Noch eine halbe Stunde bis zur Auswertung
I'm with stupid
-
-
Ich bereite gerade die Ergebnisse vor. Beeilt euch also, wenn jemand noch mit macht.
-
I'm with stupid - Die Antworten von 3.04
In dieser Runde muss ich tragische Schicksal zweier Mitglieder melden: Redfan und Irrwisch sind vorzeitig außer Dienst.
Das Ergebnis:
1. Piraten setzen dich auf einer einsamen Insel aus, mit nur einem Schuss in der Pistole, was machst du?
3x Mit meinen eigenen Haaren zwei Schildkröten aneinander binden und diese als Floß benutzen, um wegzukommen./ Schuss aufheben und zwei Schildkröten aneinanderbinden um zu fliehen./ Schildkröten zusammenbinden und fliehen.
1x gegen n BigMac tauschen (McDonalds ist überall)
1x Die Kugel für den Kapitän, der mich ausgesetzt hat, aufbewahren.
1x Den Piraten ein Loch ins Boot schießen
1x Den Freitag erschießen
1x 3 Tage Rum trinken und auf ein anderes Schiff warten.2. Was würdest du mit der unendlichen Zeit aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" anfangen?
3x jeden tag was anderes/ Verschiedenes, was ich gern mal machen würde. Kostet mich ja alles nichts./ Alles ausprobieren was ich will!
2x Filme schauen und essen/ faulenzen
1x ausschlafen3. Welche Pflanze wärst du gerne?
4x Baum/ Eiche /'ne Palme
2x Fliegenfalle/ Venus-Fliegenfalle
1x Rote Rose, dann schnuppern alle Damen an mir.
1x Schimmelpilz4. Was käme raus, wenn Gollum und Spongebob ein Kind zeugen würden? (nehmen wir mal an es geht)
1x Das seltsamste Geschöpf der Welt.
1x Das Ding aus Fantastic Four
1x Ein Gollbob. Das ist ein gelber Schwamm mit Glubschaugen, und einem "ZZZ"-Lachen.
1x Spollum
1x Eine Missgeburt
1x Mr. Krabs (weil süchtig nach Schätzen und im Gastronomiegewerbe tätig)
1x ein haariges Brot
1x kein besonders guter FiFler5. Welche ist die unwichtigste Erfindung der Menschheit?
1x Das Rad.
1x Hochhackige Schuhe
1x Atomwaffen - Sie werden nur zum Missbrauch verwendet!
1x Vuvuzela
1x iPad
1x Talkshows
1x arbeiten
1x BikiniJetzt die Punktevergabe:
Mit 11 Punkte: Raven
Mit 10 Punkte: Strandolin, Chuckysbraut und Lucifus
Mit 9 Punkte: Vincent1039
Mit 7 Punkte: Aiden
Mit 6 Punkte: XMichaelX
Mit 5 Punkte: andy7Diesmal kann Raven einen Durchbruch erzielen! Nun schicke Fragen zu mir, bitte!
Code59 Pkt....Strandolin 56 Pkt....Lucifus 50 Pkt....Aiden 49 Pkt....XMichaelX 46 Pkt....Chuckysbraut 46 Pkt....Raven 40 Pkt....Vincent1039 24 Pkt....Andy7* (36 Pkt....Redfan) - inaktiv (5 Pkt....Irrwisch) - inaktiv
*andy7 hat keine Punkte im IWS 3.03.
***Ergebnis zur Voting****
Mit ganz deutliche Punktvergabe für die beste Antwort, nämlich 4 Punkte nur für einzige Antwort geht das Sieg an Redfan!
1. Worin liegt der eigentliche Unterschied zwischen Bienen und Hummeln?
4x "Keiner, beide klingen wie die dummen WM-Tröten." - Redfan
Nun wählt ihr wieder eine Antwort von diesen 5 Fragen aus! Kriterium egal!
-
Wieso gibt es bei Frage 2 nur 6 Antworten und bei allen anderen 8?
-
Ich weiß ganz genau, dass ich alle Antworten reingeschrieben habe?!
Zu 2.:
1x Mich tierisch langweilen.
1x Das wollt ihr gar nich wissenÄnderts aber nichts an Punkte.
-
-
1. Piraten setzen dich auf einer einsamen Insel aus, mit nur einem Schuss in der Pistole, was machst du?
3x Mit meinen eigenen Haaren zwei Schildkröten aneinander binden und diese als Floß benutzen, um wegzukommen./ Schuss aufheben und zwei Schildkröten aneinanderbinden um zu fliehen./ Schildkröten zusammenbinden und fliehen.Verarscht mich doch nich^^
-
1x Ein Gollbob. Das ist ein gelber Schwamm mit Glubschaugen, und einem "ZZZ"-Lachen.
1x SpollumGollbob und Spollum... die hässlichsten Mutantenzwillinge der Welt. Schade, dass es für die gleiche Idee jeweils nur einen Punkt gibt. Aber anderer Name... keine Punkte
-
Sorry, dass ich net mitgemacht habe, aber ich bin die letzten 3 Tage erst gegen Mitternacht nach Hause gekommen. In der nächsten Runde mache ich wieder mit, versprochen.
-
I'm with stupid - Auf zum Kampf 3.05!
Raven durfte Fragen stellen. Er war aber so nett, dass ich mir zwei Fragen ausdenken durfte. (Ob er nicht bereut? )
1. Welche Fortsetzung sollte es unbedingt geben?
2. In welchem Sci-Fi-Universum würdest du gerne leben wollen?
3. Welches Fantasy-Geschöpf wärst du am liebsten?
4. Im Moment fliegen ein paar Atomraketen umher. Damit du sie runterholen kannst, mustt du ein Land als Ziel anwählen.
Welches wäre es?5. Wer war Jesus wirklich?
Die letzte beiden Fragen sind von mir, die anderen drei von Raven.
(Danke schön!)Am 27.06.'10 um 21.00 Uhr ist die Frist dieser Runde abgelaufen.
P.S.: Vergiss nicht die Voting!
-
Abgeschickt!
-
-
Die letzten zwei Fragen waren echt schwer. Dennoch: verschickt
-
- Offizieller Beitrag
Dito
-
***Wichtig***
Ich möchte darauf hinweisen dass heute um 21.00 Uhr diese Runde zu Schluss ist!
Bedauerlicherweise habe ich bisher nur wenige Antworten bekommen. -
Ich habs abgeschickt
-
- Offizieller Beitrag
***Wichtig***
Ich möchte darauf hinweisen dass heute um 21.00 Uhr diese Runde zu Schluss ist!
Bedauerlicherweise habe ich bisher nur wenige Antworten bekommen.Es ist bereits eine Stunde später. Entweder sind die Fragen zu schwer oder Fußball steht im Weg.
-
-
Oder Hellknight hat vor lauter dummer Antworten nen Herzinfarkt bekommen...
-
I'm with stupid - Die Antworten 3.05
Zunächst muss ich Verluste melden: An diesem Saison nahmen nur 6 Teilnehmer teil.
Offenbar steht IWS den WM im Weg.Die Antworten:
1. Welche Fortsetzung sollte es umbedingt geben?
3x Avatar /Avatar 2
1x Fluch der Karibik
1x Shaun of the Dead
1x Resident Evil (PC-Spiele) könnte ewig weitergehen2. In welchem Sci-Fi-Universum würdest du gerne leben wollen?
5x Star Wars-Universum / Star Wars-Galaxie
1x Pandora3. Welches Fantasy-Geschöpf wärst du am liebsten?
1x Ein biertrinkender Zwerg
1x Zauberer - der kann alles
1x Albert Wesker aus Resident Evil (PC-Games)
1x Ein Drache
1x Ein Elb
1x Saiyajin4. Im Moment fliegen ein paar Atomraketen umher. Damit du sie runterholen kannst, musst du ein Land als Ziel anwählen.
Welches wäre es?
1x Spanien (Mallorca um genau zu sein!)
1x Italien, die sind unverdiente Weltmeister
1x Das Land mit P wo die Autodiebe herkommen
1x England
1x Frankreich
1x Kanada5. Wer war Jesus wirklich?
1x Der Dude aus Big Lebowski
1x Ein schlauer Kerl, der weiß was er machen muss, damit sich eine Religion aufgrund seiner Existenz gründet.
1x David Copperfield, der Zaubermeister
1x Teufel
1x Hippie
1x Ein BetrügerDas Ergebnis:
Mit 11 Punkte: Lucifus und XMichaelX
Mit 9 Punkte: Strandolin, Vincent1039 und Raven
Mit 7 Punkte: RedfanDiese Runde gewinnen Lucifus und XMichaelX. Ich erwarte eure Fragen.
Code68 Pkt. ...Strandolin 67 Pkt. ...Lucifus 60 Pkt. ...XMichaelX 55 Pkt. ...Raven 49 Pkt. ...Vincent1039 43 Pkt. ...Redfan (50 Pkt. ...Aiden) außer Dienst (46 Pkt. ...Chuckysbraut) außer Dienst (24 Pkt. ...Andy7) außer Dienst (5 Pkt. ...Irrwisch) gesunken
-------VOTING----------
Die beste Antwort kommt zweimal aus dem Hause Strandolin, wobei 2 Stimmen für einziges Antwort sind.
2x Mit meinen eigenen Haaren zwei Schildkröten aneinander binden und diese als Floß benutzen, um wegzukommen. (Strandolin)
-
Ich würd sagen Lucifus und ich je 2 Fragen, und die letzte macht Helll...
-
- Offizieller Beitrag
Oder Hellknight hat vor lauter dummer Antworten nen Herzinfarkt bekommen...
Bei den merkwürdigen Antworten wäre ich auch zusammen gebrochen.
-
Ich würd sagen Lucifus und ich je 2 Fragen, und die letzte macht Helll...
So wirds gemacht... Fragen schicke ich direkt an Hell
-
-
I'm with stupid - Dingdong...Runde 3.06 frei!
Da XMichaelX und Lucifus die letzte Runde gewonnen haben, wollten sie jeweils 2 Fragen stellen und die 5. Frage es mir überlassen. (Vielen Dank)
Die ersten zwei sind von XMichaelX und die 3. und 4. von Lucifus. Der letzte ist von mir.
1. Euer Lieblingsspieler unserer Nationalelf.
2. Welche Sportart würdet ihr gerne auf Knopfdruck beherrschen können?
3. Du willst Dich richtig betrinken... welches Getränk wählst Du?
4. Alle Superhelden kämpfen gegeneinander... wer gewinnt?
5. Du bist ein Kaktus und neben dir steht eine Eule. Was wird sie wohl zu dir sagen?
PLUS Voting nicht vergessen!
Operation "I'm with stupid 3.06" muss bis zum 30.6.'10, am Mittwoch um 22 Uhr durchgeführt werden!
-
Abgefeuert!
-
Ebenfalls ist es raus.
-
weg isses
-
- Offizieller Beitrag
Dito
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!