das stimmt...oder die ikea werbung....mit der küche...
{Haßwerbung}
-
-
- Offizieller Beitrag
Also die VW Werbung mit dem Jungen find ich gut. Und die Idea-Werbung mit dem Teddy - köstlich. Die mit der Küche ... naja. Aber wenigstens geben sie sich Mühe
-
Also ich find die Ikea-Werbungen sind doch eigentlich immer ganz gut.
Die in der Küche kenn ich allerdings nicht.
Hab zur Zeit nur die ersten 3 Programme und da wird man ja, Gott sei Dank, meist von Werbung verschont. -
whow, so viele Antworten, und ich finde mich in fast allen wieder. Komischerweise finde ich Kinderwerbung auch total ätzend. (sollte man das nicht eigentlich süß oder witzig finden? )
Vor allem der Melitta-Junge und auch diese beiden auf der Treppe, die Autos nachbrummen *kotz*. Und dann fällt mir noch der ein, dessen Mutter Kuchen im Kühlschrank "bäckt".Gerade erzählt mir meine Kollegin, dass sie dieses Alienkrokodil ganz furchtbar findet, dass sich auf den Besuch des Pizzaboten freut. Den finde ich nun wieder irgendwie witzig, aber kann mir gut vorstellen, dass sich die Geschmacksgeister da scheiden.
Wünsche euch einen schönen Tag
Dhali
-
da sag ich nur: LOS KAUFEN MARSCH MARSCH!!!!
-
-
Red bull verleiht flügel: Da krieg ich echt pickel.
Das Alien-Ding kann ich übrigens auch nicht leiden
-
Zitat von Dhali
Und dann fällt mir noch der ein, dessen Mutter Kuchen im Kühlschrank "bäckt".
das blag klingt am ende so total heiser, als ob es irgendwie am tag ne schachtel kippen durchziehen würde...
das alien-teil find ich jetzt persönlich nicht so schlimm, leider weiß ich immer noch nicht, was es mit der telekom zu schaffen hat...
was auch total nervt, ist diese "jamba-monats-klingeltonspielfrosch-kacke"...das ist echt sackgang!!
-
"sackgang" nette formulierung
-
-
ist ja auch n böser rückschritt im vergleich zum teddy!
-
-
recht haste! der blick von der mutter is da irgendwie psycho....
-
und erst wie verstört des kind da kuckt! da muss ich immer wieder lachen
-
cool war auch die ikea-werbung mit den wikingern...
-
Wenn ich zu Hause für's Studium lern, läuft im Hintergrund meist VIVA (kann ich mich besser konzentrieren, bilde ich mir zumindest ein ). Das schlimme daran ist die Werbung, die da läuft. Mit dem bekloppten Frosch und den super-Jamba-Monats-Spar-Abos mit völlig geisteskranken Klingeltönen ("Geh an Dein Handy ran, es ist ne Pussy dran.")
HALLO??? Wer denkt sich denn sowas aus und viel schlimmer die "Jugend von heute" findet's auch noch voll krass, Alter. Ich glaub, ich bin zu alt für den Sch....
Gruß, Jennie
-
naja. ich find die auch einfach nur sch***....vor allem dieser frosch
-
-
mit gehts genauso!!..ich würde da keine sms hinschicken!!...ich meine des ist krachteuer und dann sind das auch noch so sch*** klingeltöne!!
-
Sorry, wollt Dir nicht zu Nahe treten.
Aber es gibt relativ viele in Deinem Alter, die auf so'nen Sch... stehen.
-
genau....tötet das jamba-nilpferd!
-
*gg* genau!!
-
Jennie: ich glaube da schreiben sehr viele in meinem und in kyles alter hin, um einen klingelton zu bekommen!!...
-
-
naja, ich nich....kenn auch viele die das nich machen. meine rechnung ist eigentlich immer im grünen bereich.
-
bei mir auch...hab aber auch kein vetragshandy!!
-
ich schon....war zum glück n recht günstiger tarif...
-
aha...bei mir das nur so ich behalte mein handy vielleicht2, dreijahre..und wenn ich es mal verliere? da hab ich lieber kein vertrags handy genommen..aber egal
-
naja, ich bin so recht zufrieden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!