{2010} Highlights

  • Hoffe mal das es so ein Thema noch nich gibt:)

    Auf welche Filme (Kino/DVD) seit ihr schon gespannt? Auf welche Highlights wartet ihr bzw fiebert ihr entgegen?

    Ich freu mich definitiv schon auf die DVD-Auswertung von Avatar und SAW VI (hoffe ja mal, das es wieder die Unrated nach Deutschland schafft)

    Auch soll Resident Evil 4 - Aftermath 2010 in die Lichtspielhäuser kommen *freu*
    Zudem soll Predators in den USA mit einem R-Rated in die Kinos kommen (vermutlich im Juli):huuch:
    Bin mal gespannt, wann un wie es der Film nach Deutschland schafft.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • So was ähnliches hatten wir unter "Filmvorfreude" zwar schon, aber ohne DVD.
    Habe dort schon geschrieben, dass ich vermutlich in diese Filme gehen werde:

    Küss den Frosch (jetzt)
    Das Kabinett des Dr. Parnassus (07.1.)
    Sherlock Holmes (28.1.)
    Up in the air (4.2.)
    Alice im Wunderland (7.3.)
    Iron Man 2 (6.5.)
    Robin Hood (13.5.)
    Shrek 4 (8.7.)
    Inception (19.8.)
    Toy Story 3 (23.9.)
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (18.11.)

    Was DVD angeht ... würde ja sagen Avatar, aber wie soll man das zu Hause nachmachen ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ist das hier der richtige Thread? Ja? ;)

    Also mir fällt auf, dass ich viel zu selten ins Kino gehe .. schon alleine von den Trailern heute bin ich so sehr begeistert, dass ich in fast alle möchte! :D

    Piranhas 3D
    Jackass 3D,
    Resident Evil Afterlife
    und so weiter .. kann man irgendwo nachgucken, welche Filme dieses Jahr/die nächsten Jahre noch rauskommen, ich blicke da leider nicht so sehr durch wie ich es in anderen Bereichen tu .. herrje.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich habe alle die Trailer auch gesehen und war von jedem mehr abgestoßen, na ja :lachen2:

    Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall noch Harry Potter 7.1 und vll Narnia oder Tangled schauen. Mal sehen :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab zum Glück nur den Trailer von Afterlife gesehen und bin mir sicher, dass ich höchstens auf die DVD warte :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich weiß, dass die Filme nicht der Hit werden, vorallem Piranha 3D, aber ich habe einfach mal wieder richtig Bock auf so einen richtigen B-Movie Horrorfilm, denn mal ehrlich, wann gab es den letzten altmodischen Horrorfilm? So mit Monster und einfach nur einem hohen Bodycount :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Altmodische Horrorfilme gibt es heuzutage nicht mehr, weil alle Welt nur noch Computerfilme ala Avatar sehen will. ;)
    Hohe Bodycounts versprechen nur noch Filme von Sly Stallone, nur sind die kein Horror. Und sehen will die auch keiner mehr, weil alle in Avatar+8 Minuten reinlaufen. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • noch keine Idee...aber ich schätze, uncut mit 18 wie Apocalypse und Extinction

    Oha...laut Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist er ab 16 freigegeben

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!