder versuchen, ein Treffen zu organisieren, und sei es nur im kleinen Kreise
Man müsste mal wieder versuchen, ein Treffen zu organisieren, und sei es nur im kleinen Kreise
Ich bin dabei.
Die Grundfragen sind ja: wann und wo?
Wer hat wann, wo, wie Zeit ...
Ich richte mich nach euch.
Selbst ein gewisser, sich ähnelnder Musikgeschmack fällt darunter. Es ist schon unglaublich, auf welche Art man Menschen treffen kann, die solch einen ähnlichen Geschmack haben.
Man mag es kaum glauben, aber die Welt ist kleiner als mancher denkt.
@Nessie
Das Brillen Ava passt besser zu dir selbst.
Das Brillen Ava passt besser zu dir selbst.
Aber beide Avas sind sehr rotlastig.
Ich bin dabei.
Meine Wenigkeit auch, kann leider nur an einem Wochenende. Müsste schon langfristig geplant sein, da ich teilweise an WE arbeiten muß.
Aber beide Avas sind sehr rotlastig.
Aber das jetzige nicht zu dir selbst, da du blutige Filme nicht magst.
Wobei Carries psychothischer Blick nicht dasselbe wie dein frühlicher Blick ist, und geradezu von erschlagender Differenz.
Bezüglich der Zeit ist es nicht einfach; ein Wochenende wäre wohl am idealsten, da an solchen die meisten noch frei haben.
Vielleicht könnte man sich auch zentral treffen, sodass niemand durch ganz Deutschland fahren muss.
Große Wohnung oder eigenes Haus - irgendwi könnte man ja grillen, und später einen Filmabend machen. Oder etwas völlig anderes, was einem spontan einfällt
Und der Songtext passt gerade so schön - seit zwei Stunden in der
Dauerschleife
Tonight our shadows dancing
in the light of a fire
this night is to be remembered
this night we'll free our souls
Tonight we are all together
tonight we all leave together
whe the darkness falls we are on our way
tonight we are all together
tonight we'll leave together
this is our dream forever
now we are leaving
Wo wäre jetzt zentral? So ein kleines FiF-Treffen mit Nessie, dir, redfan und meiner Wenigkeit wäre Erfurt oder Jena. Nessie wohnt in Berlin, ich im tiefsten Bayern, wir hätten beide eine Strecke von ca. 300 km vor uns. Oder wo?
Ich hab mich aus dem Thread heute mal rausgehalten, um das NIVEA nicht noch weiter runterzumachen
Das mit dem Mais kam glaub ich davon, daß ich eine Zeitlang sehr gern gegrillte Maiskolben zum Abendessen gemacht hab, aber wie er auf Panzer kam...
Aber das ist doch total logisch! Du wohns tin so einer hügeligen Landschaft, dass du einen Panzer brauchst, um irgendwohin zu kommen. Und wenn du zu Hause bist, versteckst du ihn unter deinem Bett. So. Und versuch dich jetzt nicht wieder auszureden, hat ja damals schon nicht geklappt
Außerdem hat das Ganze mit Huckfinn angefangen und wurde von mir und Reg aufgegriffen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Meine Güte, 5 Jahre ist es bereits her
Und zwar fast auf den Tag genau
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das waren noch Zeiten...
*an Nessies Decke rüttel*
"Nessie, wach auf, ich möchte ein Glas warme Milch"
"Da steht ein Monster vor meinem Fenster. Kann ich ein Glas Wasser haben?"
Ganz genau
"Im ächten Manne ist ein Kind versteckt."
Gute Nacht, FiF!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!