• Offizieller Beitrag

    Sag' DAS bloß nicht. Sonst kriegste ja den 1. Platz, siehe Season 1. :lachen2:

    Nee also da bin ich mir fast sicher. Was soll man da antworten. :lachen5:

    Oh man... das werden souveräne 5 Punkte:lachen2:

    Ganz genau, bin echt gespannt wer bei den merkwürdigen Fragen, mehr als die sicheren 5 Punkte macht. :lol:

  • Da wohl keiner mehr abgibt, und ich keine Lust hab, das nachher zu machen, hier die Auswertung:

    Auswertung Runde 2

    1) Welches Land außer Japan und USA würde Godzilla am meisten mögen?
    2x Deutschland / Deutschland (hier gibts Bratwürstchen)
    1x England
    1x Frankreich
    1x Kanada
    1x Karibik
    1x Norwegen - die haben auch so viel Fisch


    2) Angenommen, ein Raumschiff voller Aliens (gemeint sind die Xenomorphen aus "Alien/s"-Filme) stürzt auf die Erde voller Terminatoren ab. Wie sähe die Welt nach einem Jahr aus?
    2x verwüstet / zerstört
    1x Die Aliens würden die Terminatoren zur Empfängnisverhütung nutzen.
    1x unbewohnt
    1x unentschieden
    1x voller Terminatoren und ohne Aliens
    1x wie das Arbeitsamt


    3) Der Terminator wird auf dem Avatar-Planeten Pandora abgesetzt; sein erstes Wort?
    1x Ich bin zurück (I´ll be back)
    1x Neeeeeeein!
    1x Hasta la vista, baby.
    1x Marcus!" (weiter: Hier hast du dich die ganze Zeit versteckt )
    1x Ich bin hier um zu lenken, nicht um zu denken.
    1x Schmik dich ab!
    1x "Blau"


    4) Auf welchen noch kommenden Kinofilm in 2010 freut ihr euch am meisten?
    2x Iron Man 2
    1x Inception
    1x The Expendables
    1x Harry Potter 7
    1x Twilight: Eclipse
    1x Shrek 4


    5) Bei welchem Film habt Ihr euch gewünscht, dass der Böse gewinnt?
    3x The Dark Knight
    1x Boa.. Twilight?
    1x Gladiator
    1x Gesetz der Rache
    1x Im Auftrag des Teufels


    Tabelle Runde 2:

    Code
    1. Hellknight (8)
       Vincent1039 (8)
    3. andy7 (7)
       chuckysbraut  (7)
       Lucifus (7)
    6. redfan (6)
       XMichaelX (6)


    Gesamttabelle:

    Code
    1, Hellknight (18)
    2. andy7 (17)
    3. redfan (15)
       Vincent1039 (15)
       XMichaelX (15)
    6. chuckysbraut (14)
       Lucifus (14)


    Herzlichen Glückwunsch Hellknight und Vincent1039 zum Gewinn der zweiten Runde. Bitte einigt euch auf 5 Fragen und schickt mir diese via PN zu.

    Btw.: Mögt ihr die Auswertungen so oder habt ihr welche Verbesserungsvorschläge?

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Macht Hinne, ich will neue Fragen. :lol:
    Irgendwann will ich aber auch mal Fragen stellen. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag


    @Vince - wie bist du auf den 1. Platz gekommen? :lol:

    Sag' DAS bloß nicht. Sonst kriegste ja den 1. Platz, siehe Season 1. :lachen2:

    Das mußt du mal Hell fragen, der Mann sollte Prophet werden, anstatt immer nur Leute zu rösten. :lachen5:

    Zitat

    Macht Hinne, ich will neue Fragen.

    Wir müssen uns doch aber erst einigen. ;)

  • Bin schon zur Stelle - was, ich habe mit Vincent gewonnen? Das ist ja mal originell.
    Da ich schon bereits Mehrheit in Fragen hatte, kann Vince ruhig 3 Fragen stellen.

    Jaja, der Aufstieg der Bösen. :lol:
    Aber die Antworten beweisen die geniale Wahnsinn des FiFs.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Bin schon zur Stelle - was, ich habe mit Vincent gewonnen? Das ist ja mal originell.
    Da ich schon bereits Mehrheit in Fragen hatte, kann Vince ruhig 3 Fragen stellen.

    Meine drei Fragen sind abgeschickt. :winkewinke:

  • Fragen, Runde 3

    1. Welche Horrorfilm Reihe hat mehr als 4 Teile?

    2. Welche Schauspielerin, die einen Auftritt im Evakostüm hatte, war am aufregensten in welchem Film?

    3. Welcher Film von Dr. Uwe Boll ist der Beste?

    4. Welche/n Schauspieler/in sollte man zur Hölle verdammen?

    5. Es soll Batman Begins und Dark Knight parodiert werden. Wer würde die Hauptrolle der Parodie spielen?


    Einsendeschluss ist Sonntag, der 02. Mai 2010 um 12.00 Uhr.

    Viel Spaß. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Wäre es auch ok, fünf mal 3 Fragezeichen als Antwort zu schicken? :lachen5:
    Man, das wird schwer :gruebel:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Man, das wird schwer :gruebel:

    Hey, ihr habt abgestimmt, dass weiterhin nur Film gemacht wird. ;)
    Nächste Saison werden wir das auf jeden Fall erweitern, dann kommen auch wieder leichtere Fragen. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag

    Wäre es auch ok, fünf mal 3 Fragezeichen als Antwort zu schicken? :lachen5:
    Man, das wird schwer :gruebel:

    Das mußt du bei deinen Fragen gerade sagen. :lol:
    So schwer ist es nicht, obwohl ich selber keinen Plan habe. :lachen2:

    Egal, Antworten sind raus.

  • Done. Mann, ich wollte fast genau gleiche Frage wie Vince stellen, beim Nr.3. :lachen5:

    Einen Nadel im Nadelhaufen zu finden ist leichter als ein paar Antworten zu posten. *puuh*

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ist das Spiel eigentlich nun etabliert? :lol:


    Wir haben übrigens einen neuen Mitspieler. :)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Done. Mann, ich wollte fast genau gleiche Frage wie Vince stellen, beim Nr.3. :lachen5:

    Zwei Dumme=ein Gedanke. :lol:
    Bin echt mal auf die Antworten gespannt, wer Boll Fan ist und wer nicht. :lachen2:

    Einen Nadel im Nadelhaufen zu finden ist leichter als ein paar Antworten zu posten. *puuh*

    Leicht ist es sicher nicht, daß ist ja das Spannende an der Sache. ;)

  • Wer denn? Raven?

    Jipp. Der Rabe ists.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • wer Boll Fan ist und wer nicht. :lachen2:

    Schuldig im Sinne der Anklage.... :lol:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Schön, dass jemand neues dabei ist! Aber was ist eigentlich mit dem Champ? Und drei andere aus der letzten Saison müssten auch noch fehlen, bin gerade zu faul nachzuschauen wer das genau ist... :confused: Schade eigentlich!

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Ich fehle auch noch, ehrlich gesagt :lol: Mache mich nacher gleich dran ... betrachtet es als abgeschickt.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Swingerfreund1 hat momentan viel zu tun und schafft es nicht, mitzuspielen. Er hat aber versprochen, die ein oder andere Runde zu schaffen. ;)

    Was mit Kiese und laubbaum ist, keine Ahnung. Die habe ich seit Beginn der zweiten Staffel nicht mehr im gesamten Forum gesehen.

    Ansonsten sind alle an Bord. + ein "Aufsteiger", würde man im Fußball sagen. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!