Kult in der Krise: Die Rechte an berühmten Filmserien werden versteigert. Aber es sind keine Schnäppchen ...
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKult in der Krise: Die Rechte an berühmten Filmserien werden versteigert. Aber es sind keine Schnäppchen ...
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
hätte ich die kohle, würd ich terminator glatt kaufen. dann würd ich nen neuen T4 drehen.
hätte ich die kohle, würd ich terminator glatt kaufen. dann würd ich nen neuen T4 drehen.
Mich castest du aber, oder
Wie wäre es, wenn FiF die Rechte kauft, und wir alle drehen den Film?
Mich castest du aber, oder
Kleine, fiese Terminatrix
Wer sagt denn, dass ich eine Terminatrix sein will
Na als Frau von John "Bale" Connor setzen wir dich sicher nicht ein
Wäre sofort dabei, wollte schon immer mal bei einen Terminator hinter der Kamera stehen.
Bleibt nur die Frage, ob der neue T4 auch dann ohne Noldi funktioniert.
Na als Frau von John "Bale" Connor setzen wir dich sicher nicht ein
Klappe, ich kümmere mich ums Drehbuch, du hälst als Fotospezialist die blöde Kamera
@Vince: Du machst den Stuntkoordinator, und Schwarzenegger kriegen wir mit Motion Capturing rein, kein Problem.
Und ich mach das Catering - was zahlt ihr?
5% vom Gewinn und eine Prämie, wenn niemand krank wird
Ok - aber falls jemand krank wird, liegt die Beweislast, daß es von meinem Essen kommt, bei ihm/ihr!
Mach Spiegeleier, da kann man nicht viel falsch machen
Ok, dann eben keine scharfen Nüsse...
Und außerdem mach ich nur solche Sachen, die ich auch mag!
Sonja, du bist OT
Ok, meine fachwissenschaftliche Meinung zu dem oben genannten Dilemma: macht doch
Du bist unser Kameramann, du darfst kein Dilemma sehen! Welches überhaupt?
PS: Hier kann man OT gehen?
Welches überhaupt?
Die Rechte verkaufen oder nicht verkaufen, das ist hier die Frage.
Scharfe Nüsse oder Spiegeleier, das ist die weitaus interessantere Frage
als plot nehmen wir unsere ideen für avatar zwei. natürlich in abgewandelter form.
Wäre es nicht billiger, die beiden Filme gleichzeitig zu drehen? Das Set von Avatar, so denn vorhanden, dient auch in Terminator. Die Schauspieler kann man teilweise ja auch in beiden verwenden. Das spart Kosten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!