{Equilibrium} Symbol

  • Durch den ganzen Film zieht sich ein gewisses, kreuzähnliches Symbol, wie auf dem Bild zu sehen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bei einem seiner Kampfeinsätze sieht man bei Preston das selbe Symbol bei dem Mündungsfeuer der Waffe:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    (An unsere Waffenspiezialisten: Ich nehme an, das Mündungsfeuer sieht nicht besonders gewöhnlich aus, oder?)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sag mal, schaust du den Film eigentlich in Zeitlupe, oder hast du da zufällig Stopp gemacht, um meine nächste PN zu beantworten?
    :histerisch:

    Aber echt cool :huuch:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Sag mal, schaust du den Film eigentlich in Zeitlupe, oder hast du da zufällig Stopp gemacht, um meine nächste PN zu beantworten?
    :histerisch:

    Ich kann dich also doch noch beeindrucken :D

    Zitat

    Wie ich gelesen habe, ist das an mehreren Stellen bei mehreren Personen der Fall. Hab es aber nicht selbst beobachtet.


    Durchaus möglich, aber dazu schaue ich den Film nicht aufmerksam genug :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Antwort eines Waffenspezialist: Diese Mündungsfeuer in solcher Form ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Soll heißen: Praktisch geht es gar nicht. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Meine lieben jungen Freunde, die ihr herumratet, was das jetzt ist:

    Natürlich sieht Mündungsfeuer in der Realität NICHT so aus, klarerweise hat Regisseur Zimmer dieses kleine Gimmick mittels CGI eingebaut, um Filmfreaks (wie zum Beispiel mich ;) ),
    die öfter mal eine Szene im Einzelbild durchdrücken, zu erfreuen.

    DAS ALLERGRÖSSTE ÜBEL: Unwissenheit gepaart mit Präpotenz !


  • Wimmer war das. Zimmer ist der Komponist :lol:

    Das W/Z-Rätsel hatte ich auch schon gelöst, nur war es mir zu langweilig, drauf zu antworten :lachen2: Aber von Equilibrium ist nicht Zimmer der Komponist.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Oh,vdmmt, astreiner Tippfehler oder freudsche Fehlleistung:
    wie auch immer, kann bitte ein Mod den Buchstaben für mich ändern?
    (wieso schaff ich das nicht selber!?)
    Und alle Beiträge danach löschen? Auch diesen.
    (Ich schwöre, dass ich die Herren Zimmer und Wimmer auseinanderhalten kann!) ;)

    DAS ALLERGRÖSSTE ÜBEL: Unwissenheit gepaart mit Präpotenz !

  • Man braucht aber keine Zeitlupe um das zu sehen.
    Sogar im PAL Speedup sehen die Mündungsfeuer zuweilen etwas seltsam aus, und man kann auch zuweilen die KReuzform gut erkennen. Gut genug um bei nächster gelegenheit mal Pause zu drücken und ein paar Frames zurückzuspringen.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!